Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2024, 12:45   #1
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Standard Pfui Teufel

Den Teufel, den zieht es in trunkener Nacht
hinauf auf die sündige Erde.
Er will eine Jeckin, das wär doch gelacht,
er sattelt die feurigen Pferde.
Er weiß, dass die Möhnen begierig drauf sind,
mal anders zu sein, das macht sie fast blind,
ja, heute da soll eine fallen.

So steht er als Lesbe getarnt auf dem Strich,
und flirtet mit Augenaufschlägen.
„Du reizende Schöne, ich stehe auf dich,
komm rüber, du hast meinen Segen."
Die Schöne muss lachen und hebt ihren Rock:
„Verschwinde, du Luder, denn ich bin ein Bock,
ich werde dir gleich eine knallen.
Nöck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2024, 12:01   #2
kofski
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2024
Beiträge: 378

Das verstehe ich logisch nicht. Ein Mann (Teufel) verkleidet sich als Lesbe. Wie verkleidet man sich als Lesbe? Egal, dem Teufel wird schon was einfallen, er verwandelt sich also - in einen weiblichen Freier?
Sagen wir, in eine schöne, junge Frau mit Männerkleidung. Sie stellt sich auf den Strich und wartet auf Freier mit Lesben-Phantasien, wozu man aber eigentlich noch eine zweite Lesbe braucht.

Wenn die Lesbe nun auf eine Transfrau trifft, welche sich prostituiert, ergeben sich interessantere Möglichkeiten als Gewaltreaktionen. Viele Transfrauen sind lesbisch, weil sie früher als Männer mal hetero waren und das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
Nun käme es darauf an, ob der Teufel sein Ding weggezaubert hat oder nicht, aber selbst wenn nicht, hätten wir einfach nur zwei Transfrauen, die bestimmt auch irgendwas miteinander anfangen könnten.

Jetzt bin ich ziemlich geschlechtsverwirrt.
LG
kofski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Pfui Teufel




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.