Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2019, 21:44   #1
männlich Pattie
gesperrt
 
Dabei seit: 07/2012
Beiträge: 264


Standard Das Phantom

Das Phantom

Es war so ein Schatten, der über ihr Display glitt, irgend etwas in blond. Ich kann mir das Phantom sportlich denken, mit dem Wunsch, von zarten Händen in Öl massiert zu werden Das Phantom genoss die Hände. Das Phantom war männlich, ohne richtig Mann zu sein, denn ein Mann realisiert sich, wenn er einer ist. Das männliche nahm ich an seiner Stimme wahr, die den Stimmbruch hinter sich hatte. Das phantömische dagegen schien durch seine Sätze, die immer enthuschten, wenn man sie zu begreifen suchte. Patrick. mein Söhnchen stellt es dar, das Phantom, ER spielt gerne Monster, wenn er mit schwerem Schritt die Arme vorgestreckt, durch das Zimmer stampft. Das Phantom stampfte auch so durch mein Leben und hinterließ erhebliche Eindrücke. Es war sehr bio, und alternativmedizinisch, das weiß ich, denn ich habe eine eigentümlich schmeckende ACC Lösung gegen meinen Hustenreiz von ihm erhalten. Ich versuchte das Phantom auszuhusten. Aber Phantome sind resistent gegen Abführmittel und Schleimlöser. Es blieb und erschien immer wieder, denn es hatte begonnen, sich in den Gedanken der Frau zu verstecken. Wenn die Gedanken einer Frau erst einmal infiziert sind, lassen sich Phantome nicht daraus entfernen. Frauen halten Phantome für Realität. Aber vielleicht sind sie ja die Realität und ich bin das Phantom und ich habe es nur noch nicht bemerkt, dass ich schon nicht mehr auf dieser Welt bin. Das wird wohl so sein, denn als ich versuchte ins Ehebett zu gelangen, war gar kein Platz mehr für mich vorhanden. Da lag schon das Phantom und spielte meine Rolle
Pattie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2020, 19:15   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


ein interessanter text, den ich leider nicht gesehen. hatte.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2020, 00:55   #3
männlich Pattie
gesperrt
 
Dabei seit: 07/2012
Beiträge: 264


Ach ja, diese leisen Texte, die zu viel verschweigen.
Pattie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2020, 09:58   #4
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467


Find ich auch super. Die verborgene Ebne.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Phantom

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das Phantom orator18 Düstere Welten und Abgründiges 1 15.07.2020 00:58
Phantom Ataraxia Gefühlte Momente und Emotionen 0 11.07.2014 00:47
Das Phantom gummibaum Fantasy, Magie und Religion 4 12.02.2012 22:40
Phantom? Ex-Sabi de Sombre Sprüche und Kurzgedanken 13 06.05.2011 16:43
Phantom loop oder das Phantom meiner eigenen Oper Nicholas De Kant Gefühlte Momente und Emotionen 0 26.05.2007 21:04


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.