Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2010, 01:29   #1
weiblich possibly maybe
 
Benutzerbild von possibly maybe
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: irgendwo zwischen realität und fantasie
Alter: 31
Beiträge: 50

Standard liebesbrief

seine gefühle in worte zu fassen ist oftmals nicht sehr leicht und auch ich bin
nicht besonders gut darin. vor allem wenn es darum geht die tiefen gefühle , die ich für dich
empfinde irgendwie auszudrücken. ich habe oftmals das gefühl , dass du gar nicht wirklich weißt
wie viel du mir eigentlich bedeutest. es ist schwer worte zu finden , die diese intesiven gefühle für dich
auch nur annährend so stark beschreiben können , wie ich sie empfinde.
die zeit ,die wir uns kennen ist noch nicht wirklich viel und deswegen mag es vielleicht übertrieben klingen
wenn ich dir sage ,dass du mein leben bist, aber das ist die wahrheit.
als ich vom tode meines vater erfahren hatte brach mein kaputtes leben endgültig zusammen und
ich wollte lieber selbst sterben als ein leben ohne ihn zu leben und irgendwie mit dem tiefen schmerz ,
den er hinterlassen hat fertig zu werden. doch jede sekunde in der ich bei dir bin wird mir klar wofür es
sich lohnt nicht aufzugeben und sich dem leben zu stellen. du gibst mir die kraft dazu.
der gedanke an eine zukunft mit dir gibt mir hoffnung. hoffnung auf eine schönere zeit in der ich einfach
nur glücklich bin . gibt es das überhaupt? menschen die einfach nur glücklich sind ? ohne irgendwelche
gedanken die ihnen kummer bereiten könnten. ..ich denke nicht.
das leben lässt einen nie einfach nur glücklich sein. man kann nur versuchen so viel glück wie möglich zu
erlangen und das unglück damit irgendwie zu neutralisieren. vielleicht nicht ganz der passende ausdruck ..
du bist für mich das größte glück überhaupt. nur leider war der preis für dieses glück sehr hoch ..^
glück bekommen nur die wenigsten umsonst. (alles im leben hat seinen preis) eigentlich ist es ungerecht..
doch wenn du da bist scheint die ganze scheißwelt für einen moment ok . du lässt mich alles unglück
im leben vergessen und wenn du bei mir bist hab ich das gefühl alles überstehen zu können .
das letzte jahr hat mein leben ziemlich kaputt gemacht und am liebsten würde ich das ganze jahr einfach
verdrängen, so zu tun als hätte es dieses jahr nie gegeben. als wäre der ganze schmerz
nur im traum vorhanden. doch das geht nicht.
denn ohne dieses jahr wärst auch du nicht in meinem leben und ich wüsste bis heute nicht
wie es sich anfühlt jemanden mit jeder einzelnen faser seines körpers zu lieben.
immer wieder überwältigen mich diese starken gefühle für dich. für einen menschen den ich eigentlich nur
wenige zeit kenne und für den ich dennoch alles geben würde.
liebe , so tief , dass es manchmal beinahe weh tut , wenn ich daran denke , dass du mich verlassen könntest.
schon jetzt wäre ein leben ohne dich für mich unvorstellbar und immer wieder frage ich mich ,
womit so jemand wie ich so einen wunderbaren menschen wie dich an seiner seite eigentlich verdient.
ich bin nicht außergewöhnlich hübsch und auch nicht besonders klug doch du gibst mir das gefühl etwas
besonderes zu sein .. was ich letztes jahr lange zeit nicht hatte.. und aufgrund dessen ich einen großen
fehler gemacht habe. du hast mich davor bewahrt mich selbst zu verlieren. ..danke
jetzt habe ich angst dich zu verlieren , jede sekunde. ein gefühl , dass mich manchmal fast innerlich zu
zerreißen scheint. die angst nicht gut genug für dich zu sein , deinen ansprüchen und erwartungen nicht
gerecht werden zu können oder dich irgendwann einfach zu langweilen , sitzt tief und ich frage mich
ständig was ich machen kann , um für immer die einzige für dich zu bleiben.
mein glück war noch nie von großer dauer doch durch eine trennung von dir würde mein leben komplett
seinen sinn verlieren. du bist mein leben. es mag dir verrückt vorkommen und ich weiß dass es nicht gut ist
emotional so abhängig von einem anderen menschen zu sein aber ohne dich würde ich nicht mehr leben
wollen. seit dem tod meines vaters ist die liebe zu dir das einzige was mich noch am leben hält. ohne dich
würde der schmerz mich zerstören.
ich wünsche jedem menschen , dass er irgendwann jemanden findet wie dich. eine person, die ihm allein
durch ihre anwesenheit neuen lebensmut gibt und in deren augen sie neue hoffnung sehen kann.
wenn ich die möglichkeit hätte einen wunsch an das leben zu schicken , würde ich mir wünschen ,
diese gefühle für dich ein leben lang beizubehalten und für immer an deiner seite sein zu können.
possibly maybe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:23   #2
männlich Phobipp
 
Benutzerbild von Phobipp
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Hinter den Spiegeln
Alter: 38
Beiträge: 449

Moment mal, sagst du deinem Freund damit, dass du dich umbringen würdest, wenn er sich von dir trennte? Ich kenne deine/eure Vorgeschichte nicht, aber das finde ich echt zu krass! Das grenzt ja schon an Erpressung. Ich würde mich über solch einen Brief nicht freuen, sondern eher Angst bekommen...
Phobipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für liebesbrief



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Art Liebesbrief gambi Theorie und Dichterlatein 6 12.08.2007 18:38
Liebesbrief in Gedichtform(?) Heartpain Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 07.11.2006 19:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.