Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2021, 20:32   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Triumvirate Erhellung (5+6)

Triumvirate Erhellung (5+6)

Pathologie eines Ereignisses

R-1215Chen liegt, den Kopf im Chiruschleim eingebettet mit geschlossenen Augen auf dem Operationsfolder. Dr. I-2120A nimmt eine isolierte, grünlich fluoreszierende Reagenz aus dem frei vor ihr schwebenden Medifach, öffnet sie und setzt diese an die kleine etwa 15 Millimeter weite Öffnung im Chiruschleim. Eine schillernde Killer-Hornisse krabbelt gemächlich aus der Reagenz in die Öffnung zum Leitkanal. Dieser geht bis zum Hinterkopf von R-1215Chen. Der Schleim hat eine winzige Öffnung in seinen Schädelknochen geätzt.

>>>>><<<<<

Meine Gedanken wollen ineinander verfließen, in eine komplett amorphe Denkfusion, ähnlich der Kernfusion in unserem Muttergestirn. In diesem einen Raum meines Seelenlabyrinths, in welchem rundum Mentalspiegel die imaginären Wände bedecken. Womit mein Denkfusionat zu einer sich unendlich und komplett wiederspiegelnden Einheit verschmolzen sein wird. Denkungen werden nicht mehr auseinanderfliessen. Somit kann es keine Denkmusterung, sondern nur mehr ein, mit der Ewigkeit rekorrelierendes Mandat geben. Eine Suche nach, oder eine Erklärung der Seele und deren Unsterblichkeit, wie Sokrates sie kurz vor seinem Suizid vortrug, ist somit überflüssig geworden.

>>>>><<<<<

Die Killerhornisse hat die Schädeldecke von R-1215Chen durchquert.

Geändert von Ex-Ralfchen (11.02.2021 um 00:36 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2021, 22:50   #2
männlich Pattie
gesperrt
 
Dabei seit: 07/2012
Beiträge: 264


Hat was von Comte de Lautreamont: ... ich bin schmutzig, die Läuse zerfressen mich. Die Schweine erbrechen sich bei meinem Anblick ... so aus dem Gedächtnis Les Chants du Maldoror, meine Jugendliebe
Pattie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 00:22   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Zitat:
Zitat von Omar Chajjam Beitrag anzeigen
Hat was von Comte de Lautreamont...



Ich will dich nicht damit verwundern dass ich diesen Autoren nicht kannte
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 16:22   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Zitat:
Zitat von Omar Chajjam Beitrag anzeigen
... ich bin schmutzig, die Läuse zerfressen mich.
Ja das ist abartig geil mein lieber
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Triumvirate Erhellung (5+6)



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triumvirate Erhellung (5) Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 0 21.01.2021 20:43
Triumvirate Erhellung (4) Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 4 31.12.2020 19:49
Triumvirate Erhellung (3) Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 3 27.12.2020 21:10
Triumvirate Erhellung (Kapitel 2) Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 5 12.12.2020 14:55
Trimuvirate Erhellung Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 11 08.12.2020 16:11


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.