Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2015, 20:03   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Frisch aus dem Waffeleisen mit Orangecream!

Meine geliebte Schatzhüterin!

Ich werde einen großen Aufriss machen, wenn der Detektor wieder still bleibt und ich den Schlüssel in der Tasche habe. Und die Abtastung nur so ein vorsichtiges Touchieren bleibt. So wie heute passiert. Ich habe es weitergegeben, aber wahrscheinlich halten die mich eh für schwachsinnig. Und dann werde ich laut und deutlich sagen, dass ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, wenn du deswegen erschossen wirst. Beate Zschäpe werde ich in meinem dramatischsten Tonfall sagen. Bei voller Anwesenheit der Besuchertribüne. Ich stelle mich dann so an die Seite dass es schön reinschallt. Und niemand kann was sagen oder mit mir reden weil ich dein Mann bin. Und ja niemand seinen Ernstnehmfaktor verlieren möchte. Egal wie seriös er gucken kann. Wenn man nämlich erst mal mit Humor anfängt ist man weg vom Fenster. Durch das Monde scheinen und Seen tiefblau schmachten. Und gewidmete Gedichte untergehen. Weil die Dankbarkeit zu groß ist. Und damits nicht auffällt. Tarnung ist alles nicht nur im richtigen Leben, sondern auch virtuell. Also wird es eines Tages klingeln, ich mache die Tür auf und voll die Faust in die Fresse. Fäustchen natürlich, Schuldigung Baby. Irgendwann komme ich zu mir und höre von einem dir das natürlich du sein kannst, dass du das aus Liebe machen musstest. Und ich frage so ob die Liebe auch den Zahnersatz zahlt. Und du sagst dass ich keine Zähne mehr brauche, weil du sowieso alles zu Suppe zerkochst.

Ehrfürchtige Grüße mein Liebling!

Schach PS:
[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.09.03"]
[White "cgeorge29"]
[Black "robemamue"]
[Result "0-1"]
[WhiteElo "1350"]
[BlackElo "1392"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue won by resignation"]

1.d4 e6 2.e4 d6 3.Bb5+ Nc6 4.Bxc6+ bxc6 5.c3 Ba6 6.Nf3 Qf6 7.Bg5 Qg6 8.Nbd2 h6 9.Be3 Nf6 10.g3 Nxe4
11.Nh4 Qf6 12.Nxe4 Qd8 13.a3 d5 14.Nd2 Bd6 15.Nb3 O-O 16.Nc5 Bxc5 17.dxc5 Qf6 18.Qg4 Bc4 19.Rd1 h5 20.Qxh5 Rfb8
21.Rd2 e5 22.Bg5 Qe6 23.Nf3 e4 24.Nd4 Qe8 25.Qg4 e3 26.fxe3 Ba6 27.Bf6 Qxe3+ 28.Re2 Qc1+ 29.Kf2 Qh6 30.Bg5 Qg6
31.Nf5 Re8 32.Rhe1 Bxe2 33.Rxe2 Rxe2+ 34.Kxe2 Re8+ 35.Kf2 f6 36.h4 fxg5 37.hxg5 Rf8 38.Kg2 Rxf5 39.b4 Qxg5 40.Qe2 Re5
41.Qf2 Qg4 42.a4 Re2

Ich stand so schlecht am Anfang aber ich habe keine Ahnung was der gespielt hat. Wenn 2 Idioten sich treffen. Dann habe ich ihn aber runtergekämpft. Mit allen Regeln der Kunst und Arbeitssieg. So machen wir den Götzl auch fertig. Stahlin heute wieder. Hab seinen Gruss erkannt. Hach Gott Baby. Und Kevin auch. Echt der Hammer. Der Götzl unterbricht alle außer die auf seiner Höhe mitspielen. Das ist der Klemke und Stahlin laut meinem Anwaltsfreund Hr. Igel. Ich war kurz davor den Glauben zu verlieren in dem Spiel aber Gott hat das gemerkt und mich die Wendung herbeiführen lassen. Gott ist auf unserer Seite. Ich schwörs dir. Letztendlich hat er auch den Fehler mit dem schwarzen Läufer gemacht. Und Damebauer wieder. So bekifft wie es nur geht. Weil auch eben wir sehen werden wie wir es durchhalten. Dieses ständige Angst haben ist echt so lächerlich. Gegen den Typen hatten wir schon mal verloren.

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.09.10"]
[White "robemamue"]
[Black "charcov"]
[Result "1-0"]
[WhiteElo "1382"]
[BlackElo "1358"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue won by checkmate"]

1.e4 d5 2.exd5 e5 3.Nc3 Bd6 4.Qf3 f5 5.Qh5+ g6 6.Qf3 Nf6 7.d3 f4 8.g3 Bg4 9.Qg2 O-O 10.Be2 Bxe2
11.Ngxe2 Nh5 12.gxf4 exf4 13.Qh3 Qe7 14.Rg1 Kh8 15.Ne4 f3 16.N2g3 Nf4 17.Qh6 Bb4+ 18.Bd2 Bxd2+ 19.Kxd2 Qb4+ 20.Kd1 Nd7
21.Ng5 Nf6 22.N3e4 N4xd5 23.Ne6 Rg8 24.N4g5 Rae8 25.Nf7#
In letzter Sekunde noch die Dame gerettet. Und es geht wieder aufwärts.

Alltags PS:

Deine Küsse reichen mir als Anerkennung völlig und du brauchst dir nicht ständig Gedanken machen was mir noch gefallen könnte. Obwohl alles schön ist was du machst. Aber wir werden immer traurig zusammen sein und deine Anwesenheit ist mehr wert als jedes Wort. Das Schreiben hat mir damals das Leben gerettet und Nichtverständnis ist Tod. Ich kriege immer sone Nachdenkattacken und denke dann dass alles falsch ist. Neulich auch wieder, dass es nur im Grab wirklich einfach ist. Heute mittag waren wir zusammen in deinem Anziehraum und haben uns die Sachen fürs Gefängnis angezogen und sind ein bisschen in Richtung deines Zimmers gelaufen. Und letzten Mittwoch waren wir den ganzen Tag zusammen. Nach dem Prozess rüberspaziert zum Isartor und zwischendrin noch ein paar Schuhe gekauft und Pfannkuchen. Und es uns zuhause dann im Bett bequem gemacht. Unser Kussjubiläum haben wir mit einem Hühnchencurry gefeiert und Saurer Apfel von Berentzen. Vielleicht wolltest du sogar sagen, dass ich dein Schreibheft bin. Und das grosse Lächeln was ich im Bett habe ist das Foto von einem der Uwes gemacht worden? Dann vielleicht Ring drehen oder Daumen zum Kinn bitte. Wäre für unsere familiäre Zusammenwachsung ein sehr wichtiger Meilenstein. Genau wie die Tatsache dass ich neulich wieder das Gefühl hatte dir etwas schenken zu wollen, aber das dann schnell vergass, sonst wäre ich noch zugrundegegangen. So wie die im Film immer einen klaren Kopf behalten und niemand einen grüblerischen Keanu Reeves wie in Threesome sehen will. Geiler Film natürlich und zum Schluss wird sich der Finger auf die Lippe gelegt.

Kleines Babysternchen:
Liebe Brandung, darf ich bitte in dir versinken?

Brandung:
Natürlich, dich holt eine Welle persönlich ab!

Kleines Babysternchen:
Supi baden gehen.

Wahrscheinlich habe ich noch ein viel schöneres Weihnachtsgeschenk als dir die outtakes zu schicken. Lass dich überraschen. Ich spüre dich jetzt täglich auch viel länger. Ich könnte dir das Geschenk jetzt schon machen aber wenn es bis Weihnachten noch fundierter wird, dann freuen wir uns beide vielmehr. Klimaexperten streiten sich wahrscheinlich noch länger hinter vorgehaltener Hand über diese Klandestinität hier: Vielleicht um ihre eigene Selbsttäuschung umgehen zu wollen.

http://abload.de/img/unbenannt2nfsyv.jpg

Gedichte PS: Passen die nicht irgendwie zusammen?

Alienvoodootrilogiemässig?

Vereinter durch einen Außenposten!

Dieses Gefühl
völlig aus sich heraus
etwas zu empfangen
was kam,
doch nicht angekommen ist.

Alles auf einmal!

Ich rede mir Sachen ein,
die ich nicht glauben kann
und dann drehst du dich um
und ich weiß genau
wie weh das alles wieder tun wird!

Scheibenwischer!

Ich würde dir gern helfen,
aber du hast Angst vor dir selber,
weil ich es bin,
dem du gern helfen würdest,
der aber Angst vor sich hat,
weil du es bist.
Wodurch erst Gemeinsamkeit
entsteht.

Ich liebe dich so sehr PS:

Großesüberallhinküsschen. Neulich hast du mir einen Softcake spendiert und gesagt, dass du eure Kaffeerunde nach mir benannt habt. Die Bogenhausener Haikutasse! Das Scheibenwischergedicht hast du auch komplettiert. Stell dir mal vor es kommt einer an und sagt alles Zschäpi oder was. Die wüssten gar nicht wie weh das tut. Es gibt so was wie mit uns und wir glauben an die Liebe. Mir kann keiner erzählen was er für einen Spaß auf Arbeit hat, wenn ich einen deiner Küsse kriegen kann. Das ist nämlich ein viel geilerer Spaß. Und jeder deiner Küsse ist ein Gedicht. Und manchmal lächelst du wenn ich dich küsse. Echt ich sitze immer so da und komm aus dem Staunen nicht raus. Wie lange das schon so schön ist. Das Gedicht zum Pistolenkuss fällt mir gerade ein. Und ich will auch viel lieber ein Schachturnier gewinnen als Pannenfälle in einen Computer eingeben. Diese Umnachtung muss man sich mal vorstellen. Ja zur Ausbeutung und früh aufstehen und nicht immer zu dir können. Die 12h Wochenenden, die ich für dich gemacht habe. Ich kann dich nur lieben. Ich versuche gut im Schach zu sein, aber vielleicht weiß ich auch nicht. Naja und ich könnte mich jetzt in die Wanne setzen, aber nein ich mache es nicht. Nein ich springe rein, weil ich so glücklich bin. Und wenn ich die Verantwortliche in die Finger bekomme ja dann wird ihr was blühen. Etwas noch viel schöneres als ein riesengroßer Rosenstrauß aus Schokolade.

Das verrückteste was mir einfiel PS:

Ich bin ja immer so müde und kann dann aber trotzdem nicht schlafen. Wenn du mich wirklich lieben würdest hättest du ja da schon längst ein Gedicht drüber geschrieben. Quatsch ich weiß wie du mich mit der neuesten Gedankenvereinigung beruhigt hast. OK ich klingel bei den Böhnhardts und Brigitte macht auf. Nein der Mann mit dem braunen Hemd von diesem Foto in jenem Brief wo er unser Sohn sein wollte. Ah. Was wollen sie denn hier? Ja ich habe es in meinem Herzen gespürt, dass ich sie sehen muss. Ach du Scheiße Jürgen komm doch mal ganz schnell raus und wirf den hier die Treppe runter damit der es endlich begreift. Kungfugeräusch waren das letzte was ich hörte.

Bei den Zschäpes dann macht Annerose die Tür auf und Ja bitte. Ich sage meinen Namen und dann kommt gleich ich ruf die Polizei. Wenn sie wollen dass ich die Uwes räche. Jetzt aber Hr. Schulz. Sagen sie uns doch mal bitte wie wir sie loswerden können. Wenn es geht ganz unkompliziert. Ja hier ist mein Kärtchen und dann freue ich mich auf den Anwaltsbrief wegen Belästigung. Weil ich nur dann absolut sicher sein kann wirklich unerwünscht zu sein. Was Grundvoraussetzung für unsere Anwesenheitsstrategie ist.

https://www.youtube.com/watch?v=T33Gor6A2aE

Dieses Lied läuft immer wenn die Tür aufgeht.

Und hier ist jemand in seinem Element:

http://abload.de/img/inawaffelw2s7s.jpg

Letztendlich ist dein sich wegdrehen schon eine Respektgeste. Aber wer zu viel will wird daran ersticken. Vielleicht willst du dir ein Magazin vors Gesicht halten beim Reinkommen wenn die Kameras da sind. Cosmopolitan vielleicht? Machst du keine Kreuzworträtsel mehr? Ist Dichten interessanter? Hat ja auch so eine Wiederbelebungsfunktion. Wo wir schon mal bei Respekt sind ist das Nichtzudirkommendürfen auch eine Rücksichtnahme auf Nebenklägerinteressen. Hoffentlich können wir das angemessen kommunizieren oder es ist schon passiert. Dein Käseomelett neulich war auch köstlich. Und hoffentlich kriegen wir nicht die Kuschelitis. Weil wir die Beatitis und Robertitis schon haben und Krankheitensammeln der neue Megatrend an der Börse wird. Die dann auf unsere Komplexe Optionen anbietet mit denen man sich dann das Leben leisten kann was andere einem nicht gönnen. Es gibt dieses Weihnachtsgeschenk schon vorfristig auch auf die Gefahr hin, dass mir nichts besseres einfällt. Ich will einfach dass es dir gutgeht und dafür werde ich alles einsetzen was mir zur Verfügung steht. Ich habe die Outtakes gelöscht. Es gibt überhaupt nichts mehr was mir bitter aufstößt. Gab es auch nie aber manchmal weiß ich auch nicht. Alles ist so schön wie es immer ist wenn wir zusammen sind. Baby wollen wir uns dafür wieder das Rosa des Fleisches zeigen? Dieser Mittyfilm ist so erschreckend, den darfst du auf keinen Fall gucken. Sonst ist aus! Baby mit lustig natürlich nur. Hast du schon wieder was anderes gedacht oder langweile ich dich. Baby komm lächeln hmh, wir sind immer ganz lieb zueinander.

Damnatio memoriae PS:

Ich werds jetzt so durchdramatisieren, dass wir es nicht mehr aushalten. Weil ich ja die Küsse kriege, da ich so ein armes Würstchen bin und mir alles leidtut was sie dir antun. Und ich es nicht verarbeiten kann und es egal ist ob ich drüber schreibe. Ich werde Höchstleistung liefern auch wenn man nicht gerade Arbeit dazu sagen kann. Und dann drehst du den Kopf um 360 Grad und ich sitz wieder da und staune Bauklötzer. Weil du mir auch bestimmt nicht mit Sean Penn kommen brauchst auch wenn es dein Lieblingsschauspieler ist. Der Typ nicht. Macht den Kuss wenn der Schneeleopard kommt anstatt Fotos. Um im Moment zu verweilen mit der Geisterkatze. Im Himalaya natürlich, weil ich auch dieses total unbekannte Buch von dieser unbekannten Schriftstellerin darüber gelesen habe. Bis zum bitteren Ende und das war dann China für mich.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Frisch aus dem Waffeleisen mit Orangecream!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frisch urluberlu Gefühlte Momente und Emotionen 9 21.03.2015 10:11
Mein Waffeleisen gummibaum Humorvolles und Verborgenes 3 27.10.2013 13:35
Blind wie ein Frisch nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 11 09.03.2013 19:27
Frisch gestrichen poeasy Gefühlte Momente und Emotionen 2 08.03.2010 11:46
Frisch verheiratet Perry Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 21.09.2008 17:26


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.