Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2006, 14:38   #1
maryjanee
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 7


Standard Roter Schnee

28.April.2006, Prenzlau

Und jetzt kommen die Erinnerungen wieder hoch. Ich sehe die Wand und der Schmerz durchbohrt mich wie ein vergifteter Pfeil. Ich schmeiße mich gegen die Hausmauer und schreie meine Trauer hinaus. Es ist dunkel um mich herum. Nur eine einzelnde Straßen-Laterne beleuchtet die Straße . Den mir so vertrauten Weg der mich jetzt verzweifeln läßt. Die Laterne bescheint mich mit ihrem spärlichen Licht. Als wollte sie mir Hoffnung schenken. Aber für mich gibt es keine Hoffnung mehr. Ich fange an meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Ihn zu zersplittern. All die Gedanken zu erlöschen das ich nicht mehr an dich denken muss denn fast all meine gedanken gehen an dich.

Und da liegen sie. Scherben. Sie flüstern. Flüstern mir zu. Sie wollen mir helfen. Mir Schmerz zufügen der meinen Herzschmerz verblassen lassen wird. Ich breche zusammen. Unter Tränen greife ich mir eine Scherbe. Mit leichtem Druck lasse ich sie über meinen Unterarm gleiten. Das Blut spritzt mir ins Gesicht. An die Wand. Es nimmt meine Gedanken mit. Ich blute meine Seele hinaus. Und dann spüre ich nichts mehr. Es ist ganz still. Und dann-ein Licht.

Das Blut färbt den Schnee rot.
maryjanee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 00:07   #2
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354


mmmh...gefällt mir eigentlich...obwohl manche stellen stärker hätten ausgearbeitet werden können...sonst aber sehr gut=)vor allem das ende...

liebe grüße,
lorelai
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Roter Schnee




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.