Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Philosophisches und Nachdenkliches

Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2021, 01:33   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Casanovas Klarheiten

Casanovas Klarheiten 1:


"So etwas wie Schicksal gibt es nicht. Wir selbst gestalten unser Leben.“
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 01:47   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Casanovas Klarheiten 2

Casanovas Klarheiten 2


Um eine Frau zu verführen, muss man ihr nur einreden, dass ihr Ehemann sie nicht versteht
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 01:59   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Casanovas Klarheiten 3

Casanovas Klarheiten 3

Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 02:46   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Die Frau als Mangelwesen ...
Willkommen zurück im vorigen Jahrhundert.

Die Links haben habe ich rausgeschmissen, weil sie nicht funktioniert haben. Wenn sie zu ähnlich lahmen Weisheiten führen wie deine Sprüche, ist es um sie nicht schade.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 03:05   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

die links haben funktioniert - und danke frau Dr. Göbbels. ich frage mich ob du dich nicht im geringsten für diese miesen Zensuraktionen schämst? es ist eine schande für eine moderne zeit wie diese.

pfui.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 03:29   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Reiß dich mal zusammen! Die Links waren futsch. Ich habe sie direkt im Internet eingegeben, um zu prüfen, was damit los ist, und da kam von yahoo die Meldung, dass man ein Problem habe, an dem gerade gearbeitet wird ("Our engineers are working quickly to resolve the issue").

Wenn du dir weiterhin so eine große Schnauze leistest, kannst du wieder auf Urlaub gehen. Du pöbelst User persönlich an, statt dich auf ihre Texte zu beschränken, und verbreitest obendrein blödsinnigen Spam wie in diesem Faden. v. musste ich dir sperren, weil du den gleichen gehirnlosen Clip als Kommentar gleich in mehreren Fäden eingestellt hattest. Was glaubst du denn, wer sich mehrfach den gleichen hirnlosen Scheiß ansehen will?

Mir geht allmählich die Geduld mit dir aus. Es ist nämlich überhaupt nicht modern, den Rüpel derart wie du raushängen zu lassen, sondern auf bemitleidenswerte Weise primitiv.

Deine E-Mails an mich kannste dir übrigens sparen, die landen schon seit langem ungelesen im Papierkorb. Ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun, als mich mit einem ungehobelten Klotz zu befassen.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 03:40   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ok
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Casanovas Klarheiten




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.