Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Fantasy, Magie und Religion

Fantasy, Magie und Religion Gedichte über Religion, Mythologie, Magie, Zauber und Fantasy.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2015, 19:38   #1
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Standard 666

Unter der Erde thront der Herrscher,
der Morgenröte jüngster Erbe.
Ihrem Körper brachial entsprungen,
durch deren Ursprung er nimmer sterbe.
Er, der wahre Größe errungen
durch innere Kraft, er ist der Herrscher.

Blutrote Mauern umrahmen der Mutter Verkündung,
blutrote Farbe, ersonnen für Lucifer.
Vor Jahrtausenden brach er durch die Stratosphäre,
verklärt ward er durch Verehrung der Ziffer.
Wer wäre er, wenn keiner wäre,
wodurch kriegt er Begründung?

Frei ist er,
Frei wie keiner.
Frei ist der,
der keiner ist.
Wer anders spricht,
sich mit ihm misst.

(Rhythmus à la Free-Jazz)


@Poetry.de Mich nimmt es wirklich wunder, wieso meine Beiträge hier ständig gelöscht werden. Schließlich wird durch diesen Text niemand angegriffen und zudem ist es nur Fiktion. Es hätte gereicht die kindischen Kommentare seitens BABSCHi, Ralfchen (=dir?)* und Jeronimo zu löschen.


*Es ist sehr auffällig, dass immer alles worin sich Ralfchen zum Deppen macht, was nicht selten vorkommt, gelöscht wird.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:09   #2
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

verklärt wart er durch Verehrung der Ziffer.

Kind, es heißt ward !!!!!!!!

Habe wirklich gedacht, dass Du beim nochmaligen Einstellen des Mülls diesen Fehler bemerkst.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:13   #3
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von NuclearWinter Beitrag anzeigen
@Poetry.de Mich nimmt es wirklich wunder, wieso meine Beiträge hier ständig gelöscht werden. Schließlich wird durch diesen Text niemand angegriffen und zudem ist es nur Fiktion. Es hätte gereicht die kindischen Kommentare seitens BABSCHi, Ralfchen (=dir?)* und Jeronimo zu löschen.
Darüber wundere ich mich ehrlich gesagt auch. Das geht hier wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Doch die "rechten Dinge" bestimmt René. Er scheint sich seine Leute auszusuchen, die hier ungestört schreiben dürfen. Wer weiß schon so genau, welche Strategie dahinter steckt. Was soll's? Wir sind Gäste und müssen es hinnehmen oder auch nicht und woanders schreiben.

Ralfchen, Babs und Jeronimo sind die Türsteher ... "Du kommst hier rein, Du nicht ..."

Ich hätte auch gerne etwas zu Deinem Gedicht geschrieben. Ich konnte nur nicht deuten, worum es genau geht. Vielleicht könntest Du es kurz interpretieren.

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:21   #4
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen

Ich hätte auch gerne etwas zu Deinem Gedicht geschrieben. Ich konnte nur nicht deuten, worum es genau geht. Vielleicht könntest Du es kurz interpretieren.

Liebe Grüße
Dabschi
Das hängt damit zusammen, dass bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms die Evidenz der Opportunität extrem apparent resultiert, um den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:28   #5
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Das hängt damit zusammen, dass bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms die Evidenz der Opportunität extrem apparent resultiert, um den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Mach mal den Knoten aus der Zunge ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:32   #6
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Darüber wundere ich mich ehrlich gesagt auch. Das geht hier wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Doch die "rechten Dinge" bestimmt René. Er scheint sich seine Leute auszusuchen, die hier ungestört schreiben dürfen. Wer weiß schon so genau, welche Strategie dahinter steckt. Was soll's? Wir sind Gäste und müssen es hinnehmen oder auch nicht und woanders schreiben.

Ralfchen, Babs und Jeronimo sind die Türsteher ... "Du kommst hier rein, Du nicht ..."

Ich hätte auch gerne etwas zu Deinem Gedicht geschrieben. Ich konnte nur nicht deuten, worum es genau geht. Vielleicht könntest Du es kurz interpretieren.

Liebe Grüße
Dabschi

Ralfchen, Babs und Jeronimo sind die Türsteher ...

Aha, ich bin also Türsteher. Und Du? Die Toilettenfrau?
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:38   #7
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Aha, ich bin also Türsteher. Und Du? Die Toilettenfrau?
Jepp
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:42   #8
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

War also diese Mutmaßung nach erfolgter Betrachtung Deines Avatars stimmig. Danke.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:44   #9
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
War also diese Mutmaßung nach erfolgter Betrachtung Deines Avatars stimmig. Danke.
Jepp Beim Kloputzen ziehe ich mir nur noch eine Schürze über ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:48   #10
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

In guten Etablissements kassiert die Toilettenfrau lediglich den Obolus. Das Klo putzt der Sklave.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:50   #11
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
In guten Etablissements kassiert die Toilettenfrau lediglich den Obolus. Das Klo putzt der Sklave.
Hätteste mir mal früher sagen sollen ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 20:53   #12
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ahhh, Du hast Abitur.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 21:00   #13
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Ahhh, Du hast Abitur.
Nööö - braucht man als Klofrau nicht

PS: Sorry, lieber Nuclear Winter, dass ich Deinen Faden hier für Klofrauengespräche "missbrauche" Aber Du weißt ja, dass ich Dir wohlgesonnen bin. Ich muss mir nur die "Babsfrau" vom Halse halten. Aber lange halte ich nicht mehr aus. Ich hab ja nicht nur das Klo zu putzen ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 22:51   #14
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Bruder Paulus nun als Teufel.
Was für ein Scheißdreck!

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:17   #15
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Bruder Paulus nun als Teufel.
Was für ein Scheißdreck!

Jeronimo
Oh Mann ... das lässt tief blicken ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:19   #16
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Bruder Paulus nun als Teufel.
Bruder Paulus war nur eine satirische Figur, die gespielt wurde. Es war übrigens eine sehr häretische Figur, da sie Christentum und Okkultismus vermischte, was nichts anderes ist als totale Blasphemie, wie sie Crowley beschrieb.
Aber wenigstens versuchtest du diesmal irgendwas zu kritisieren, ein kleiner Lichtblick, wenn auch wirklich nur ein kleiner.
Das selbe gilt für BABS, sie hat ebenfalls ihre Kritik von vorhin gar nichts auf diesmal einen (einzigen) Buchstaben des gesamten Textes erweitert. Wie gesagt, der Weg bis zur ernst zu nehmenden Kritik, die sich nur auf den Text und diesen als gesamtes und gesamten bezieht, bleibt noch ein langer und harter.
Zitat:
Zitat von Dabschi
Ich hätte auch gerne etwas zu Deinem Gedicht geschrieben. Ich konnte nur nicht deuten, worum es genau geht. Vielleicht könntest Du es kurz interpretieren.
Dazu möchte ich erstmal sagen, dass
Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI
Das hängt damit zusammen, dass bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms die Evidenz der Opportunität extrem apparent resultiert, um den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
nur eine Ansmmlung von Fremdwörtern ist, welche sehr wenig mit dem Text zu tun haben, aber wie bereits erwähnt, versuchen sie nun wenigstens auf den Text Bezug zu nehmen, wenn auch noch nicht sehr elaboriert, vielleicht lernen sie es ja eines Tages, hoffentlich.
Der Inhalt des Gedichtes ist kurz zusammengefasst dieser: Aus eigener Anstrengung kann man zu grösserem werden als der, der dich schuf und grösser vielleicht sogar grösser als du einst für möglich hieltest. Zudem kann auch die Sicht auf die Dinge aus einer Hölle einen Himmel und aus einem Himmel eine Hölle werden lassen. Deshalb ist es wichtig, was man hat zu schätzen, und für das, was man will, zu kämpfen.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:45   #17
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Kind, drücke Dich verständlich aus ( so, dass es auch Dabschi versteht ), ansonsten ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen besteht.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:50   #18
männlich NuclearWinter
 
Benutzerbild von NuclearWinter
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Asgard
Alter: 32
Beiträge: 402

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Kind, drücke Dich verständlich aus ( so, dass es auch Dabschi versteht ), ansonsten ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen besteht.
Der Satz ist falsch. Es müsste heißen:
Kind, drücke Dich verständlich aus (so, dass es auch Dabschi versteht), ansonsten besteht ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Zudem hat er wiederum erbärmlich wenig Kontext, naja das mit dem Kontext solltest du wirklich üben. Nächstes Semester gibt es ein 'Textverständnis Seminar' an der Uni Leipzig, ich kann es nur empfehlen. Zudem denke ich sehr wohl, dass Dabschi versteht was ich geschrieben habe.
NuclearWinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:13   #19
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

So, Kind, nun geh schön in die Heia, aber vorher noch die Pampers wechseln. Und wenn Dir im Traum eine Göttin erscheint:

Dann falte die Zehlein
So wie ein Rehlein
Und bete zu BABS
Sonst gibt’s einen Klaps

Aba mim Vorschlaghammer
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:14   #20
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

meine haarscharfe kritik hatte er löschen lassen, der ärmling. ok nochmal du strahlenverpesteter pinoccio: es ist ein abgefucktes stücke scheiße. Luzifer is einfach zu klar und rein um so durch die schockomilch gequirelt zu werden du pisser...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:25   #21
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Nein, Ralfchen, der Admin hat den ganzen Thread gelöscht, war ohnehin Schwachsinn. Die Filzlaus hat den Dreck wieder neu eingestellt.
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 00:30   #22
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ok - war ein wenig beschäftigt mit gläubiger HV und diversem shit wos leider um zu viel geht.

http://up.picr.de/21771205up.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 11:25   #23
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Ich würde hier aber gerne der einzige Schwachsinn sein, weil mir so existenzialistisch zumute ist, wie es nur die Ketten der Freiheit erlauben.
In dem Tunnel aller Wolkenkratzer. Mit 666 m Durchmessern der zugleich die Höhe ist.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 11:35   #24
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg..
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 12:44   #25
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Wenn der Experte das schon bestätigt fühle ich mich ja fast von dieser "inneren Kraft" durchflutet. ZZZ wird dann aber das neue Zeichen des Bösen. Falls der Messias nicht so brachial entspringt, dass Versards Glasbaum nicht mal mehr Pfand bringt.

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 19:03   #26
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich denke NoWone ist ne apokalypso-tänzerin. er ist ein sie. bestenfalls eine lesbotin...oda soo waß...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für 666

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.