Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2019, 18:49   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Auf dem X-ten Mal direkt ins ghosting...

Auf dem X-ten Mal direkt ins ghosting...

hier ad verbum abschieds auszüge von mir und einer meiner langjährigen Honorar-geliebten - und ich wieder zum x-ten mal von ihr weg auf dem weg in ghosting. denke nachdem ich sie nun überall blockierte, sollten wir geister bleiben...14-09-2019: (kursiv mein ex-ex-e-x-e-x-ex-ex-ex-baby;

Zitat:
Hallo Schatz, bin gut angekommen. Zwergi war noch munter und ist mit mir duschen gegangen. Hab ihn zum Einschlafen noch Mozart am Handy aufgedreht, weshalb ich erst jetzt schreib 🙂 Danke für alles 💕 Deine Andere sollte mal zum Arzt schauen. Irgendwas war da heut nicht ganz frisch. Schlaf gut. Bussi 22:49


Zitat:
Zitat:

hihihihihi...cool. was war nicht frisch baby? 22:50


Zitat:
Ich glaub deine andere Liebelei 22:56
Zitat:
na ja komisch. die ist kerngesund und ich auch. hab nix baby...
und babylein, wenn ich was hätte, würdest du das erst in einer woche merken...viel bussis
Zitat:
15- 09 -2019
Zitat:

Guten Morgen, meine Muschi reicht noch gut. Hab es beim Blasen gemerkt und wie ich fertig war haben meine Handflächen gestunken. Hoff ich bleib gesund. Finde es nicht richtig, mit meiner Gesundheit zu spielen. Sollte meine Entscheidung sein mit wem ich ungeschützt Sex will. Die hast du mir abgenommen.. geh halt nächste Woche zum Arzt. Hab ja sonst nichts zu tun 😅 08:09

Zitat:
Zitat:

Guten Morgen du hast Überhaupt nicht gerochen und ich habe keine Krankheit und meine so genannte Liebelei auch nicht. Werde sofort am Montag zum Arzt gehen. Abgesehen davon kann ich ja kaum etwas kriegen da ich beschnitten bin. Bis später Bussi 10:31

Zitat:
Zitat:

Baby Ich muss dann in den Sprung in den 19. Bezirk, ich kann dir die Tasche mit der Wäsche vorbeibringen. Die Karin hat nämlich ihr Handy hier vergessen. Ich fahre circa hier in einer halben Dreiviertelstunde weg, würde dir das passen dann gib mir die Adresse von der Mutti. Danke Bussi 15:38

Zitat:

hallo baby - bin vor 2 stunden zurück vom essen mit Mammi und Puzzi und am rechner eingeschlafen. lieb dich soooo sehr aber es ist bessre das endlich abzuschliessen. das wochenende mit deinen vermutungen, dass ich krank bin hat mir echt den rest gegeben. ich schaffe das nicht mehr. wünsche dir alles gute und lebe wohl. bussi auch an den süssn winzigen Leander... 23:52
Zitat:
Zitat:

Meine Vermutungen 😳 OMG
Du bist komplett fertig 🤣🤣❗

Abgesehen davon, dass du von jeglicher Realität abweichst.. bist du komplett gestört..

Wie kannst du mir, einer jungen Mama und Leander so etwas antun?

Ungeschützten Sex mit mehreren Personen 🤮🤮

Wenn du mit dir und den paar Jährchen bereits abgeschlossen hast, schön und gut 🙃 aber deshalb musst du doch andere junge Menschen nicht in Gefahr bringen???!

Vor allem, weil deine Damen zu 100% ausschließlich wegen dem Geld bei dir sind!!!

Ich bin sicher gesund aber du hast es niemals hinterfragt. Könnte Aids, Hep A-D und Bakterien haben, du armer Schlucker würdest trotzdem genüsslich meine Muschi lecken, weil du offensichtlich gar nichts mehr mitbekommst in deinen letzten Tagen.

Solltest dich für dein ekelhaftes Verhalten und Wesen echt genieren 🤢

Und abgesehen von meiner körperlichen Gesundheit, mit welcher du dich so leichtfertig spielst - den ganzen psychischen Druck den du krankhaft verursachst.. deine ganzen kranken Spielchen und das du sogar vorgibst was man zu sagen hat und wann man zum Orgasmus kommt, deine Filme aus den 80ziger...

Denkst du ernsthaft, dass dich oder das ganze kranke KasperlTheater irgend jemand lieben oder aushalten kann? Vor allem eine junge attraktive Frau? 😅

Du wünscht NIEMANDEM ein schönes Leben und machst es absichtlich schwer, nur weil du scheiß frustriert bist..

Schließ jetzt auch ab, weil du nur ein Energiesauger bist und das Geld ist das nicht mehr wert.

Nur bevor du noch weitere Menschen psychisch oder physisch fertig machen willst, schalt lieber dir das Licht aus 🔜😉 23:58

Zitat:

Danke für die wunderschöne Zeit. 01:59
and since haveing been ralfchen the friendly ghost!

Zitat:
frankaaimy 05.12.2019 22:59

Was hat das im Bereich der Gedichte zu suchen?
Gibt es nicht für so einen Quark einen Forenmülleimer?
Der Gestank kommt auch bei mir an.
Zitat:
Ralfchen 05.12.2019 23:04

an deinem schwachsinn ist hier niemand interessiert - verschwind hier rucki-zucki und lass dich in meinen fäden nicht mehr blicken
Heute, 23:07 #4
Zitat:
Amir

Metadadaismus. Das ganze als ein Gedicht zu verkaufen ist so absurd, dass es wieder gut ist.

Heute, 23:07 #5
Zitat:
frankaaimy


Was sonst?
Willst du die User mit blaue Pillen bewerfen?

😂

Nichts für ungut, für mich bist du ein frauenfeindlicher Sexist!

Heute, 23:07 #6
Zitat:
ralfchen

Zitat:
Zitat von Amir
Metadadaismus. Das ganze als ein Gedicht zu verkaufen ist so absurd, dass es wieder gut ist.
na ja Skaylar hat das initiert. hab ich lustig gefunden.

@franky

du bist eine frustrierte frau. kauf dir einen ordentlichen vibrator...von DAME PRODUCTS.
Heute, 22:59 #2

Zitat:
Skaylar


Verehrtestes Ralfchen,

Deine Offenheit in Ehren.
Aber das gehört hier wirklich nicht hin.

Ich bin da derselben Meinung wie frankaaimy, nur mit dem Unterschied, dass ich die hässlichen und herablassenden Worte seiner- /ihrerseits weglasse.

Über Deinen Kommentar, frankaaimy, musste ich mich noch mehr ärgern als über Ralfchens Post.
Zynismus hin oder her, wortgewandt bist Du ja, aber tob' Dich doch in Deinen Texten aus und spuck nicht noch mehr Gift hier im Forum herum.
Man darf sich ärgern, man darf Kritik äußern, aber sobald diese destruktiv wird, sollte man einfach den Tab schließen und einen Boxsack hauen.

Heute, 23:14 #8


Zitat:
Zitat von Ralfchen
na ja Skaylar hat das initiert. hab ich lustig gefunden.
Ein dickes HALT STOPP an der Stelle....was hab' ich gemacht?

Heute, 23:17 #9
[/QUOTE]


Zitat:
Ralfchen

Zitat von Skaylar
Verehrtestes Ralfchen,

Deine Offenheit in Ehren.
Aber das gehört hier wirklich nicht hin.

Ich bin da derselben Meinung wie frankaaimy, nur mit dem Unterschied, dass ich die hässlichen und herablassenden Worte seiner- /ihrerseits weglasse.


Heute, 23:17 #9
[QUOTE]
Ralfchen


Zitat:
Zitat von Skaylar
Verehrtestes Ralfchen,

Deine Offenheit in Ehren.
Aber das gehört hier wirklich nicht hin.

Ich bin da derselben Meinung wie frankaaimy, nur mit dem Unterschied, dass ich die hässlichen und herablassenden Worte seiner- /ihrerseits weglasse.
Zitat:
mir ging es darum hier - so wie du es cool "von unter gleichaltrigen" vorgeführt hast - einmal die wirkliche realität zwischen altem mann und junger frau zu zeigen wie sie ist. hatte das mädchen mit 18 kennen gelern und war mit ihr 4 jahre sweet. danach trennte ich mich von ihr und sie kam 6 mal zurück um immer wieder in die domaine of ghost zu fallen. das ist mal etwas ganz nacktes, wo ich sicher nicht gut wegkomme - als beschimpfter. aber egal. diese person franka ist eine der unangenehmsten in diesem forum - radikal antagonistisch und bösartig frustriert. aber auch solche menschen muss es hier geben.

Heute, 23:25 #10
Zitat:
Ralfchen

Zitat:
Zitat von Skaylar
...aber tob' Dich doch in Deinen Texten aus und spuck nicht noch mehr Gift hier im Forum herum.
Man darf sich ärgern, man darf Kritik äußern, aber sobald diese destruktiv wird, sollte man einfach den Tab schließen und einen Boxsack hauen.
Zitat:
ralfchen sie kann keine texte schreiben Saylar. sie ist absolut unfähig und quält die menschen hier (cosmos sei dank NUR) ab und zu durch ihre kommentare. dann ist sie erlösend wieder monatelang verschwunden.
Heute, 23:25 #10
Zitat:
Skaylar

Das war 'ne gute Idee in der falschen Rubrik.
Nicht umsonst haben wir hier Ü-18-Themen, um alle die, die sowas nicht lesen wollen, zu schützen.

Und was anderes...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle erwachsen sind.
Und aus euren wundervollen Texten entnehme ich, dass ihr wahrscheinlich über durchschnittliche bis überdurchschnittliche Intelligenz verfügt.
Und genau die sollte euch stoppen, so gehässiges Zeug zu verbreiten.

Du aber auch, Ralfchen.

Franka gleich als bösartig zu bezeichnen oder ihr zu derartigen Einkäufen zu raten ist schon etwas sehr übertrieben, nicht?
Der Klügere gibt nach, stimmt's?

Heute, 23:26 #12
Zitat:
Amir

Da kann ich nur ein grosses wtf sagen. Also ja, klar, ich und jeder hier hat bemerkt, dass dich Skaylar's Werk inspiriert hat, dass ist klar, aber müsst ihr euch gegenseitig wirklich die Köpfe einschlagen, das führt alles zu nichts. Na ja, bin dann mal weg, over and out.

Heute, 23:27 #13

Zitat:
frankaaimy


Wenn R. sich über ein Gedicht über deinen verstorbenen Freund lustig macht, würde dir auch das Lachen vergehen.

Mit R. hatte ich überhaupt Problem, bis er anfing...

Du bist noch nicht alt, Skaylar, vielleicht verstehst du das irgendwann.

Bin eine Weile wieder weg.

Heute, 23:32 #14
Zitat:
Ralfchen

wenn FRANKA sich ihren dummen schmarrn ERSPAREN WÜRDE, HÄTTEN WIR DAS NICHT. ich finde es ok wenn man etwas lyrisch novelt. muss ja nicht jeder lesen und die jungen menschen von heute kennen mehr an freizügigkeit als wir jemals in deren alter auch nur vermuten konnten. dass sie eine schwer frustierte frau ist kommt doch aus jedem wort/satz hervor. nur damit muss sie selbst fertig werden EVA II von dame ist ein wirklich tolles produkt. sehr körpernah und von einem team von zwei tollen us-erfinderinnen entwickelt. für frauen und ihre partner. ich habe das produkt selbst bestellt, es ist umwerfend. und franka würde hierher zurückkommen mit engels-gesäusel
Heute, 23:34 #15




Zitat:
frankaaimy Bin eine Weile wieder weg.
Zitat:
ralfchen
eine impertinente und unverschämte verleumdung meines damaligen kommentars. aber von dir erwartet man hier nichts anderes.
https://up.picr.de/37366548fo.jpg

Geändert von Ex-Ralfchen (06.12.2019 um 20:47 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Auf dem X-ten Mal direkt ins ghosting...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghosting Train I kuse Geschichten, Märchen und Legenden 11 16.10.2019 23:27
direkt hinein Phönix-GEZ-frei Sprüche und Kurzgedanken 0 27.07.2012 15:36


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.