Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2016, 22:47   #9703
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von curd belesos Beitrag anzeigen
Die Scham ist rot............ich sehe es an deinen Wangen.

Übrigens, ich schrieb eine Sandburg, also werde ich mich bestimmt nicht übernehmen, denn du darfst mit der Gießkanne das Wasser holen, damit das Burgfräulein nicht geklaut wird, oder abhauen kann
Ich wusste nicht, dass Du keinen Spaß verstehst. Verzeih. Habe heute Abend auch Wichtigeres zu tun, als hier lange online zu sein. Schaue nur zwischendurch mal rein und wollte klar stellen, dass es nur ein Späßchen war ... Schönen Abend noch
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 22:57   #9704
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht, dass Du keinen Spaß verstehst. Verzeih.
auch wenn ich von deiner roten Scham schreibe, ich hätte nicht gedacht, dass du so prüde bist, verzeih

Curd
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2016, 08:40   #9705
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von curd belesos Beitrag anzeigen
auch wenn ich von deiner roten Scham schreibe, ich hätte nicht gedacht, dass du so prüde bist, verzeih

Curd
Ich hatte gestern einen schweren Tag. Verzeih.

Ein schönes WE
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2016, 10:43   #9706
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

.......ich hatte gestern nicht viel zu tun. Verzeih

Ein sonniges WE

LG
CB
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2016, 22:26   #9707
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Sie sagen du hast Aids, dein Vater Überträger, - Jeder hat mal etwas Pech gehabt.

Trailerpark - Schlechter Tag. <-

Uhrzeit ist Ok, gell? ... Hy all.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 01:45   #9708
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von curd belesos Beitrag anzeigen
.......ich hatte gestern nicht viel zu tun. Verzeih

Ein sonniges WE

LG
CB
Ich hatte heute (ähm gestern) keine Zeit für Dich. Verzeih.

Einen schönen Sonntag
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 02:21   #9709
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

In der heutigen welt gibt es immer viel zu verzeihen. deshalb sind die menschen auch ungeeignet für einander. das schoppenhauer prinzip ist doch uninteressant. jeder stellt sich schon offensiv vor so das man den ganzen tag geplättet ist mit den gedanken warum sind die so böse odder gemein gelinde ausgedrückt.

wir haben wohl eine pflicht einander füreinander da zu sein, weil es unter den milljarden von unsterblichen eh keine freiwiligen mit langeweile gibt und weil das rechnsystem nicht schlüssig genug ist wie das schlüssel schloss prinzip bei einer DNA Diagnostik.

wir könnten so tun als hätten wir nicht die energie das wissen molekühle zu scannen und zu kopieren aus dem Bosonen und magnetfeldern.

jedenfalls ist diese pflicht auch unser fluch wenn er nciht aus uns selbst kommt den er ruft zur arbeit zur kranken mutter ob sie krank ist oder nicht und zu allem übel. fakt ist wenn ich zu übereifrig bin ist mein leben vorbei dann kennt einen jeder und dann wäre man besser tot als lebendig. geh ich einer normalen arbeit nach erdrücken inen die leute mit ihrem generve und ihrer politischen bekehrungs mission dier sie mit gewalt nachgehen.

ich hab darüber nachgedacht mal eine abhandlung über träume und realtät zu verfassen natürlich hauptsächlich mit meinen ideenund ansätzen die sind wohl auch sehr fresh vorallem die schilderung weiss nciht ob sich sowas verkauft? was meint ihr? so ganz ungezuwngen ok könnte wohl n größeren brüller hervorbringen doch ich hab irgendwie einfach nur lust im augenblick über dieses thema nachzudenken. andere haben damit großene erfolg gehabt aber ich denek dass ist heute nicht mehr zeitgemäss aber es beschäftigt mich sehr. es geht u.a. auch darum wei bei flatliners in diese welt einzutauchen und zwar so das das jeder selber machen kann. z.b. wenn man richtig mit dem wecker hantiert habe ich festgestellt hat man mit 90% tiger wahrschinlichkeit einen traum an den man sich errinert. das wollte ich dann in dem buch wo es auch um drogen gehen soll als droge verkaufen als eine art lsd ersatz doer sogar als steigerung jeglicher haluzinogene. das dumme ist das och gerne nur anonym arbeiten würde und das ich einfach scheiß loswerden weill manchmal eben auch ganz öde sachlicher krahm der aber interessant und in anderen lichten geschildert und überdacht werden kann.

aber ich glaube die stasie behauptet liebr ich bin faul als mir unter einem psydonym auch ncoh geld zu geben damit ich schalten udn walten kann wie ich lust habe. wer weiß veielciht hab cih ja irgendwann eine rebellen TOCHTER! das wäre natürlcih eine satanische handlung im auge der stasi.

denn die währe dann ja nicht aus dem krei quasie ein bastard, eine abtrönnige, früher hätte man sogar von nicht adleigem geschlecht gesprochen.

also definiren wir das wort faul wohl eher bilologisch als psychologisch.

das dumme ist ich will ja gar nicht arbeitslos sein aber alle drei wege sind mir versperrt.

also wie gesagt ich würde ja gerne erstmal den gedunklichen stuff loswerden. fürs erste. nur schade das ich über das thema traum und wahrnehmung wie z.b. haptik noch viel lernen könnte und müste aber ich weis schon einiges worüber der normale leser nicht nachgedacht hat , nicht jeder krimiautor war mörder oder detektiv, und ich kann sehr gut sehr viel und sehr lange spannend erzählen ich hab super ideen und viele sind sogar empirish.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 02:48   #9710
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

EM: "also definiren wir das wort faul wohl eher bilologisch als psychologisch"

Du kannst dich komisch ausdrücken, aber du hast da gar nicht unrecht. Lass' erstmal paar Huren vom Landstrich killen, vielleicht vergeht deine Faulheit.

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 05:06   #9711
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Sehr inhaltsbezogen. naja der staat selbst hat ja interesse daram das die menschen auf drogen sind um die killer zu lähmen und zu killen. dieses strich zeug ist aber wie freud sagt und auch kennedy hat es öftersmal genommen, eine gute möglichkeit um dige auch mal aus einem anderen blickvinkel zu sehen. In allen möglichen staatlich geförderten projekten wird das zeug propagoert, seien es einschlägige musik tracks oder kinofilme ala al pacino.

ich denke das der genozid bei der verantwortungslosigkeit, eh in fast allen lebensbereichen verwarlosten, jugendlichen beginnt, menschen mit stärkerem sozialverhalten udn umfeld haben auch eine bessere quote was genesung und guten umgang damit angeht.

aber drogen sind drogen. ich denke das gehört wohl eher unter den deckmantel der gesellschaft weil selbst die meisten erwachsenen noch nciht erwachsen genug dafür sidn wie mit dem umgang mit schusswaffen oder sprengstoff.

und was die träume angeht ist das wohl dazu da bestimmte vorstellungen zu intensivieren die wahrnehmung verrät uns doch das es nur um eins geht, nämlich darum das wir glücklich sind, wir bräuchten keinen erfolg ohne glück, wäre man ohne drogen einfach so glücklcih dann wäre man erluchtet aber für dei gesellschaft unbrauchbar und faul, denn die person bräuchte nur noch zu existieren und würde ja seinen angenhemen zustand aufheben wenner etwas tut und sich in unsicherheiten agressionen angst und ähnliches sterblcihes verhalten begeben. mit tuen mein ich aber in erster LINIE.... linie das t und t also TÜR an TÜR was einen unausweichlichen gehörgangsinhaltsaustausch hervorruft.

jedenfalls sit das alles nur chemie und zwar biochemie. eine exorbitante erfahrung ist eher was für menschen die wissen das es menschen gibt die nicht essen nicht schalfen und auch nicht bluten oder arbeiten. es gibt wesen die nicht auf der erde leben. und diese wesen haben überlebt undd as überflüssige abgeschaft, ihre zellen sind wesentlich regenerativier als unsere und sie haben nanomaschinen in sich die aus funkwellen oder mikrowellen udn alls son zeug atome udn mollekühle nach einem methematischen muster bauen die sie aus dem quasie nichts ernährt.

sie würden selsbt die casimir kraft im vakuum nutzen und! ihr äußeresr regeneriert isch wei eine eloxalschicht auf der alufolie. sonen art T1000

nur viel cleverer sie wissen das körper ketten sind eigentlich sind es die meiste zeit eher chemen aslo wolken die über quantencverschränkungen ein neuronales netz haebn die mit mehreren back ups im alls schwirrt aber sie können auch die gestalt von fleisch und blut annehmen.

also fast wie ägyptische götter jede mögliche gestalt selbst horus.

und die haben natürlich gerallt das wenn man es ersetzen kann essen udn schlafen zeitverschwendung ist, ausser zum spaß aber drogenabhängige würden natürlich sterben wenn sie das zu lange zu oft ´machen so machen oder sagen wir eher sehr sehr krank werden. wenn.

wenn man gott und unsterblich wäre wire würde man damit umgehen können ewig übermenschlich ficken zu können?

also ich meine nicht für immer dahin zu verschweinden solltet ihr überleben werden wir uns ale damit irgendwann auseinandersetzen oder uns daran gewöhnen müssen stück für stück mit den booost umzugehen udn das ist sehr schwer vom mentalen gewicht. deshalb sind auch nur wenige menschen reich. nicht wegen dem gewinn sondern dem aushalten des gewinn.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 21:18   #9712
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

*definieren.

Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 23:06   #9713
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Langweilig...wenn mans einmal drauf hat den Rubiks Cube zu lösen.
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 23:47   #9714
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen

Ich darf also mit Worten niemanden mehr verprügeln!
AHA, verprügeln
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 00:41   #9715
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

also ich hab weiter geträumt.

Ich denke es war eher so: Es gab einen skurielen vorfall mit einem sehr reichen mann. Ein politiker am besten oder eine enorm wichtige kraft aus der wirtschaft am besten beides.

Der hat irgendein problem mit den träumen und die gefährden die sicherheit des planeten.

Ein team von provies wird zusammengestellt umd das problem mit dem träumen ein für alle mal zu lüften.

Und davon handelt die geschichte, vielleicht auch der erste teil, das weiß man noch nicht, aber wenn dann werde ich es verkaufen.

Nicht das die idee schelcht wäre aber ich muss noch einige dinge machen auch privat mit musik.

Natürlich brauchen wir einen Traumvorscher, einen Neurologen, einen Psychotherapeuten, einen Pfarrer und einen drogenexperten plus einen Künstler ich weiß noch nicht ob es ein maler oder ein experte für musikvideos und video- gedichte sein soll, weil die sich ja mit der unechten realität auskennen.

Und natürlcih ein nervender regirungspfutzie der die arbeiten stört und überall ein auge drauf hat. Und es müssen ein paar von denen auch frauen sein.

Nun der küsntler hat die idee mit dem eintauchen in die traum welt mit den weckern und beschäftigt sich auch mit träumen darum wird er ausgewällt es müssen markante charaktäre sein.

Aber was ist nun mit dem lehrcharakter und den sachlichen inhalten?

die werden in der handlung wiedergegeben z.b. wird die empfehlung das es als droge eingesetzt werden kann ,von geheimen dukumenten übertragen, und das es projekte dazu gab, projekte und dokumenet die das fbi unterschlagen hat und die von albert hoffman und adouls huxlay entworfen worden.

die tauchen irgendwo beim film auf wo die rechersche betreiben. die haben ja dazu freien zugang zu allen dokumenten. nur ich weiß nicht ob ich dafür ne genemmigung krige. sollte ich das erstmal so schrieben oder einfach umschrieben mit der man der lsd entwickelt hat?

das problem ist die crew hat ein ultimatum, und das provie team muss es in der zeit schaffen das gehmeniss der träume endgültig zu lüften und dabei erkenenn sie darin:


die handschrift gottes. ich glaube genau so müste der film dann geheissen haben und darin erkenen sie das die handschrift gottes überalll in jedem kunstwerk und jedem traum und jedem gebilde verborgen leigt. nun können sie den code lesen doch dann erfahren sie das das erst der schreckliche anfang war:


der mensch und die menschheit sind eine barabrische laune des schöpfers, was sich in allem wiederspigelt, und die menschen der erde alle dem untergang geweit, dazu kommen noch die vorboten eines noch größeren unheils und nur wenige können die eigentliche grauenhaftigkeit des allmächtigen herren überleben. ( das ist ja jetzt hier gespeichert oder?)

es darf nun geklatscht werden
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 01:44   #9716
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

...vielleicht war es auch nur das Papier, mmh..

xoxo. Leandra -
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 17:20   #9717
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen



der mensch und die menschheit sind eine barabrische laune des schöpfers,
es darf nun geklatscht werden
Lieber El Machiko,

ich halte den Menschen/die Menschheit für einen zu ignorierenden Schritt der Evolution.
In einer Million Jahren pfeift kein Schwein mehr danach.

Liebe Grüße
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 17:43   #9718
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Lieber El Machiko,

ich halte den Menschen/die Menschheit für einen zu ignorierenden Schritt der Evolution.
In einer Million Jahren pfeift kein Schwein mehr danach.

Liebe Grüße
von
Thing
Made my day!

Edit: Willkommen zurück in dem Loch hier.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 17:50   #9719
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Danke, Leandra!


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 18:15   #9720
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Schön, dass du wieder da bist, Thing!
DieSilbermöwe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 18:32   #9721
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Danke, liebe DieSilbermöwe!
Wir waren uns anfangs nicht grün, aber recht bald konnte ich sagen "Ich hab mich so an Dich gewöhnt..."


Thing mit den besten Grüßen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 18:50   #9722
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Fehlt noch Edgar und Ralf verdammte Scheiße, hab ich wen vergessen?

Traurig.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 20:45   #9723
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

keine sorge es wird schon wieder alles ins lot kommen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:23   #9724
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Standard Sehnsucht

Er ist rosé und hat gar 12 Prozent,
wichtig, dass ihn keiner kennt.
0,33 - handlich und auch lieblich,
ja solchen Wein, den lieb ich.
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:34   #9725
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Tetrapak aus Rewe tut es auch, glaube mir. Nehmen Sie den lieblichen. Sie werden es nicht bereuen.

Leandra -
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:35   #9726
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard Sehnsucht

moin moin MeW,

klasse Verse, deine.

Hier meine:

Sie ist nicht schwarz und auch nicht braun,
doch sind es ihre Zähne,
das macht ja nichts beim Schniedelkaun,
denn das ist viel zu scheene.

Geändert von curd belesos (22.11.2016 um 23:37 Uhr) Grund: Ich wurde inspiriert
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:38   #9727
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Du bist 71, sie 16? ... ich weiß nicht, wo du deine Assoziierung hergenommen hast. Ich bin immer noch auf Linie, - Torwart.

Leandra -
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:43   #9728
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Zitat:
Zitat von Leandra Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch auf Linie
...sie auch, nur auf der Reeperbahn nennt man das Strich

CB
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:50   #9729
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Meine kleine Brittany Murphy ist noch nicht krepiert, geht aber dennoch nach zwei Flaschen Schnaps in die Badewanne.

Ich kann mir das Grinsen aus der Fresse nicht verkneifen, aber jetzt "Stop"! ^^

Verschreck die Kurze nicht.

Leandra - "macabre" - we heart to entertain you!
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:57   #9730
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von curd belesos Beitrag anzeigen
moin moin MeW,

klasse Verse, deine.

Hier meine:

Sie ist nicht schwarz und auch nicht braun,
doch sind es ihre Zähne,
das macht ja nichts beim Schniedelkaun,
denn das ist viel zu scheene.
Finde ich auch sehr makaber ... Dein Spruch hat nix mit Curd Belesos Vorleser (dem "Saubermann") im TV zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=cprx8QurhP4&t=93s
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 23:57   #9731
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Zitat:
Zitat von Leandra Beitrag anzeigen
Verschreck die Kurze nicht.
die hat die Würmer längst im Schädel
auch mich holt bald der Sensenmann
dann kann ich mit dem kleinen Mädel
das machen was ich jetzt nicht kann

CB
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 00:00   #9732
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Finde ich auch sehr makaber
Es wohnen ach, zwei Seelen in meiner Brust
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 00:02   #9733
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von curd belesos Beitrag anzeigen
die hat die Würmer längst im Schädel
auch mich holt bald der Sensenmann
dann kann ich mit dem kleinen Mädel
das machen was ich jetzt nicht kann

CB
Boah ... gehts noch?
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 00:03   #9734
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Boah ... gehts noch?
.....nein, noch nicht
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 00:09   #9735
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von curd belesos Beitrag anzeigen
Es wohnen ach, zwei Seelen in meiner Brust
Lies doch nochmal Kommentar 10723 - da kannst Du Deinen Saubermann sehen (habe ich nachgereicht). Vielleicht hilft er Dir ja bei der Bewältigung Deiner Probleme mit einer 16-jährigen ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.