Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2015, 19:57   #1
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Standard Youth Energy

Abend vorm Urlaub. Meine Mutter ist losgefahren und bringt unsere Koffer zu meiner Tante, mit der wir fahren werden. Ich steh auf und geh los. Kaufe bei Rossmann Deo und zwei Red Bull für den Urlaub. Werde das dort vermutlich nicht ohne Weiteres kaufen können und sicher ist sicher.
Hinter der Kasse sitzt eine hübsche blonde Kassiererin. Die Ärmel ihres Kittels sind hochgekrempelt. Lächelnd sitzt sie da und zieht Müsli und Shampoo über die Kasse. Auf ihren Unterarmen sind interessante Muster aus relativ kurzen Narben. Nachdenklich blicke ich sie an. Hat was. Selbstverletzung mit ästhetischem Aspekt. Wie sie lächelt. Außen auf dem Unterarm, verlängerter Handrücken, Seite, die man leichter sieht. Ihr Gesicht ist ruhig und attraktiv. Sie ist schlank, aber nicht dürr.

Im Urlaub. Ich lese im SPIEGEL meiner Tante einen Artikel darüber, wie scheiße und schädlich Energy Drinks sind. Ach wie gut, dass wir alle wissen, dass Alkohol jährlich in Deutschland über 14.000 Todesfälle fordert.
Mein Onkel sagt, er würde jeden Morgen Riesentassen Kaffee trinken. Hätte einmal Red Bull getrunken und davon Herzrasen gekriegt. Meine Tante ermahnt mich, das Zeug nicht zu trinken. Ich bin relativ erstaunt, dass meine andere Tante nicht erwähnt, dass ich das längst tue.

Heute. Meine Mutter jagt mich raus, weil ich außer schlafen und vorm PC sitzen nicht viel mache. Ich geh zu ALDI, gebe leere Pfandflaschen ab und hole mir davon ein Red Bull. An der Kasse lassen mich zwei alte Damen vor, weil ich "nur des Dösle" hab. Ich mag das Herzrasen. Ich gehe an der Straße entlang, schneller als beim Hinweg. Der schnellere Atem. Energy Drinks, masturbieren, SVV oder davor. Ich muss lächeln. Fuck yeah, auf die Jugend. Auch wenn ich nie so werden wollte.
Ich gehe zu meinem kleinen Stamm-Supermarkt, der in 7 Minuten zu macht. Ich gebe die leere Dose ab und kaufe mir Kaugummis. Dann nehm ich den Weg durch die Asi Blocks zurück. Ich muss daran denken, wie ich mit 11 Jahren mal unsere Katzen füttern wollte. Die Nassfutter-Dose ging nicht richtig auf. Ich nahm einen Löffel. Ich rutschte ab, schnitt mir tief in den Mittelfinger. Ich verlor so viel Blut, dass ich fast bewusstlos wurde.
Meine Freundin meint, sie könne sich nie absichtlich Schmerzen zufügen.



Ich bin übrigens von höheren Mächten inspiriert
Kleines Sorry an alle erwähnten Marken. Verklagt mich doch bitte mal.
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 17:49   #2
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Zitat:
Zitat von muux Beitrag anzeigen
Ich lese im SPIEGEL meiner Tante einen Artikel

Ich bin übrigens von höheren Mächten inspiriert

Im Spiegel Deiner Tante kann man Artikel lesen? Leider geil. Kann ich mich bei ihr rasieren, dann brauche ich mir so manches Blatt nicht mehr kaufen! Ich mag ja Deine Schreibe, muuxi, ehrlich!
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 23:06   #3
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Sorry, sie hat schon nen Mann, weiß nicht, ob der das so geil findet, wenn du zum Rasieren vorbei kommst

muuxi dankt!
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 16:32   #4
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Kann man den nicht zu Redbull verarbeiten?

MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 22:28   #5
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Bestimmt, Poesieger, die richtige Statur hat er dafür schon mal
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Youth Energy

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Energy maingirasole Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 0 12.11.2013 23:19
End of Youth dead eyes Eigene Liedtexte 13 14.03.2006 15:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.