Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2015, 14:23   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Ein Ohrgestreicheltes!

https://www.youtube.com/watch?v=WontRIqozHI

In diesem Video bin ich der Soldat und meine Feldwebelin(kleines Hallo nicht zu vergessen!) hat gesagt: Dein Befehl lautet mich glücklich zu machen. Und diesmal werde ich den Kriegsdienst nicht verweigern. Vielleicht bin ich auch das kleine Kind das er wahrscheinlich gerettet hat und jetzt dir übergibt. Die stehen auch beide hinter Gittern in dem Video naja und ihre ernsten Blicke will ich gar nicht erst erwähnen. Also gut den Colasirup habe ich auch gefunden und das kleine Mädchen aus Jena hat mir einen Brief geschrieben, wie schön es unseren Tanz fand an dem für uns beide besonderen Tag. Es war total süß wie ich mich in der Silbenzahl des Aufforderungsspruches verhaspelt habe. Das wäre allen anderen Kavalieren nicht passiert. Von denen sie ja umschwärmt wurde. Aber sie wollte jemanden der sie wirklich liebt.

https://www.youtube.com/watch?v=gs8Ni82S7k0

Nett quatschen mit Leuten ist die eine Sache aber wirklicher Einsatz was anderes. Izität wieder. Naja ich werde mich mit dir aufbäumen, weil ja unser ältestes Zeichen die Pistole ist und du immer Kampf gesagt hast wenn ich drohte weinerlich zu werden. Was letzte Nacht wieder so schlimm war aber nach einer kurzen Weile war deine Ruhe wieder da und ein schneller Schlaf kam aus dir über mich. Sind wir beide wahrscheinlich gleichzeitig eingeschlafen.

Alltags PS:

Mit akintunde aus dem Benin habe ich mich schon 4 mal gefetzt. 2 gewonnen 2 verloren. Das letzte jetzt voodootechnisch geholt. Ich lasse jetzt nur noch den Schachgott durch mich spielen, ohne mir vorzunehmen dies und jenes zu wollen. Werde spontan entscheiden ob ich zum Turnier gehe. Gut ich könnte sparen, bei dir sein und mich besser vorbereiten. Aber wenn ich das Fieber bekomme wäre es vom 27.9.-4.10. Genau die Zeit wo ich zum Oktoberfest wollte. Mit längerer Bedenkzeit könnte ich schon die eine oder andere Partie gewinnen, wo ich jetzt bei 1 Minute auf der Uhr den Überblick verliere. Heute gibt’s wieder Lasagne süßsauer und morgen Panzersperren mit Pommes. Ich vermisse dich aber meine Fantasie beschert uns beiden doch schöne Momente die auch und gerade manchmal ganz besonders von dir kommen. Und Ludmilla aus meinem Haus drückt uns auch die Daumen.
Unser Voodoo PS:
Vielleicht hat die Anzeige nicht geklappt weil das gebrachte Opfer nicht stark genug war. Wir können einen neuen Zauber machen. Du machst einen Knoten in dein Laptopstromkabel(schwarze Schnur) und besprichst es dabei mit folgenden Worten:
Manfred Götzl soll fallen, über seine eigenen Beine. Seine Knochen sollen schmerzen und sein Fleisch zerren. So wie ich diese Schnur verknote, sollen seine Beine verknoten. Dies ist mein fester Wille.
Dabei denkst du daran wie es passiert.
Wenn es dann im Gerichtssaal in seiner Nähe ist kann es wirken. Und wenn du mir den Knoten ganz unauffällig zeigen könntest, wäre das unser erster Voodookuss.

Unser Gespräch PS:

Du: Küchenschrank Robert.
Ich: Wie bitte?
Du: Wenn du Fragen hast, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
Ich: Keine Email?
Du: Robert!
Ich: Bitte nicht so hart. Ich mache alles.
Du: Muss ich dich erst wieder küssen?
Ich: Nein, nein, nein! Der Schrank ist schon sauber.
Du: Dann habe ich dir ja schon die Nahaufnahme vom Ring geschenkt.
Ich: Ja vielen Dank Baby. Besonders weil du immer so traurig bist.
Du: Du ja auch.
Ich: Der Ring ist ja unser Rettungsboot.
Du: Ja mein kleiner Matrose.
Ich: Aye Aye Captain!
Du: Kommando zum Segel hissen Backbord.
Ich: Das war knapp in diesem Nebel.

Schach PS:

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.09.14"]
[White "robemamue"]
[Black "PrinceResignBlunder"]
[Result "1-0"]
[WhiteElo "1369"]
[BlackElo "1364"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Aufgabe gewonnen"]

1.e4 c5 2.Qf3 Nc6 3.Bc4 e6 4.Bb3 Nd4 5.Qd1 Nxb3 6.axb3 Nf6 7.d3 Be7 8.Nf3 O-O 9.Ne5 d6 10.Ng4 Nxg4
11.Qxg4 e5 12.Qg3 Kh8 13.Nc3 Bh4 14.Qf3 f5 15.g3 fxe4 16.Qxe4 Bf6 17.Nd5 Bd7 18.c4 Bc6 19.Qg4 Bxd5 20.cxd5 Qa5+
21.Rxa5

Der hieß schon so wie er spielte.

Dienstags PS:

Heute war wieder wunderschön. Du schwebst herein mit einem Lächeln als der Kuss sich zu dir durchgeboxt hatte. Und dann ein paar kleine Finger und leichtes Rüberkucken. Kurzes Gebet und dann hat der Daumen seinen großen Auftritt. Erst unterm Kinn, dann am Kinn und dann auf der Lippe. Hübsch aussehen, Fragebeantwortung und Hochzeitskuss. Und der Höhepunkt aber ich darf dir aufgrund der generellen Prozesshaftigkeit des Ganzen am Arsch kratzen. Das habe ich mit einer zärtlichen Streichelung und abschließenden Kneifung verbunden. Stahlin mit der Sinnfrage und du schaust auf die Uhr und ich habe Kopfschmerzen und kann dann noch schnell zum Viktualienmarkt unser Schlemmerorgienfest für heute Abend vorbereiten. Zum Abschied habe ich deinen Kopf ganz zärtlich in beide Hände genommen und dir einen sanften Kuss entboten. Und es wird nie über unsere Einsprüche berichtet. Die hören mir gar nicht zu wegen den Sicherheitskontrollmängeln. Weil ich es nett und unaufgeregt zur Sprache bringe. Muss wahrscheinlich erst einer schreien und mit der Waffe fuchteln. Und die da alle du sag mal welcher Film war das denn wo der reinkommt und schießen will und die alle dasitzen und nicht wissen welcher Film das ist. Und der dann erst mal sagen muss, dass er kein Regisseur ist sondern Auftragskiller und die geben dem dann alle ein Handy damit der die Polizei anruft, weil unter Schock stehen überhaupt nicht angenehm ist. Und der eine kriegt den Mund nicht zu weil er an mich denken muss, wie ich gesagt habe dass es wahrscheinlich erst dann ein Problem ist wenn es zu spät ist. Darüber dreht Ridley Scott noch mal einen Streifen. NSU Niemand-Sah-Uns! Deswegen könnte der Prozess auch nicht weitergeführt werden. Weil unsere Sicherheit nicht garantiert werden kann. Die sitzen da unten rum wie in Öl gegossen. Dem abtatscher sage ich noch so er hätte diese Hosentasche nicht kontrolliert. Fässt der extra noch mal rauf, weil ein wirklich engagierter Profi das genau so machen würde. Huhuhu du hast meine Waffe nicht entdeckt. Das sage ich deinem Vorgesetzten. Nach dem Gespräch kann ich dich dann aber umsonst erschießen. Wenn du mich ganz nett darum bittest. Mit Schokolade und Blumenstrauss am besten. Na jedenfalls werden wir das Vorbereitzungsziel nicht schaffen und müssen dann halt länger als bis zum Turnier üben um über 1600 Elo zu kommen. Aber jetzt gibt’s erst mal ein kleines Stück Caillerschokolade Cremant. Zartbitter zerschmilzt es auf unseren Zungen die sich danach mit diesem Geschmack umkreisen. Stimmt Baby ich kann auch nicht mehr warten und brauche die Austern sofort. Mit dem lieblichen Sekt den mein geiler Göttergatte besorgt hat. Für mich seine obergeile Göttergattin. Die eine Auster blieb am Deckel hängen. Keine Schlürfung nur Ablutschung wie so manch anderes schönes Körperteil danach verlangt. Baby ich liebe dich. Für immer Baby. Und als subtile Botschaft war die Arschkratzung auch sehr aussagekräftig. Und dein Lächeln heute wieder und letztemal 2 davon. Gibt’s das jetzt jeden Tag? Ich hab auch wieder ein lächelndes Gesicht geschafft. Heute war es echt wunderbar. Die schöne Strickjacke und eine neue Hose. Ich habe das Gefühl dir ist manchmal kalt und ich wärme dich dann immer und in der Umarmung gab es auch wieder einen Kuss. Es ist komisch 1, 15 Minuten nachdem du reingekommen bist breitet sich in mir das Gefühl aus sie ist total lieb. Und ich schmelze dahin. Als ob ich sonst immer irgendwie erstarren würde. Wenn du bei mir bist werde ich ein absolutes Festessen für dich machen. Und es wird dir verdammt gut schmecken, das schwöre ich! Weil jetzt gibt es nämlich erst mal die Pizza Carbonara mit extra geriebenem Emmentaler drübergestreut und gerade so lange im Ofen bis der zerlaufen ist und ein paar Chiliflocken würzen das Ganze. Da läuft dir das Wasser im Mund zusammen, nicht wahr meine kleine süße Feinschmeckerin? Bei mir wirst du ganz schnell das Gefängnisessen vergessen. Und Ina hat mich im Auftrag ihrer Chefs rausgeworfen aus ihrem unrentablen Waffelstand. Weil ich zu viel Umsatz bringe. Vorgeschobener Grund ist Belagerung des 1 m Tresens. Weil sich da keine Leute hinstellen können die pro Monat für 5€ 2 Waffeln essen, wenn ich da stehe. Weil ich stinke und hässlich bin. Na gut wenn der Laden weg ist schicke ich ihr noch mal eine Mail. Wie geil es doch in diesem Laden war, wo Mischa mich über die Welt des Konjunktivs aufklären wollte und ich das wirklich mal mit einem Halbsatz klarstellen musste. Ich brauche wohl nicht extra sagen welche Nationalität die Chefs haben, weil ich ja sonst das ganze Integrationskonzept unserer geilen Bundesregierung gefährde. Was sich mit jedem weiteren verstreichenden Tag als immer durchdachter herausstellt. Wie die ganzen Forendiskussionen auch beweisen. In diesen Diskussionen kann man sich ja echt einen Namen machen der dann durch nichts befleckt werden kann. Diese Briefe hier werden auch noch von zu vielen Leuten gelesen. Obwohl sie so langweilig sind. Und zu soft und nicht verrückt genug. Naja im Rewe habe ich mich jetzt auch über ein paar Sachen beschwert über die sich eine berufstätige Person wie Bror z. Bsp. niemals beschweren würde. Jetzt gibt’s den Pfirsich. Der tropft beim Reinbeißen. Wahrscheinlich scheiß ich mir viel mehr in die Hosen als du dir und zusammen geheult haben wir auch wieder obwohl letzte Woche die Augen trocken geblieben sind. Aber heute vor Gericht sind ein paar geflossen. Wahrscheinlich hast du auch gesehen wie ich gegähnt habe. Schönen Gruß an Ralf er war auch wieder sehr zärtlich. Der böse Superobernazi der! Bei dem am 28.10. wieder Ausnahmezustand herrschen wird wenn Jena gegen Stuttgart kämpft. Und gelacht hat er heute über mich. Jaja ich habs genau gesehen nach Olafs Einflüsterung. Das kriegt er beim Billard alles zurück oder wenn er lieber im Schach antritt ist auch egal. Da lasse ich mir extra einen ganz besonderen Spezialtrick einfallen. Und beim Billard verschwindet die schwarze nicht in irgendeinem Loch auf dem Tisch sondern in dem Loch was nach meinem Stoß in der Gegend entsteht wo früher seine Eier gewesen sind. Falls er dann noch welche gehabt hätte. Und dann gibt’s jeden Tag Döner außer Sonntags da gibt’s Falafel. Und ich wäre wirklich froh wenn ich das alles noch bereuen könnte. Wir schaffen das große Gruppenumarmung!!! Noch ein bisschen Schoki für uns weil Ralf ja auch ein bisschen Pizza und Sekt bekommen hat. Obwohl er sich letztes Mal so danebenbenommen hat. Mit dem Weißbiereimer in der Bar zum Championsleaguefinale. Da nimmt man ihn schon mal wo mit und dann so was. Aber wir hätten es ja wissen müssen, schließlich kennen wir ihn ja nicht erst seit gestern. Reiß dich zusammen ja. Du böhser Onkel! Sonst spiel ich auf dir das Lied vom Tod. Falls dir manchmal langweilig ist und du die Wände hochgehen könntest. So viel Schläge wie ich brauche, kann ich mir gar nicht verdienen. Zum Mitdenken diesmal. Und Babykiss an alle!

Mittwoch PS:

Ich liebe dich erst mal ganz unverbindlich vorneweg. Ich „durfte“ früher nach Hause gehen, weil ja ein kleines Baby einen kleinen Brief will. Ahhh. Natürlich sehr gerne mein Schatz auch wenn ich dann heute nicht sehen konnte wie du dich zu mir umdrehst. Aber ich bringe ja gerne mal ein Supersonderspezialopfer. Die Pistole in Variation vor dem Mund und auf dem Tisch, von mir auch gezeigt und doppelter Hochzeitskuss und Böhni und Wolle sind zusammen groß geworden. Und dann Kuss Hand in Hand hast du auch gemacht mit mir und das gestern am Popo war ja auch Berührung falls der Prozess dann doch noch ein paar Jahre braucht um nichts rauszufinden um sich nicht eingestehen zu müssen unfähig zu sein. Noch ein paar Nachträge gestern gegen 8 Uhr war der Sekt alle und die Weintrauben auch. Ich habe geträumt wir würden Kutschenfahrt machen in Höchstgeschwindigkeit zum Krankenhaus eine mehrstöckige Rampe hoch mit einigen 360 Grad Holperern.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein Ohrgestreicheltes!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.