Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2019, 20:35   #1
weiblich Alles passiert
 
Dabei seit: 02/2019
Beiträge: 7

Standard Danke Schatz

Lieber X,
naja erstmal wollte ich danke sagen, dafür das du immer für mich da bist.
Ich kenne keinen Menschen der jemals so für mich da war. Egal wie groß mein Problem auch ist du hörst immer zu, nimmst mich in den Arm.
Deine nähe in diesem Moment zu spüren ist das was mich wieder aufbaut, was mir hilft aus dem Loch wieder rauszukommen.
Du findest immer wieder die richtigen Worte.
Egal wie scheiße es mir auch geht du schaffst es einfach immer mich wieder zum lachen zu bringen.
Ich wusste nicht das deine nähe mir soo unfassbar gut tuen kann. Wie sehr ich es genieße mit dir zu lachen, aber auch zu weinen.
Auch wenn wir erst am Anfang unseres Lebens und auch unserer Beziehung stehen haben wir beide schon so viel zusammen durchgestanden. Die schwersten Tage haben wir zusammen verbracht und gemeistert und trotz der ganzen Trauer und auch Wut über unsere Schicksalsschläge haben wir immer zusammen gefunden, haben immer zusammen gehalten und haben es zusammen überwunden.
Wir kannten uns noch nicht lange, doch du warst mir so vertraut das es sich angefühlt hat wie eine Ewigkeit die wir uns schon kennen. Nie habe ich jemanden so in mein Leben gelassen und mir meine wahre Seite gezeigt wie dir und du verurteilst mich nicht für meine Macken und meine Entscheidungen. Du akzeptierst mich so wie ich bin.

Und für all das möchte ich einfach danke sagen.
Ich liebe dich mein Schatz und möge unsere Beziehung noch weiter alle Höhen und Tiefen überstehen. Denn wahre Liebe schafft einfach alles. Ich hoffe und ich denke das ich in dir meine wahre Liebe gefunden habe.
Alles passiert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Danke Schatz

Stichworte
dankbarkeit, hoffnung, liebe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Schatz Der Kontrahent Gefühlte Momente und Emotionen 2 28.10.2014 23:00
Schatz vergraben Rebird Sprüche und Kurzgedanken 2 03.03.2012 18:58
Schatz Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 06.08.2011 08:49
Der Schatz Kamil Gefühlte Momente und Emotionen 0 05.04.2008 15:26
Der Schatz Nathiel Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 23.05.2007 14:42


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.