Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2004, 20:08   #1
Südsee1986
 
Dabei seit: 10/2003
Alter: 37
Beiträge: 1

Standard Schönster Tag

Der schönste Tag in meinem Leben: Ich liege im Bett und mache morgens um 5 Uhr die Augen auf. Neben mir liegt ein mensch, der mir sehr nahe steht. Ich schlüpfe in meine Pantoffel und öffne leise die Tür, damit mein Liebster nicht aufwacht. Dann gehe ich raus und schließe die Tür hinter mir; einen letzten Blick auf den Mann, der friedlich im Bett liegt und schläft. Nachdem ich das Haus verlassen habe, laufe ich auf weichem, zarten Sand, der meine Füße kitzelt. Ich setze mich auf einen Felsen und schaue in die Brandung, wie langsamm die Sonne blutrot über dem Meer aufgeht und den Mond verabschiedet. Ich schließe die Augen und lasse den Wind durch meine offenen Haare sausen. Plötzlich steht jemand hinter mir und küsst mich sanft auf die Wange...
Südsee1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schönster Tag




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.