Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2007, 02:15   #1
tinkerbell
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 8


Standard Verschleiert

Konnte nicht schlafen, da dachte ich mir, schreibste einfach mal dauf los Hoffe, diese Unüberlegtheit hat sich nicht zu negativ auf dieses nächtliche Produkt meiner "Fantasie" ausgewirkt
Viel Spaß damit und beim "Auseinandernehmen".
Liebe Grüße
tinkerbell

PS: Wenn jemand Feenstaub braucht?!

Verschleiert

Durch die Spiegelung in der Scheibe des Schaufensters sehe ich, wie sie ihre Grimassen schneiden. Ich versuche es weiter mit Ignoranz, was fast schon übermäßig paradox ist. Morgen könnte ich eventuell noch einmal zur Polizei gehen. Doch im selben Augenblick bohrt sich das kleine Wörtchen sinnlos in meine Gehirnwindungen. Ich rücke das Kopftuch zurecht und lege beim Weitergehen nun an Geschwindigkeit zu, um ihren gröhlenden, johlenden Rufen zu entfliehen.
In der einen Woche hier ist schon viel passiert. Zu viel. Aber vielleicht lassen sie die Anklage fallen wenn bald endlich Augenzeugen in Erscheinung treten, die die wahren Täter vor Gericht bringen.
Links geht es in eine kleine Straße, eine Abkürzung zu den Sozialbauten, wie ich mich zu erinnern gaube. Ich zögere nicht lange. Die falsche Entscheidung:
Sackgasse.
Als ich mich umblicke, lauern sie etwa 10 Meter entfernt.
Vor mir eine Hauswand. Links und rechts ebenfalls: Nackter Stein.
Lähmende Resignation.
Kleine Schritte rückwärts, einen Versuch wert. Sie nähern sich.
Ich schließe die Augen.
Allah wird mir helfen...
tinkerbell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 02:32   #2
Valium
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 58


äh ja ich ersetze mal einen großteil meines kommentars durch ein wort

-VORURTEILE-

was hätte ich sonst noch dazu zu sagen...

es ist schon etwas später... und ich weiß nicht wie mich die geschichte nun berühren soll...

klar einer seits könnte man mit der kopftuch bedeckten person mitleid haben und rufen scheiß NAZIS (siehe oben der große Komentarblock) oder man könnte die geschichte durch ein paar zeilen durch weitere Vorurteile ergänzen...

----------------

Eine Straßenecke weiter konnten ihre Brüder Ihre schreie nicht hören da sie zu sehr damit beschäftigt waren den einen da zu verhauen der sie dumm angeschaut hat.

-----------------

Ich würd sagen einigt man sich auf unentschieden.
Man scheißt einfach auf Toleranz integration und aufklärung.
unnötige zeit verschwendung...

trotz alle dem ernste thematik trauriges Thema. eine Krankheit gegen die es zwar ein heilmittel gibt, welches aber nicht genug ausgeteilt wird.

so long
Valium
Valium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Verschleiert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.