Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2019, 17:11   #1
weiblich tagtraeumer247
 
Dabei seit: 05/2019
Alter: 26
Beiträge: 10

Standard Neuankömmling

Hallo ihr Lieben,

habe mich soeben hier registriert und freue mich euch meine Gedichte zeigen zu dürfen. Seid bitte nicht zu streng mit mir, ich schreibe erst seit ein paar Monaten, aber war schon immer für Gedichte zu begeistern!

Ich schreibe über meine Gefühle, Erfahrungen und manchmal schreibe ich einfach drauf los.

Selbstverständlich freue ich mich genauso auch eure Gedichte lesen zu dürfen und bin gespannt wie individuell diese sein werden.

Zu meiner Person: verträumt, emotional, nachdenklich, verletzlich(dennoch stolz), empathisch, entscheidungsschwach,...
Sternzeichen: Fische
tagtraeumer247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 18:07   #2
weiblich AlteLyrikerin
 
Benutzerbild von AlteLyrikerin
 
Dabei seit: 11/2018
Ort: Burglengenfeld
Alter: 73
Beiträge: 1.706

Herzlich willkommen hier bei poetry, lieber tagträumer,

ich wünsche Dir hier einen anregenden Austausch und viel Freude, AlteLyrikerin.
AlteLyrikerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 18:14   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

HALLO TT -

willkommen im pool der jungen wilden texterInnen im wichtigsten forum für tag- und nacht- sowie mondsüchtige text-digitalistInnen. mal sehen was du uns hier präsentierst. zur sicherheit hast du uns über deinen elementary-mode für poesie informiert. also schun ma mal.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Neuankömmling

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.