Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2019, 13:05   #1
weiblich Levke
 
Benutzerbild von Levke
 
Dabei seit: 05/2019
Ort: Hamburg
Alter: 22
Beiträge: 22

Standard Hi, ich bin Levke und neu hier

Hallo,
mein Name ist Levke, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich schreibe meine eigenen Geschichten und Gedichte solange ich schon denken kann. Das schreiben liegt bei mir in der Familie. Mein Großvater ist Autor und hat ein Buch geschrieben, aber vorallem viele Gedichte.
Vor knapp einem Jahr habe ich zum ersten Mal einen Poetry Slam geschrieben und auch vorgetragen. Seitdem habe ich eine Leidenschaft für Poetry Slams.
Ich bin sehr schüchtern und unsicher, weshalb ich mich leider nicht traue weitere Werke von mir zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass ich hier besser damit umgehen kann und auch Kritik bekomme.
Ich freue mich darauf meine ersten Werke hier hochzuladen.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Levke
Levke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 13:24   #2
weiblich AlteLyrikerin
 
Benutzerbild von AlteLyrikerin
 
Dabei seit: 11/2018
Ort: Burglengenfeld
Alter: 73
Beiträge: 1.706

Herzlich willkommen hier, Levke,

Du wünscht dir, wie du schreibst, Kritik. Aber alle Poeten wünschen sich auch, wenn wir ehrlich sind, gelegentlich ein Wort der Anerkennung, ein "gefällt mir". Ich wünsche Dir, dass Du eine bunte Mischung aus kritischen Anregungen und zustimmenden worten bekommst. Manchmal weht ein wirklich kalter Wind der Kritik hier im Forum. Nimm es nicht persönlich sondern frage Dich immer, was denn daran sein könnte. So wirst Du immer bessere Texte verfassen können.
Herzliche Grüße, AlteLyrikerin.
AlteLyrikerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 18:11   #3
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Hallo Levke,

herzlich willkommen im Forum! Auf deine Geschichten und Gedichte bin ich gespannt.

LG DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 20:04   #4
weiblich Levke
 
Benutzerbild von Levke
 
Dabei seit: 05/2019
Ort: Hamburg
Alter: 22
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von AlteLyrikerin Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen hier, Levke,

Du wünscht dir, wie du schreibst, Kritik. Aber alle Poeten wünschen sich auch, wenn wir ehrlich sind, gelegentlich ein Wort der Anerkennung, ein "gefällt mir". Ich wünsche Dir, dass Du eine bunte Mischung aus kritischen Anregungen und zustimmenden worten bekommst. Manchmal weht ein wirklich kalter Wind der Kritik hier im Forum. Nimm es nicht persönlich sondern frage Dich immer, was denn daran sein könnte. So wirst Du immer bessere Texte verfassen können.
Herzliche Grüße, AlteLyrikerin.
Hallo AlteLyrikerin,
natürlich freue ich mich auch wenn positive Kommentare kommen. Und viele Dank für deine Begrüßung und deine netten Worte.
Levke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 20:04   #5
weiblich Levke
 
Benutzerbild von Levke
 
Dabei seit: 05/2019
Ort: Hamburg
Alter: 22
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Hallo Levke,

herzlich willkommen im Forum! Auf deine Geschichten und Gedichte bin ich gespannt.

LG DieSilbermöwe
Hallo Silbermöwe,
dankeschön! Ich bin auch sehr gespannt was ihr anderen alles tolles schreibt.
LG Levke
Levke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hi, ich bin Levke und neu hier

Stichworte
neu

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
uns hier AndereDimension Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 12.12.2017 22:37
Hier MiauKuh Düstere Welten und Abgründiges 7 07.12.2017 09:16
Zwischen hier und hier andaristan Liebe, Romantik und Leidenschaft 16 01.02.2017 06:21
Hier steh´ ich – und ihr holt mich hier nicht runter Tobl M. v. D. Philosophisches und Nachdenkliches 0 05.12.2012 19:33
Ich bin hier weil ich hier bin Riif-Sa Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 15.07.2007 14:05


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.