Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2015, 14:26   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Nenne ich es Dschungel?

Meine liebste Raumzeitausdehnung die sich neulich so schön auf den Tisch aufgestützt hat.

http://abload.de/img/tollvvri7.jpg

Dies ist ein dunkler Ort Baby. Und ich darf ab und zu darin phosphoreszieren. Und du hast ihn erdacht, weil du ihn dazu machst. Niemand erinnert sich an uns. Weil wir so verschwinden werden wie du es dir wahrscheinlich schon mal erträumt hast. Dies ist ein dunkler Ort. Geiles Teil mit der Musik dazu vor allem. Wir geben nicht auf Baby, bis zum letzten Atemzug nicht!!! We are still standing! The last woman and man united as one. And when we get the call we come together. Und du hast rübergekuckt bei der einen Richterbegrüssung. When you look around now do you recognize your man? Auf manchen Fotos kann man ein paar graue Haare von dir sehen. Und wenn du vielleicht wieder einmal die großen Ohrringe tragen möchtest wie auf meinem Foto das ich zuerst gerahmt habe?
Tränenglitzernde Grüße, dein Bergsee Robert.

Alltags PS:

Wir sind bei einer Freundin übers Wochenende eingeladen und das Wetter ist bombig. Lange schlafen und opulentes Frühstück wie du es gerne hast und Spaß im Garten mit spielzeugautosfahrenden Kindern und Knuddeleien mit Welpen. Bis dann jemand den Grill anwirft und die Bowle rausgestellt wird. Für die kleine, liebe, süße Frau. Damit sie mal lächeln kann, weil es ihr gefällt für ihren Mann nicht nur die großen Themen bewegen zu müssen. Ich habe jetzt auch rausgefunden, dass du den Prozess nicht zu persönlich werden lassen willst. Ich bewundere dich und Ralf sehr wirklich und ich möchte durch nichts irgendwie den Eindruck erwecken als ob ich irgendwas besser wüsste und dass ich nicht genau weiß, dass ihr das tut was uns möglich ist. Was gibt es denn Neues oder Besonderes bei dir? Wie fühlst du dich bei dem Kommen und Gehen? Gibt es im Laden manchmal was Schönes? Freust du dich auf Besuche? Läuft es so wie du möchtest. Wenigstens in den Grundzügen die wichtig sind. Hast du neue Seiten an dir entdeckt? Kann ich wenigstens das Schlimmste verhindern? Kuschelst du auch ab und zu mit mir wenn dir kalt ist? Erzähle ich manchmal was wenn du Verbindung suchst? Kann man darauf bauen? Und gibt es eigentlich so was wie Gefängnisromantik wo du dir wünschst ich wäre da? Jetzt gibt’s das dunkle Ciabatta mit Picksalami aus Ungarn. Und auf der anderen Hälfte ist die Thunfischpaste und dazu einen Glenmorangie aus dem entsprechenden Tumbler. Und heute gibt’s Gnocchi mit Salbei und einen Bordeaux. Morgen wieder die Riesengarnelen von denen manche sterben ohne jemals geschissen zu haben. Sagt der neue am Fischstand der uns auch wieder Austern bestellen will. Das kann man von den anderen nicht erwarten die uns sogar gegen Chefanweisung keine Scampis aufschneiden wollen. Wer weiß was die sich über uns erzählen. Naja egal und im Fernsehen läuft eine Wdh. Von Schwarz Rot Gold. Die letzten Folgen mit Zaluskowski. Zollfahndung in Hamburg. Und gestern extremes Verbindungserlebnis mit dir. Uns wurde wieder warm und ein Liebeskosmos erblüht mit allem. Ich währe in dir, während du mich spürst hat sich herauskristallisiert. Und jeder Tag den wir vor Gericht zusammen verbringen ist 3 Spaziergänge um die Gefängnisse wert. Es ist dort immer so ruhig auf dem Friedhof als ob es keine Sorgen geben könnte die nicht von den dort Liegenden schon gehabt worden sind. Und Baby, ähm sprich das bitte auch nicht an, ob ich ohne deine Küsse nicht leben kann. Ja Baby, versprichst du mir das. Ich habe doch jetzt schön das Schachturnier ausfallen lassen, wegen dem viel geileren NSU-Kussturnier.

Nachdenk PS:

Die uns nachfolgenden Generationen werden uns sehr dankbar sein für die ordnungsgemäße Durchführung dieses Prozesses, weil davon die ganze Zukunft abhängt und es deshalb auch nicht mehr lustig ist, den aus persönlichen Gründen beenden zu wollen. Weil Kafka und Hegel sich immer ähnlicher werden, auch ohne Copyrightdiskussion was man weswegen nicht machen kann. Aber für die Realität ist das natürlich zu interdisziplinär weil man sich eben doch was beweisen muss. Gerade weil man es eben nicht nötig hat, da sich jede Regel dadurch selbst aushebelt wie sie gerne interpretiert werden möchte. Und so warten wir einfach ab, bis die Zeit vorbei ist. Falls sie sich mal entgegen unseren Gewohnheiten dazu entschließen könnte. Und nicht sowieso alles Gottes Wille wäre genau wie das:

Dienstags PS:

Ulrike hat auch wieder sehr informiert über dich getan. Egal. Wir haben den Nebenklägern kein Einstellungsproblem vorgeworfen. Selbst auf Einladung des Richters nicht. Egal. Was nicht egal war ist deine Freude über mein Erscheinen heute. Schon beim Reinkommen mein Lieblingskuss und die Freude im Gesicht. Dann erste zaghafte Blicke und dann konntest du dich endlich umdrehen und mich mit voller Breitseite ansmilen, was ich auch erwidern konnte, weil es so tiefsitzende Gefühle gelöst hat. Dann noch Ralf gegrüsst und mit einem schönen Beategefühl durch die Stadt wo wir Thunfisch und Scampi Maki hatten und nach Hause haben wir noch ein Tiramisu mitgenommen. Und Peinlichkeiten wie die verlorene CD rundeten es so ab als ob jedermann außer wir sich zu immer neueren Tiefstständen stümpern könnte. Ohne Konsequenzen weil verlorene Akten monopolymässig nur im Scherz Schaden anrichten können und wenn es jemand versucht der ja damit schon total diskreditiert wäre. Egal was er draus macht. . Richter Max Schautzer Pleiten, Pech und Pannen. Nennt sich dann nicht mehr Senat sondern Triumvirat. Darauf den noch übriggebliebenen Bordeaux von gestern. Auch darauf wie es niemand sieht wie du hochstrahlst. Komisch dass es zu keiner zufälligen Kreuzigung eines Opfers in der Keupstrasse kam. Ich stand wie Jesus an der Häuserwand. Was geht mich der Prozess an? Wer ihn will soll in haben. Schließlich haben wir alle unsere Anweisungen. Bis es daran mangelt sind wir eh tot. Und dieser Blutmond war auch wieder so symbolisch. Für meine Nichtbegreifung von gar nichts. Und irgendwo muss sich eine ganz zentrale Anweisung selbst gegeben haben, weil ja ansonsten Hierarchie ein Hirngespinst wäre. Falls wir es so auch noch mal hören wollen. Um die Auswirkungen auf die Schuldfrage nicht als bloße Floskel entlarven zu müssen. Wenn es darum geht dann ist es Tacheles². Je lieber man wird desto mehr nutzen sie es aus. Weil wir doch nur Wichsland sind. Egal wieviel Befruchtungsversuche vorgetäuscht werden und Wohnungen sterilisiert und Bahnhöfe abgesperrt. Das hatten wir ja noch nie. Und es ist auch noch nie jemand gekommen der gesagt hat je mehr wir alles richtig eingeschätzt hatten, musste alles noch fälscher werden. Damit die Hermetik und Izität und Overprediction und Justiz die Vereinigung eingehen aus der niemand mehr ungeschoren rauskommt. Weil das als Staatsziel einen ziemlich angemessenen Eindruck macht. So wie als ob ein Kuss im ungewolltesten Falle mehr bedeuten würde als das größte Opfer dafür. Was es noch nicht mal zum Paragraphenstatus geschafft hat. Durch unsere ganzen entbehrungsvollen Geschichtsjahrhunderte. Tainted Love. But i am sorry i dont pray that way. Take my tears and thats not really all. Gut dass du dir wieder auf die Uhr geschaut hast, sonst würde ich irgendwann ausrasten. Wen das interessiert reinschreien. Falls die Verteidigung noch was sagen darf was nicht erwartet wird. Und könnte dich dann besuchen, weil ich beim Prozess gesperrt wäre. Genau wie ich auch nie wieder von meinem Sitz weiche, selbst wenn kein Journalist mehr kommt. Weil Befehlsmissachtung plötzlich cool wäre. Wozu setzen wir uns da hin? Weil wir nicht auffallen wollen, oder denken schlauer zu sein? Tja wer weiß ob Gott das überhaupt weiß. Und wie viele Buchstaben noch ihre Unschuld verlieren müssen. Aber das ist doch nur Dichtung. Ich stelle einen Antrag, dass alle Anträge verboten werden. Und alle Gummibärchen enthauptet werden. Achso Hr. Schulz. Ist ja nett. Wie sie immer nur drauf kommen. Vielleicht kann man sie posthum dafür ehren. Mit dem Spektrometer aus Sonnenstrahlen. Falls es den Physiknobelpreis nicht mehr geben sollte. Metamässig abgeschafft. Aber zum Glück haben wir alle nur ein Leben.

Schach PS:

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.09.29"]
[White "robemamue"]
[Black "levaincre"]
[Result "1-0"]
[WhiteElo "1410"]
[BlackElo "1395"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Schachmatt gewonnen"]

1.e4 d6 2.Qf3 g6 3.Bc4 e6 4.d4 Bg7 5.c3 a6 6.Nd2 b5 7.e5 d5 8.Bb3 Nd7 9.a4 c6 10.Nh3 Bb7
11.Nf1 Ne7 12.Ng5 Nf5 13.Ne3 h6 14.Nxf5 exf5 15.Nh3 Nf6 16.exf6 Bxf6 17.O-O O-O 18.Bxh6 Re8 19.Bc2 Bc8 20.Nf4 Bd7
21.Nh5 gxh5 22.Qxh5 Qc8 23.f4 Re3 24.Rae1 Rxe1 25.Rxe1 Be6 26.Re3 Kh7 27.Rg3 Qh8 28.Bf8#

Hier hätte er mit der Dame seinen Turm unterstützen müssen. Schickte sich aber wahrscheinlich nicht so für ihn. Oder die Overprediction hat ihm einen Streich gespielt. Einen izitätischen nämlich weil ja eben nicht Verteidigung der beste Angriff ist.

Sex PS:

Der einen Tante war ihr Mund gerade groß genug um über die Eichel zu kommen und er wollte ihn ihr immer bis zur Lunge reinschieben. Und dann zu Tode lecken, falls das nicht gereicht hätte. Aber stöhnen konnte sie dann nicht so gut.

Zurück zum Alltag PS:

Jetzt gibt’s Scheißbratwurst mit Wichspommes. Aber erst nachdem der komplette Kühlschrankinhalt auf den Boden gefallen ist und die leere Weinflasche vom Schreibtisch. Weil die Gravitation auch Hunger hat. Wir sind unendlich viele aber stehen trotzdem allein. Wenn die nach deinem Freispruch ankommen, gibt’s eine Runde Backpfeifen umsonst. Damit die Weiterplätscherung mal ein bisschen konträr wirkt. Wie die so aufgeplatzten Bratwürste mir das geben würden wollen, was ich nicht kriege. Die Rechte als Ehemann. Ich wusste dass du noch mal herzhaft lachen wolltest. Und dann schmecken die auch noch so wie ein Hochzeitsmenü. Aber wer sich nicht holt was er will, muss sehen was übrigbleibt. Wenn er immer so sehr Sex haben will und das dann supermythische Obervereinigung nennt. Damit wenigstens die Unverständlichkeit verständlich bleibt. Wo kämen wir denn sonst hin? Da wo sich Zeugen verstecken? Nein Gott bewahre, das sind getrennte Themen. So wahr ich die Izität erfunden habe. Aus Liebe na ja. Aber Gefühl und Verstand muss man schon so trennen wie Privates von Beruflichem. Weil es sonst nämlich zu einfach werden würde. Was die lieben sich und sind noch nicht auf Flittereise? Dieses Wort ernenne ich zum collectors item. Weil die Moral ein zweischneidiges Schwert ist und kein Fahrstuhl im Verdauungssystem. Der nur hochfahren kann. Weil Karriere nach unten noch niemanden gereizt hat. Da sträuben sich alle gegen. Außer wir natürlich. Die ihren Gegner extra noch unterstützen, damit sie immer größere Opfer bringen können. Weil das so charakterlich ankommt. Dessen Angst vor einem Täuschungsversuch aber in Hektik ausartet. Ist das nicht geil? Darauf gibt’s jetzt einen Deepthroat und danach die ultimative Höchstbefriedigung durch die Zellentür hindurch. Du hörst nur noch ein Splittern der durch das Mauerwerk schießenden Tür und bist dann im 7. Himmel. Weil ich endlich da bin wo ich hingehöre. Und wir wahrscheinlich nur deswegen ausgenommen werden weil wir den Prozess doch zu persönlich nehmen, weil wir die Uwes als Menschen gekannt haben und nicht als Projektionsfläche für politische Wichsereien. Ich würde dich ja befreien, aber der Prozess ist einfach zu geil. Und wenn jeder so viel Zeit hätte wie der Richter, bräuchte man alles nur noch zu demonstrativen Zwecken aufrechterhalten. Hier schaut her liebes Ausland es würde gehen, aber nur wenn wir keine Zeit dafür hätten. Im Prozess Baby, keine Zeit. Ich weiß dass das chinesisch ist, aber vielleicht wollen ausgewählte Privatexistenzen einmal in ihrem Leben unter sachkundiger Anleitung sehen was sich hinter diesem ominösen gesellschaftszerrüttenden Ommfaktor verbirgt. Wenn das keine Bratwurst war, was war es dann? Hundefutter oder was? Das war der berühmtberüchtigte Bogen zum Anfang der all das ankündigt was ohne Ankündigung nicht wäre. Weil Zirkus ohne Walross nicht geht. Du hast heute so tief reingelächelt in mich wie in einen Salzstollen wo Endgelagertes mit der Halbwertzeit kämpft. Ist das nicht total romantisch Baby? Gorleben für die Herzen. Aber wenn schon Werbung dann total bescheuert bitte. Hat das alles mit meinen verknoteten Härchen zu tun? Wie weit reicht das denn zurück? Gleich kommt er wieder mit dem Hüpfer, den er bestimmt nicht so schön hinbekommen hätte. Nein er hätte sich wahrscheinlich 10 mal unter dem Tisch gekugelt, weil ihm aufgrund der phänomenalen Wichtigkeit alle Körperteile den Dienst versagt hätte. Dadurch dass ich zurücklächeln konnte bin ich wohl im nächsten Level gelandet oder. Weil du Endgegner und Spiel und Adept gleichzeitig bist. Und es egal ist ob man arbeitet oder nicht. Es bleibt ein riesengroßer Superscheiß, wo man nur versuchen kann eine Blase zu machen, damit es sich nicht festsetzt sondern keep moving singen kann. Ich weiß auch nicht warum ich immer so viel schreibe, aber irgendwie fühle ich eine Schuldigkeit. Immer noch. Es ist so als ob ich mich dafür bestrafen will, dass ich dich nicht verdient hätte. Obwohl es nicht zutrifft. Was zählt ist dass ich da bin. Dass wir die Zeit miteinander verbringen so wie ihr damals mit den Uwes. Gott habe sie selig. Und ich könnte stundenlang vor deinen Bildern sitzen oder mit dir zusammensein wenn du mir die Chance gibst. Wahrscheinlich werde ich mich total schämen wie dumm meine ganzen Briefe waren, aber ich werde einfach dich spüren können, so wie beim Prozess nur mit Geruch und Wärme und Zärtlichkeit. Du wirst mir alles verzeihen und ich werde dir einfach mein Leben lang dankbar sein. Bitte vergiss mich nicht. Ich werde dich auch niemals vergessen. Ich bin wirklich froh dass ich damals die 8 Monate durchgehalten habe und dann noch genügend Zeit blieb um zu realisieren dass unser Traum Wirklichkeit geworden ist. Letztendlich zählt nur dass ich euch durch mein Dasein unterstütze. Wenn in den Briefen irgendwas Verwertbares drinsteht schön aber ich habe akzeptiert dass ich dir alles unterordne. Ich möchte wirklich nur für dich und Ralf da sein. Ich habe alles aufgegeben was ich vor euch für wichtig hielt. Mit der Krankschreibung haben wir ein Riesenglück, dass alle mitspielen. Ich küsse dich ganz gefühlvoll und streichel dir die eine Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr. Wo immer die schönen Ohrringe dran hängen.

Gedicht PS:

Beseelte Raumzeit!

Ich atme dich
ins Blut wie
durch geträumtes Leben
es aus dem wird
was uns ergriff.

Computer PS:

Und jetzt aktiviere ich die Anschlagsverzögerung weil immer dieselbe Taste gedrückt wird. Um mal etwas zu sagen ohne den Mund bewegen zu müssen. Ich weiß geht alles nicht. Weil der Prozessorschaden den Erfolg der Anzeige verhindert hat. Überspannung durch 5 maliges Drücken der Umschalttaste §§ 257b. Aber deswegen einen Widerstand einzubauen geht ohne Kondensator auch nicht weil sonst zu gefährlicher Schwingkreis. Mit obsessiven Frequenzausstrahlungen wessen Prozess das ist wenn die Schuldfrage schon anstandslos dem Richter überlassen werden muss. Aber je weniger der Prozess als solcher begriffen wird, desto mehr kann man sich mit den Zeugen und Gutachteraussagen beschäftigen. Oder es eben sein lassen. Die durch ihr Überwissen eben doch parteiisch sind. Aber wer ist das nicht. Und der Widerspruch gegen die Belehrung durch Hr. Götzl wurde ja auch sehr nobel aufgegeben. Erinnert mich an die Kopfnoten in der Schule welche immer im krassen Widerspruch zum Wissen standen. Wird sich aber alles geändert haben. Wie das zugrundeliegende Grundprinzip überhaupt. Weil es nur noch der verstehen darf, den es amüsiert. Und man sich auch nicht so schön wie Stahlin über den Prozess beschweren könnte, wenn es ihn nicht gäbe. Ok hier ist das

Mittwochs PS:

Wir stehen um halb 5 Uhr auf lassen uns ein Schachspiel gutschreiben, trinken Kaffee und essen Schinkenstange und wollen am liebsten wieder mal nicht zum Prozess gehen. Baby? Ok dann hören wir uns das Album Neumond von Joachim Witt auf Youtube an. Bevor wir es völlig überteuert kaufen würden und uns dann ärgern müssten, weil der Richter immer Nein sagt und keine anständige Trotzreaktion darauf möglich ist. Und er der unwilligen Zeugin auch nicht mehr nachging und wir unsere Liebe so gestalten müssen wie es erlaubt ist. Ich weiß wir könnten beide einen Haufen rummeckern aber was solls. Pistolenkuss und Lächeln beim Reinkommen und dann 2 Küsse über Stahlins Spiegelmonitor. Ich dachte erst was ist das denn für einer da oben in der Ecke und dann so die Gesichtszüge kennst du doch und tatsächlich meine Ehefrau höchstpersönlich, weil Stahlin jetzt so ein Tick hat das Mikro immer ganz brutal wegzudrücken. Das fand ich mal ziemlich geil. Und der Monitor stand so schräg und du hast auch ein paarmal so rübergeschielt wieder. Köstlich. Wegen dem Brief bin ich dann wieder früher weil auch nichts mehr gekommen wäre. Und Matze mit der Süddeutschen am Talken. Es gibt kein Entkommen. Außer wenn wir uns mal rüberstehlen für ein paar Crepes mit Zimt und Zucker und einem großen Kaffee. Und ein paar Küsschen hinter dem Bauzaun die auch nur Alibifunktion für was anderes haben, weil ja nicht mal in der schlechtesten Krimiserie so schlecht ermittelt wird wie bei uns und die Uwes ja als Puppe am Prozess teilnehmen könnten, wenn schon so schlecht über sie geredet werden muss. Dann könnte man noch schön mit dem Finger drauf zeigen. Guck mal da!!! 10 Menschen haben umgebracht sollen ist. Uhuhuhuhuh. Oder vor der Tür als Fussabtreter. Und wenn der Richter reinkommt türkisch Nationalhymne mit jüdisch Sinfonieorchester. Und Eminger als Dirigent. Mit nacktem Oberkörper aber. Und wenn du noch ein paar Anwälte scheinentbinden könntest oder wolltest gäbe es langsam aber sicher ein Sitzplatzproblem. Dann wird die Öffentlichkeit ausgesperrt und deine Verteidiger sitzen in Mannschaftsformation da wo ich jetzt rumlungere. Und gucken dann total juristisch dem Richter auf die Finger. Wegen auch quantitativer Chancengleichheit. Ich liebe dich so sehr! Wenn irgendwas respektlos war vergiss es. Mein Hochzeitskuss wurde auch erwidert und dein Gesicht hat sich mir auch wieder zugewandt in seiner bezauberndsten Schönheit. Weshalb auch vor Prozessende Atlantis wieder auftauchen wird und du an dem Ufer und ich in Hyperborea und zwischen uns ein Regenbogen über den wir ineinanderstürmen. Dann kommt auch kein Blitz dazwischen. Mach es bitte kurz und schmerzlos. Ich halts nicht mehr aus ohne dich.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nenne ich es Dschungel?



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dschungel Ex-Poesieger Düstere Welten und Abgründiges 2 15.05.2014 07:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.