Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2015, 17:45   #1
weiblich DieMondin
 
Benutzerbild von DieMondin
 
Dabei seit: 01/2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 30

Standard Aloha :)

Hallo zusammen

ich freue mich hier zu sein und hoffe auf ganz viel Inspiration um meine vereinzelten Schreibtropfen wieder zu einem Fluss werden zu lassen!

Seit ich Mama von zwei Jungs (8 & 3) bin, hab ich das Schreiben bis heute eingestellt und der Fluss ist versiegt...
Heute hab ich ENDLICH erkannt: Ich will nicht mehr ohne sein! Und so kommen ganz langsam und tröpfchenweise wieder Worte aus meinem Stift und ich hoffe, dass es mehr und mehr werden!

Ich bin für Kritik sehr offen und froh drum wenn sie achtsam angebracht wird, und platte Verrisse kann ich gut ignorieren.

Herzlich
DieMondin
DieMondin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 11:39   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Hallo lieber user,

als mittlerweile wohl "dienstälteste" aktive userin hier begrüsse ich dich sehr herzlich.

Viel Spass und auch Erfolg

wünscht Dir

Corazon De Piedra
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Aloha :)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aloha! DerThalheim Nutzer-Neuvorstellungen 6 07.01.2012 02:24


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.