Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2016, 13:01   #1
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754


Standard Tanzt in brennenden Betten

Donald zu seinem Vater. "Dad, ich kriege den bekloppten Putin auf meine Seite, die kriegerischen Tommys mach' ich zum 51. Stern auf dem Star Spangled Banner und Jimi Hendrix wird wegen seiner Verhunzung der Hymne bei Woodstock noch zur Unperson erklärt!" "Well done, son, du verstehst dein business, bringt der Welt no happiness" "Thanks, Dad, schon John Lennon sang: 'Happiness is a warm Gun'...“ "Bist' verrückt, komm mir bloß nicht mit diesem Engländer...äh wie hieß der noch...und überhaupt, was für Radiostationen hörst du eigentlich!"

"Komm runter, Dad, Putin ist viel wichtiger. Dieser Buchhändler aus Düren, Martin Schulz, will Kanzler werden oder wenigstens Foreign Affairs....der hat einen gefährlichen Plan...wir müssen schneller sein..." "No Problem, Donald, die Europäer haben noch nie etwas auf die Beine gestellt...; wie sagte noch old Henry Kissinger: Europe? Wen soll ich da anrufen; do you have a number?"

"Nee nee, jetzt könnte die Sache größer werden. Der Plan ist eine Werte-, Sicherheits-, Kultur- und Wirtschaftsachse Paris-Berlin-Warschau-Moskau. Dann ist die historische Größe der europäischen Einigung endlich erreicht und 900 Mio Menschen haben Frieden; den gibt es in Europa nur mit den Russen, nicht dagegen. Die blöden EUROS haben das endlich begriffen. Diesen einzigartigen Machtblock müssen wir verhindern! America first! Die unverbesserlichen Insulaner aus London haben sich schon mal vom Acker gemacht, in unsere Richtung, versteht sich..."

"Hört sich nicht gut an...mein Sohn, woher weißt du..." "Hab eine Diplomatenmieze flach gelegt, mit Dollars kommst du unter jeden Rock..." "Komm zur Sache, Don..." grinste Dad ihn stolz an. "OK Dad“, sein Grinsen war noch mal breiter. “Die Mieze zeigte mir die Gästeliste für die Gründungsfeierlichkeiten der kontinentaleuropäischen Friedensallianz Paris-Moskau für den 1. Mai 2020 in Warschau; es kommen alle, nur wir und die Tommys sind nicht eingeladen. Der Festakt wird begangen mit den Berliner Sinfonikern unter dem Dirigat von Andris Nelsons mit Tschaikowsky, Beethoven, Chopin und Debussy..." "Hör auf, mir wird schlecht...wer ist dieser Beethoven...hat der Öl...?" Da rollte selbst Donald das erste Mal mit den Augen. "Und warum sind wir und die Tommys nicht dabei?" "Na ist doch klar, Dad; wir feiern die neue Militär-Achse London-Washington hier bei uns in Manhatten mit Tschingderassabum, Coca-Cola, Hamburgern und Konfetti, nix Beethoven" "Nee, der Kerl kommt mir nicht ins Haus...oder hat er Erdgas...?"

Donald war nun ziemlich müde; sein Vater schlich davon. Prime Minister May lag noch in seinem Bett, Donald hatte Kopfschmerzen...neben seinem Bett gab es zwei rote Knöpfe...NURSE und NUKE...; äh..links....rechts...ok...der...; war der falsche....die Sprengköpfe gingen hoch..."Jesus, welch ein Hammer, diese Schwester...."

Hier das geniale Video dazu: Ronald Reagan und Maggie Thatcher in Land of Confusion von Genesis; am Ende krachts! Ein Meisterwerk!
https://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts

Beds are Burning von Midnight Oil für Donalds neue Lieblinge Fracking und Kohle:
https://www.youtube.com/watch?v=ejorQVy3m8E

und Final Straw von R.E.M., gegen den Irak-Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=txa3KqHGYRw
love cannot be called into question
love will be my strongest weapon

play loud, very loud, real loud! Tanzt in brennenden Betten!

Keep on Rockin' in a free World!

politische Fantasie; schöne Grüße, gute Unterhaltung und eine weiter schöne Adventszeit,
talking head
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2016, 14:03   #2
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771


Nah, zu viel Axel Springer Verlage gelesen? *

Waffen raus, denn draußen ist Krieg? ...

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2016, 17:47   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222


Gekonnte Manuskriptvermeidung.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 03:49   #4
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754


leandra,
waffen raus, putin rein.warum mögen auf einmal alle den?

poesieger: gekonnt ist gekonnt!

schöne grüße und dank.

das thema ist durch. die karawane zieht weiter
warte lieber auf einen lyrischen einfall in einem spannenden mass...ziemlich lange schon...heut nicht mehr, papierkorb voll...fingernägel weich,bleistift abgekaut
gut nacht
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 14:01   #5
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771


Da streiten sich die Geister talking head, ich habe ihn schon immer gern gehabt. Vor allem aber erst als er den Claus Kleber im TV Interview gezeigt hat, warum Spickzettel überflüssig sind, wenn ein Herr von Welt da steht, und locker mal 3-4 Sprachen mehr spricht, und sogar über politische Geschehnisse aus dem früheren, sowie zukunftsnahen Debatten, aus dem FF schiesst. Lief auf dem öffentlich-rechtlichen vor, .. gute Frage. *hust

Und mit Trump werden wir erst sehen. Prognosen gerne, aber das war's auch dann schon.

Grüße

Leandra.

Edit: Überall "unds".
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 00:27   #6
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754


seh ich ähnlich, leandra
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 00:53   #7
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468


Wenns mit Trump wie mit Obama ist, dann wirds ne gute zeit.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 01:18   #8
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754


hoffen wir das beste, dottore
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Tanzt in brennenden Betten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So wie du tanzt! Ex-Poesieger Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 08.04.2015 09:59
In zwei Betten Zangan Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 06.10.2012 19:40
Wer Tanzt?! ZychoyZ Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 29.12.2011 18:56
Das kurze Gedicht über ein Klavier in einem brennenden Raum ohne Dach, in den es reinregnet crh2 Sonstiges Gedichte und Experimentelles 6 08.12.2007 21:00
Im Rauch Unserer Brennenden Stadt Damon Fry Düstere Welten und Abgründiges 2 06.11.2006 14:54


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.