Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2015, 12:00   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Wir sind uns nicht fern!

Ach Baby.

Möchtest du vielleicht ein bisschen Izität mit mir machen? Hmh Baby? Nicht hauen Baby, bitte nicht! Also hauen lasse ich mich mal gar nicht mal gern. Izi ein bisschen hier und nochmal da ein bisschen Izi. Ach du warst ja kitzlig.

Dich abschleckende Grüsse, dein Meiniger!

Schach PS:

Wenn man gar nicht mehr anders verlieren kann, dann lasse ich mir die Dame auch notfalls mit einem Bauern schlagen.

http://abload.de/img/153xgy.png

Koryphäum PS:

Da dürfen wir alle mal rätseln was ich damit meine. Aber nicht zu sehr, weil ich sonst noch zu berühmt werde und da ja auch tierisch drauf aufpassen muss. Ich habe auch einen ziemlich langen Schwanz, weil ich ansonsten kein Schach spielen könnte wo die klaren Regeln ja verhindern dass jeder seine Schwanzlänge für ausschlaggebend hält. Und wenn er dann zu kurz wär die ELO Zahl unter Pi fallen müsste. Um den Ausgleich zu schaffen, den das gegenseitige Missverständnis eben immer noch eine Spur galanter zu verhindern weiß. Weil es ja viereckig ist das Brett und 2 gekreuzte Schwänze das Georgskreuz markieren. In rot also schön erigiert auf weißem Untergrund. Was ja beweisst dass es noch keinen britischen Schachweltmeister gab. Wegen dem Wembleytor. Und persönlich genommenen Argumenten, mit denen wir uns so gut es eben geht selbst verhindern. Hast du gehört was er oder sie gesagt hat. Der glaubt wohl sonst wer der er ist. Ganz entrüstet muss ich da mal ja schnaufen.

Alltags PS:

Komm zu mir wir lieben uns wie sich sich 2 Menschen lieben können, die von allen gequält werden, weil sie zu ihren Freunden halten, egal was es kostet. Ich glaube ich habe jetzt diese persönliche Bindung auch herstellen können. Wenn ich manchmal noch Scheiß schreibe, verzeih mir das bitte. Ansonsten muss ich Störfaktoren einfach ausmerzen und die Gewissheit dass alles Gottes Wille ist tut sehr weh. Es ist unglaublich was du für Standards setzt. Ich hechel da so gut ich kann hinterher, aber zu welchem Preis. Wenn das wirklich das Uwevergeltungskommando ist bin ich froh dass ich dabei sein darf. Dieser eine Kuss heute zu dieser ganz besonderen Aussage hat mich auch sehr beeindruckt. Ich kann nicht immer alles sofort rekapitulieren wenn ich es brauche, ich kann mich immer nur zwingen hinzugehen und rechtzeitig zu verstehen. Ich schenke dir einen großen Strauß deiner Lieblingsblumen!!! Dann war das heute wieder eine Entwicklung in der Liebe. Vielen Dank Baby. Ich küsse dich. Und entschuldige mich für die letzten Briefe, die waren so grottenmäßig unterirdisch. Sorry aber ich muss ja auch erst mal lernen zu verstehen. Du kontrollierst ganz Deutschland ich weiß. Ich merke es immer mehr. Danke, Danke, Danke! Ich mache alles für dich! Auch Zehen ablutschen und egal was! Ich werde mich wieder auf diese Verteilungsarbeit besinnen was ich früher mal geschrieben habe. Akintunde liegt jetzt vorn. Ich habe es so lächerlich vergeigt Baby dafür brauche ich wieder die Strafabküssung. So fies wie du es nur kannst du alte Damenhandtasche!!! Wir kennen uns ja schon ein bisschen länger und manchmal willst du ja auch ein Auge zudrücken, ne? Aus Mitleid, ne? Ja Baby ich nenne es Barmherzigkeit und dafür ist unser Herr immer zu haben auch wenn wir laut Weingarten und Kaiser keine mündliche Hauptverhandlung mehr brauchen. Endlich fangen die Leute an uns aus der Seele zu sprechen. If there is a ghost in your mind, call the Omen. If there is a devil in your dreams call the Omen. If there is a monster on your roof, call the Omen. If there is a witch on the hill, call the Omen. Schneller Todesstoß habe ich ihm gesagt und er ließ sich nicht erst noch bitten. Nein er hat den Turm in Nullkommanichts nach unten gezirkelt. Mit seinem aus der Tropenhose baumelndem Ding. Ist dir plötzlich auch so kalt. Ja dann komm zu mir. Liebesinduktion machen. Ich habe immer so Phasen da muss ich erst mal durch tut mir leid, aber jetzt können wir weiter voran schreiten Seite an Seite. Es ist mir auch egal was dir schmeckt dieser Grauburgunder hier muss alle werden. Und dann kannste auch einen richtigen Beate-Zschäpe-Schluck aus der Glenmorangieflasche nehmen. Dafür ist sie ja da. Die soll ja keinen Staub ansetzen den ich dann womit auch immer wegwedeln muss. Solaris läuft wieder. Den werde ich gucken bis ich ihn auswendig kenne. Und davon träume. Als ob du es wärst, weil wir dann auch nämlich schon im Weltall gewesen wären. Die Küsse sind jetzt immer dieses ins Muster gefallen sein. Du malst was Schönes und ich nehme diese Form und Farbe an. Lets put everything off and blow our minds like we never did because we never do. Such as being nonexistential and therefore considerable unconsidered. Like real danger in a comfort zone. And nothing else matters. Oh böses Metallicaizitat. Es täuscht ja auch total das nichts passiert. Ich muss es einfach nur noch besser mischen. Weil der Richter ja weiß worum es geht. Weil es eben nicht mehr gelingt den Unterschied zu machen. Zwischen Schwarz und Weiß. Was man ja an deinem grauen Anzug sieht.

Wen laden wir diesmal ein PS:

Die Al Aqsa Moschee. Wegen dem Tempelbezirk und der Liebesverteidigung aus Pistolissimo. Egal Stahlin hat gesagt das sind Ausschlussfragen und der Richter musste das schlucken. Weil dieser blöde Suggestivfragenspruch eh fürn Arsch ist. Danke an alle die es möglich machen. Nicole auch mit Küsschen heute.

Positronentladung PS:

Wir fliegen durch die Luft unserer schimmernden Hinterlassenschaften, atmen vergangene Tage und sehen was kommt. Aus verdauter Zeit und nicht gelesener sondern gefühlter Worte. Buchrückenstreichler und sich in dich Reinraschlerin. Verhexte Amulette sind der Treibstoff und Friedhofserde bekommt Flügel. Aus strahlenden Ewigkeiten der Gesichter die sich darin immer wiedererkennen. Wir ruhen uns schön aus wenn kein Prozess ist und versuchen uns nicht den Kopf zu zermartern. Ich bin auch bei dir wenn du schweren Schrittes in dein kleines Kämmerchen zurückkehrst und so gerne doch mehr hättest als nur vier Wände die dich vom Leben fernhalten.

Solaris PS:

No answers only choices. The puppets dream is being human. Und das ist Liebe wie er sie durchs Schiff trägt. Sie hat flüssigen Sauerstoff getrunken und ist nur Einbildung, damit sich alles so lange wiederholen kann bis es keine Realität mehr gibt und alles in diesen Linien verschwimmt. Die Worte aus diesem Film sind so heilsam. Ich habe den zum ersten Mal in Maastricht gesehen und mich dann wieder daran erinnert, dass es ja ein Liebesfilm ist und ich ja jetzt in einer Liebesbeziehung bin. Als sich selbst in dich reinträumender Teddybär. Der Prozess ist Rheyas Wiederauferstehung. Und so zärtlich setzt er sich an ihre Seite und gibt zu Zeuge des Unfassbaren zu sein, weil er ja doch nichts anderes will als sie. Und sie machen auch so was wie Anjas Brief, dieses Grenzüberschreiten wo dann alles für immer ist. Weil es halt zu weh tut um vergessen zu werden. Vielleicht war das auch die eigentliche Hochzeitsurkunde. Und sie heult und er streichelt sie und nimmt sie in den Arm. Baby!!! So wie wir es jeden Tag machen. Er sagt Sachen die ich auch geschrieben habe. All i see is you. Let go off me. In seiner Verzweiflung als sie sich wahrscheinlich von Dr. Gordon nur deshalb mit diesen Higgsbosonen töten lässt um alles ereignisdicht zu machen. Das eben Death shall have no dominion gilt. Wie dieses izitierte Gedicht vom Anfang. Weil wir unsterblich werden sobald wir Poesie sind. Es ist komisch aber er hat sie glaube ich überzeugt, dass die Vernunft Schwachsinn ist, weil eben ihr angeblicher Schöpfer sie alleine lässt. Er hört Sachen die er nicht versteht doch es ist egal. Er muss sich eben ausruhen. So wie er es immer seinen Patienten gesagt hat. Und die schönen Momente kommen zurück und es ist immer ihr Gesicht. So wie bei uns. Und er ist sehr bewegt und schwitzt und hat Schmerzen. Und wir sollten uns lieber mal auf unseren Stühlen anschnallen. Und ich weiß nicht wie die Aliens das Schiff haben wollten, weil er es doch brauchte um nichts zu brauchen außer sie. Es scheint aber kein Konflikt zu sein nur das was wir uns dafür vormachen um in der Nische davon zu überleben. Doch wann ist er gestorben. Als er nicht zu ihr ins Cockpit stieg. Rennt schreiend durchs Schiff und seine Wohnung wird dann resembliert. Echt toll. Weil es ja so unmöglich ist. Und wir uns alle so lange selbst lecken bis wir es nicht mehr merken. Und Filme und Gedichte drüber gehen. Und das Gefühl sich selbst ersetzt um nicht irgendwie ausgetauscht werden zu können. Weshalb ich hätte aufspringen müssen im September. In these trembling hands my fate. A feeling that we share. Its a shame. Während des Filmrisses im Dezember hätte man alles machen können, was sich irgendwie nicht selbst machen kann. Such a shame! Was ist geschehen? Clean bones gone. Da wo das Lachen auch hin will. Weil es uns nicht alleine lassen kann. I am your karma.

http://www.poemhunter.com/poem/and-d...e-no-dominion/

Hier kannst du es dir anhören.

Uwe Böhnhardt PS:

Brigitte hat mir gesagt wo die Gräber sind. Wie in Marlenes Song. Er wäre 38 geworden. Und gestorben ist nur der Körper, der wahrscheinlich;-) Und niemand wird etwas ändern können, weil er nicht mal seinen Partner versteht und aus diesem Gefühl nur das einräumt was er für Liebe hält. Damit der Schmerz nicht irgendwann nicht egal wäre. Und wir ja nicht auf Befehl realisieren können. Und irgendwann wird irgendjemand weggeschwiegen worden sein. Weil es ja noch nie passiert ist. Und der Unterschied sich selbst nicht mehr unterscheiden kann um nicht aus falschen Motiven gemacht werden zu müssen. Was ja eh nicht vorkommt. Baby halt mich fest. Ich kucke immer dieses Foto an wo du dich aufstützt und dein Gesicht. Da verliert alles im Brief an Relevanz. Du bist definitiv das kleine Mädchen aus der Disco damals. Und wenn ich hingegangen wäre, und wenn ich im September geschrien hätte Ich liebe dich. Ich habe die Uwes gefragt was sie vom Prozess halten. Einer ja, der andere nein. Die alte Frau an seinem Grab hat gesagt es sind schlechte Zeiten. Ich hätte heulen können da und dann! So wie jetzt. Du auch und Ralf? Wir werden durchhalten. Uns umarmen und anlächeln. Und fühlen wie es uns geht. Wenn die Liebe die Traurigkeit feiert. Und sich schöne Sachen wo reinschlängeln. Wie eine Sektflasche haben wir uns entkorkt und genießen jetzt den leckeren Inhalt.

Ralf PS:

Es tut mir leid, dass ich böser Superobernazi geschrieben habe. Ist vom Gefühl her nicht richtig. Um es wiedergutzumachen werde ich für dich auch ein Prozessbeendigungsgeschenk besorgen. Und es dann zu den Weihnachtsgeschenken dazulegen. So wirst du dich freuen wenn du rauskommst. Oder vielleicht noch mehr?

https://i.vimeocdn.com/video/522612178_640.jpg

Das habe ich zu diesem Verlegenheitsgedicht gefunden. Aber ist doch cool, oder? Das ist sein Kommunikationsgerät weil er stumm ist. Dazu musst du dir dann so einen sympathischen Grunzlaut vorstellen. Leicht euphorisch angehaucht. Raphael Donati falls der Link nicht funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=C91kGXJeyQk

Und die Welt wird wieder wissen wie gefeiert wird. Vielleicht könnt ihr manchmal vergessen wo ihr seid. Spinning all the way through our lives. Und er hat da echt Thom Yorke reingemixt. Lange nicht mehr gehört. Fade out. Again! Zu Silvester.

Das so geil wie 1000 Küsse PS:

Morgen könnte es passieren, aber es kann auch sein, dass du es gar nicht merkst. Aber wenn es wirklich Liebe ist funktioniert auch Gedankenübertragung.

Humor PS:

Der hier ist auch viel zu hart. Am besten nicht kucken und wenn überhaupt unter der Bettdecke damit die alle denken naja, aber ist ja egal weil die sowieso alle irgendwas denken.

https://www.youtube.com/watch?v=aiT9ZXDqoFo

Weil Comedy Aufklärung ist.

Und da kommt so einer an und sagt Baby wenn du mich jetzt nicht rettest, muss ich sterben. Und das Baby so, da kommt der extra zu mir, also dann hat der ja wirklich ein Problem. Und wenn ich das jetzt mache, kommt der immer wieder sich bedanken und noch mal sterben wollen und in letzter Sekunde und so. Naja, ich würde das toll finden, also rette ich ihn. Mit einem nein ich sags nicht Hüpfer!!! Und immer wenn er das sagt muss ein Unschuldiger sterben, weil ich so böse bin. Die ganze Verteidigungsarbeit alles zunichte. Wegen dem Robert und seiner großen Liebe! Und dem Fickenverbot damit man es sich besser vorstellen kann. Als die Jungfrau vom Arabellapark. Die von Orleans stand ja auch so ein bisschen auf militärisch. Und unser neuester Streit ging so. Ich rede mit dir und keine Antwort kommt. Völlig an den Haaren herbeigezogen natürlich. Nach 15 Minuten lege ich mich zu dir ins Bett. Und frage so ob du böse bist. Du sagst ja. Und ich frage Warum. Du sagst weil ich böse bin. Dann sage ich stimmt aber gar nicht. Und du so wie bei mir. Aber warum gerade das Schweigen. Wirst du vielleicht später realisieren. Achso ich hätte mir halt besser zuhören m?ssen. Weil die Taste klemmt und mir einfach kein lustiger Streit einfällt. Baby da musst du mich noch ein bisschen teachen. Mit Sexualtherapie. So hart dass mir alles vergeht. Selbst die Rochade im Ubahndepot. Gut jetzt ist es wieder so weit. Ich liebe dich. Da gibt es eine ganz spezielle Formel wann man das im erfolgreichen Liebesbrief bringen muss. Aber so dass es nicht auffällt. Und du mich unauffällig erschießen kannst, bevor ich dich langweile. Neulich hast du mich mit dem Stinkefinger geküsst und so getan als ob das ganz normal aus der Bewegung und ihrer daraus resultierenden Handstellung passiert wäre. Und wer hats mir gesagt Baby. Wer wars Baby. Der Ralf nicht und der Tagesspiegeljournalist auch nicht. Aber eine Berühmtheit die weiß was geht und deshalb schweigt. Wenn ich erst mal im Anspielungsmodus bin, dann bleibt kein Taschentuch unvollgeheult. Weil der simultan mit dem Worterfindungsmodus stattfindet. Hoffentlich verfällst du mal unerklärlicherweise demnächst vielleicht sogar schon mal in den Geburtstagsmodus für mich. Wo ich mich vor Küssen gar nicht mehr retten kann? Weil ich ja mittlerweile dazu gezwungen zu werde zu denken dass es ganz normal ist so oft geküsst zu werden. Bei diesem Casting war ich ja auch und jetzt bin ich schon in der 3. Runde von 10 wahrscheinlich bevor man dann seine Visage ungeschützt vor die Kamera halten darf.

F?r alle Mitdenkungs PS:

Langsam haben wir uns auch an die Laugenstangen aus dem Ofen gewöhnt wo wir uns immer so eine Snacksalami reinlegen, damit die Schneidemaschine im Supermarkt genug izitätische Zeit hat sich nicht zu amortisieren. Oder denken die Fleischverkäufer/innen einfach nicht klar genug um die Ecke?

Voodoo PS:

Nach dem ich den Knoten bei Nicole entdeckt habe hat wahrscheinlich irgendjemand die Besprechung umgeleitet. Aber wahrscheinlich war der Knoten nicht fest genug gezogen. Oder alles wirkt zusammen. Genau wie die stellvertretende Verbrennung der Prozessakte in der Nacht unseres 20 monatigen Kussjubiläums. Dazu wurden die Briefe besprochen und der Wille der Götter mit der Rauchverteilung in alle Richtungen erbeten. Nach Köln wurde sie ja schon ansatzweise geweht, was einen leicht interessanten Unterton hat. Und aus der verteilten Asche steigt ein neues Reich auf.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wir sind uns nicht fern!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir sind nicht manipuliert! Ex-Poesieger Zeitgeschehen und Gesellschaft 46 27.09.2015 14:50
Die Gedanken sind frei/nein sind sie nicht! lvb Gefühlte Momente und Emotionen 10 28.02.2014 09:53
Wir sind uns fern nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 0 30.10.2012 02:36
Wir sind es nicht gummibaum Humorvolles und Verborgenes 5 29.04.2012 10:57
Wie fern wir uns doch sind... (Part I) K2K Sonstiges und Experimentelles 0 11.04.2010 18:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.