Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2006, 13:45   #1
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

Standard Sehnsucht~*~* mein erstes XD

naja, ich weiß nicht ganz, ob ihr das nicht beim lesen größtenteils schon grausam findet, aber ich stells trotzdem mal rein, ich muss nämlich zugeben: ich kann zwar gedichte schreiben, aber mir ist mitlerweile aufgegangen, dass ich kein bissi metrik etc drin hab... das ist jetzt mal mein erstes, was ich hier reinstelle und ich befürchte, das klingt auch ziemlich schnell von der Hand geschrieben, aber ich hab mir Mühe gegeben, dass es sich wenigstens gut anhört... abba ich befürchte, ich hab keine ahnung... vlt erbarmt sich ma jemand und erklärt mir das mit dem rhythmus ma n bissi... odda stehts hier schon irgendwo drin? hier is so viel zeug, da blick ich noch net so gnaz durch... egal, hier kommts:

Sehnsucht

Heiß und verzweifelt brennt sie in mir
Es geht nicht, sagt meine Vernunft,
doch ich will ihn wieder sehen – jetzt und hier,
Träume spuken in meinen Gedanken,
ich kann sie nicht zähmen ohne doch zu wanken;

Ich will ihn lieben und sehn,
ich kann es nicht mehr aushalten,
ich weiß, die Vernunft sollte walten,
aber die Liebe ist bereits zu stark-
ich kann sie nicht mehr vertreiben;

Meine Seele blutet, doch du,
du beachtest es nicht,
auch nicht das Licht,
das in meinen Augen glimmt –
wenn sich unsere Blicke kreuzen;

meine Gedanken stehen wirr
bei dir,
mein Herz schmerzt,
wenn du nicht bist
bei mir!
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sehnsucht~*~* mein erstes XD




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.