Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2019, 17:46   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Schlechte Texte sind Magneten

Schlechte Texte sind Magneten

und das merkt man an dem idiotischen schwachsinn des DP, der immer nur von den gleichen LoberInnen emporgeschauckelt wird. Ilka hat als einzige die richtigen antworten gegeben und muss sich mit der komischen wichtigmacherin flunkalmy herumschlagen, die nur hier ist, um den quatsch des DP zu bewundern. wieviel mehr blödheit muss man hier noch geboten bekommen? ich poste das hier weil ich diesen idioten-schmarrn nicht weiter hochpushen will. und diese komikern flankenalmy scheint mir eher wie eine person, die gerade erst aus einer anstralt entlassen wurde. was den werdegang Ilkas betrifft, kann ich nur all das bestätigen, was sie hier an praktischer schwerpunkt-arbeit und examen leistete, weil ich dazu die beweise habe, da ich es einmal genau wissen wollte. aber man sieht dass die restlichen poeten und denker wie HEINZ, KLAATU, GYLON, VERS-AUEN, MIAUKUH, etc. sich von dieser blöden textkarambolage fernhalten. ich wurde durch UdW darauf aufmerksam, weil ich den schmarrn des DP nicht mehr beachte. Unar ist somit für mich - einen ihrer bewunderer - zur größten enttäuschung hier in poetry geworden. das die alte SiMö keinen dunst hat, ist klar. und der alte Nöck schreibt nur, weil er mich damit indirekt attackieren kann. auch er stellt sich als damit als einer der völligst inkompetenter kritiker heraus.

Geändert von Ex-Ralfchen (14.08.2019 um 22:25 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 17:48   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Ich habe gerade beschlossen, dich von der Ignorliste zu nehmen. Selten so gelacht
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 17:53   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Ich habe gerade beschlossen, dich von der Ignorliste zu nehmen. Selten so gelacht
ok verstehe gar nicht warum ich überhaupt auf deiner I-liste war. hatte dir nie was getan. ja es ist wirklich lächerlich was hier z. zt. läuft. und das wird von mir punktgenau verifiziert. aber jetzt verstehst du sicher auch warum frauen mich lieben und alle jungen Damen immer wieder zu mir zurück kommen: weil es immer was zum lachen gibt.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 17:56   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

aber es stimmt nicht ganz was den O-N-S betrifft. irgendwann geht man ins bett mit einer begehrenswerten person. und das ist eben eine nacht. Jessi und ich hatten anfang märz auch einen O-N-S und ich habe mich total in sie verliebt. und wir sind seitdem unzertrennlich. sie schreibt ich bin ihr jackpott. so kann es auch gehen, wenn man das aussergewöhnlich glück hat, einen mann wie euer ralfelchen ins bett zu bekommen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 18:08   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

und hier ist das foto der prot in dem leichenschmarrn von DP:

https://up.picr.de/36508668vj.jpg

also selbst für einen nekrophanten wie den DP und seinen geschmack finde ich es ein wenig ungustiös. denn auch eine leiche sollte schön sein.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 18:23   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Leute, immer hübsch auf dem Teppich bleiben. Jeder schreibt, wie er kann. Wir besprechen Texte, nicht Personen. Kritiker begründen ihre Kritik, egal ob positiv oder negativ. Wem ein Text nicht gut genug ist, versucht, es besser zu machen und beweist bestenfalls, dass er es besser kann.

Mein Ex-Boss hatte einen Grundsatz, den sich jeder, der schreiben muss oder will, auf die Stirn kleben sollte: "Es gibt keinen Text, den man nicht noch besser machen könnte."
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 18:25   #7
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich bin ihr jackpott.
Und du hast dich nicht verhört? Vielleicht sagte sie "... of the box"?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 19:34   #8
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja wenn schon dann JACK IN THE BOX das war ein Joke von JONNY CARSON auf einen kette die irgendwas mit in the box zu tun hatte und er nannte eine version

STIFF IN THE BOX....

also ein bestattungskette hhhhhhhhhhh....

du weißt aber dass ich ein charmer bin und das höre ich immer wieder. wenn ich dir die süssen whatsup mal lesen lasse wirst du kopfschütteln...hihihihi...ich verwechsel den DP ausnahmnsweise nicht mit dem LI...ER IST DAS LI...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 21:05   #9
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Ralfchen mein Schatz, damit kann ich leben.
Mein winziges Ralfchen,
du beschäftigst dich grad mit dem Text und dem Poeten mehr als wir alle.
Ist ein Kompliment für den Autor.

Unar WinkeWinke
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 22:18   #10
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Unar die Weise Beitrag anzeigen
Ralfchen mein Schatz, damit kann ich leben.
Mein winziges Ralfchen,
du beschäftigst dich grad mit dem Text und dem Poeten mehr als wir alle.
Ist ein Kompliment für den Autor.

Unar WinkeWinke
nein baby SICHER NICHT...schau doch mal an was ihr alle an litaneien in diesen sinnlosen kram-faden hineingepfercht habt. werde dich zwar immer lieben, aber sowas passt mir nicht...wahrscheinlich bin ich auch wenig eifersüchtig auf diesen anstalts-typen.

busssssi
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 22:21   #11
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Und du hast dich nicht verhört? Vielleicht sagte sie "... of the box"?

was heisst verhört...???????sie sagte es phonetisch und schrieb es viele male und ich habe mir genug kindlichkeit und naivety bewahrt um den frauen ihre liebevollen worte zu glauben. du bist nur immer sarkastisch weil du mich nicht ernst nimmst...böse Ilka!!!!!!!
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 23:08   #12
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Sollte eine Witz sein.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2019, 23:59   #13
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich weiß....hhhhhhhhhhhhhh ebenso meine antwort...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2019, 00:00   #14
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
nein baby SICHER NICHT...schau doch mal an was ihr alle an litaneien in diesen sinnlosen kram-faden hineingepfercht habt. werde dich zwar immer lieben, aber sowas passt mir nicht...wahrscheinlich bin ich auch wenig eifersüchtig auf diesen anstalts-typen.

busssssi
hihihi💋
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schlechte Texte sind Magneten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gute Ausreden für schlechte Texte dr.Frankenstein Sonstiges und Small Talk 5 17.12.2017 15:16
Schlechte Texte sollten in die Werkstatt Ex-Ralfchen Sonstiges und Small Talk 5 22.04.2017 21:57
Schlechte Laune dr.Frankenstein Gefühlte Momente und Emotionen 0 04.09.2015 17:46
Die Gedanken sind frei/nein sind sie nicht! lvb Gefühlte Momente und Emotionen 10 28.02.2014 09:53
Magneten gummibaum Sprüche und Kurzgedanken 5 21.03.2013 12:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.