Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2012, 01:11   #1
weiblich sternenhimmel
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 34
Beiträge: 29

Standard Hallöle

Japp auch ich habe diesen Part des Forums ganz übersehen...also hmmm...dann werd ich mich mal vorstellen. Ich bin jetzt seit dem 22.7. hier und muss sagen es gefällt mir sehr, Poesie wo hin man nur guckt ! Ich bin die Sternenhimmel , 22 Jahre alt aus Hamburg und liebe Musik, Poesie, verücktes Tanzen, tiefe und echte Gespräche so wie solche Begegnungen. Ich spüre gerne das Leben und möchte offen und ehrlich auf die Welt hinzu gehen. Der Mainstream interessiert mich nicht, auch nicht der Gegen-den_mainstraem-Stream wie ich ihn nenne, ich folge am liebsten meinem Herzen und bin dabei immer wieder anders und doch ich im Hier und Jetzt. Die einzige Zeit der ich mir meistens bewusst bin das Jetzt. Schmerz berührt mich tief und Freude lässt mich gar explodieren. Ich glaube ich schwebe auf einer Wolcke von der ich nie herunter kam...auf ihr schweb ich durchs Leben, ein Träumer, ein verrücktes kleines Herz...puh etwas verwirrt, aber ich denke noch nen zweiten Veruch start ich erstmal nicht, müsste als Vorstellung genügen, ist nämlich gar nicht so leicht...
Also Hallo an alle hier
sternenhimmel
sternenhimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 09:23   #2
männlich Ex-Peace
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2011
Beiträge: 3.449

Hallo sternenhimmel,

herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir ganz viel Freude am Forum und den Texten.

Liebe Grüße
Peace
Ex-Peace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 13:19   #3
männlich Sylvester
 
Benutzerbild von Sylvester
 
Dabei seit: 11/2005
Ort: Nördliche Hemisphäre
Alter: 55
Beiträge: 438

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Dichten und Kommentieren.

Gruß von einem "Nachbarn" (auch aus HH)

SC
Sylvester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 14:31   #4
weiblich sternenhimmel
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 34
Beiträge: 29

Danke ihr beiden !!!
sternenhimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 14:44   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

nette vorstellung sternenhimmel. ein megagroßes willlkommen.

aba du wirst draufkommen, dass wildes tanzen auf wolken zu nem absturz führen kann und dann spürst du das leben mal echt hart.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 15:14   #6
weiblich sternenhimmel
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 34
Beiträge: 29

danke für dein herzliches Willkommen Ralfchen !!!
einige harte Zeiten habe ich schon erlebt in den letzten Jahren, manch mal versteckt sich das Herz in Träumerein, dann wieder trauer es ganz offen. im Großen und Ganzen ist es recht stark und meistert viel.
sternenhimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hallöle

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.