Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2014, 21:07   #1
weiblich Utau
 
Benutzerbild von Utau
 
Dabei seit: 12/2013
Ort: Ennetbürgen, Schweiz
Alter: 27
Beiträge: 13


Standard Zankyou no Terror - Alternative Ending <3

Da ich das Ende von Zankyou no Terror einfach nicht akzeptiern kann (Bzw. die Scene von Five's Tod) habe ich einfach ein alternatives Ende geschrieben, das ich nun als 'richtiges' Ende des Animes in meinem Herzen tragen werde.<3

Der Text sollte auch verständich sein wenn man die Anime nicht kennt
________________________________________________


Five gab Nine einen kurzen Kuss. Sie erhob sich und lief zurück zum Auto, unter dem sich das Benzin bereits ausgebreitet hatte. Sie zückte ihre Pistole und schoss in den Boden in das Benzin. "FIVE!" schrie Nine auf. Das Auto ging in Flammen auf. Ohne zu zögern richtete Nine sich auf und rannte so schnell er konnte richtung Auto. Er spürte den Schmerz des vorherigen Sturzes und das Feuer, das seine Haut umschloss und in einer unbeschreiblichen Hitze brennen liess, gar nicht mehr. Er wollte nur eins: sie retten. Er packte Five um die Hüfte und warf sich mit ihr einige Meter weg vom Auto, wobei er mit seinem Körper den Aufprall auf dem harten Boden für Sie dämpfte. Nur Bruchteile einer Sekunde später explodierte das brennende Fahrzeug hinter ihnen.

Nine zögerte nicht, ihren schwachen Körper immernoch in seinen Armen haltend schrie er laut. "FIVE, FIIIVE!" Sie rührte sich nicht. Ihr ganzer Körper von Verbrennungen übersäht. "FIVE, DU DARFST NICHT STERBEN, BITTE NICHT.. ICH LASSE DICH NICHT EINFACH GEHEN, DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!" Tränen rannen über sein ganzes Gesicht und sein sonst so eisig kalter Blick war nun von tiefster Angst und Schmerz geprägt. "Five, bitte....ich..ich liebe dich doch!." Er schloss Sie fest in die Arme und begann laut zu weinen, nein, es war schon mehr ein schreien. Sie war doch alles, alles was er wollte. Alles was für ihn in dieser grausamen, kalten Welt jemals von Bedeutung gewesen war. Nein, ohne sie wollte er nicht leben, wenn sie nicht mehr hier ist, hätte diese Welt auch für ihn ihren Sinn verloren.

Zitternd griff er nach der Pistole die neben ihnen lag, Five immernoch in die Arme geschlossen. Er hielt die Waffe an seinen Kopf und legte einen Finger an den Abzug. "Ich folge dir, ich lasse ich nicht allein gehen". Er wollte gerade abdrücken, als er ganz leise und sanft Five's stimme hörte: "Nine..." Sie schnappte für eine Sekunde nach Luft. "Nine du...Idiot." Zitternd hob sie ihre Hand und legte sie an seine Wange. "D...du...." Stotterte Nine. Erneut brach er in Tränen aus "ICH DACHTE DU WÄRST TOT!" schrie er mit schmerzerfüllter Stimme. Er blickte Sie an und versank in ihren wunderschönen Augen. "Ich lasse dich nie mehr alleine Five, nie mehr.." Sanft legte er eine Hand an ihre Wange und küsste sie.
Utau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 00:00   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111


Abgesehen davon, dass es sich hier um Pulp Fiction der billigsten Art handelt, stelle ich die Frage, was hiermit wohl gemeint ist:

Zitat:
Erneut brach er in Tränen aus "ICH DACHTE DU WÄRST TOT!" schrie er mit schmerzerfüllter Stimme.
Tja, er dachte, er wäre sie endlich auf Nimmerwiedersehen los. Aber sie ist noch da, und da kommt das große Heulen: Er wird den Klotz am Bein einfach nicht los. Das ist wirklich zum Verzweifeln und drückt auf die Tränendrüsen. Wäre ... wenn ... Es hätte so schön sein können ... Wäre sie tot gewesen, hätte er die Lebensversicherung kassieren können. So leicht kann man sich verrechnen.

Oder war vielleicht gemeint: "Ich dachte, du seist tot!" Da sieht die Sache anders aus. Da kullern die Tränen auch, aber in ehrlicher Trauer.

Gewönne doch der richtige Konjunktiv! Das brächte Klarheit in die Motive und besseren Stil in den Text.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zankyou no Terror - Alternative Ending <3



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Top-Alternative Mollero Humorvolles und Verborgenes 0 05.11.2013 01:44
Irrevocable Ending Niaanto Internationale Gedichte 0 23.03.2013 03:17
Never Ending Desperado Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 27.10.2012 16:08
Terror - Prolog Tomite Geschichten, Märchen und Legenden 2 19.05.2009 11:29
never-ending tale Sinnesaenderung Internationale Gedichte 0 24.12.2006 14:14


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.