Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2006, 02:34   #1
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75

Standard 2geteiltes

2geteiltes
---

eingefühlte minuten, denen ich glaubte, immer gast zu sein. im frühen grau habe ich die trauben verlassen, mir schreiten die stufen lippe um lippe starr ins starr ins nackenhaar - mit dialogen, um die hand gehaucht. ich trage straßenschilder mit mir - fragen ohne signatur, hinterlasse kunst und kein ende im wünschenden, mir pfade für die augen, wachs und kaum...


PS: ein großer Dank geht an evilsuperbitch, der mir einen Abend lang geduldig zur Seite stand und den Text oft so gezeigt hat, wie ich ihn ursprünglich verstehen wollte.

Grütze foxotrox
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:19   #2
yokatta
Gast
 
Beiträge: n/a

Nun, man kann sagen, das die Schreibweise in Versen und Strophen nur eine Konvention ist, somit auch hier ein Gedicht dem Leser vorliegt. Aber früher ergab sie der Vers natürlich mithilfe der Metrik, die einem half, durch den Text zu kommen. Hier habe ich aber neben diesem Problem, also dass ich deinen Text nicht wirklich mit Lyrik in Verbindung bringen kann, auch noch ein anderes: ich verstehe es nicht. Worauf willst du hinaus. Marschierst du durch Weinberge? Es ist unverständlich, dadurch hauptsächlich anstrengend. Ich weiß nicht, was dieser evilsuperbitch getan hat, ich denke aber nicht, dass er dir eine große Hilfe war. Was kommt nach den drei Punkten?

Liebe Grüße, Euer Yokatta!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:14   #3
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424

-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:16   #4
evilsuperbitch
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.073

stimmt auf jeden fall: kein gedicht. und: ich bin immer sehr dienlich. und das stets gerne.

gruß. evilsuperbitch.
evilsuperbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für 2geteiltes




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.