Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2020, 23:55   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Ich brauche den Rat meiner Lieben...

Ich brauche den Rat meiner Lieben...

ich habe zwei weiße und zwei schwarze sehr kuschelige und schwere bademäntel von Vossen und einen grauen leichten, den ich im loft meist trage. nun mag ich den nicht mehr und möchte ein zwei neue leichte robes kaufen. bitte welche empfehlt ihr mir aus der versace kollektion. danke +

liebe grüße
r

https://up.picr.de/37799578td.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 14:03   #2
männlich Cilonsar
 
Benutzerbild von Cilonsar
 
Dabei seit: 05/2017
Ort: Gut gemeinte Grüße gen gern gesehene, Kalauer genießende, großartige Gäste!
Beiträge: 362

den dunkelblauen
Cilonsar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 18:25   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ja danke Clonsarchen - hab ich schon weglegen lassen in der VERSACE BOUTIQUE. denke ich werde vll auch den gelben nehmen, damit ich vorm badezimmerspiegel auf gay spielen kann - werde die pics hier posten. Das geschäft gehört der familie Jonak und ich habe beim alten Jonak - er war gen.dir von Denzel austria AG meine 750erBMWs gekauft. weiß gar nicht ob der noch lebt. aber sein sohn führt die firmengruppe Jonak.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 16:42   #4
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Hallo Ralfchen,

ich skizziere gerade eine Satire, in der Du die Hauptrolle spielen wirst, und bin am Überlegen, was ich Dir anziehen soll. Die Szene findet nachts statt, inhäusig. Vielleicht nehme ich einen dieser Versace-Kittel, aber welchen? Oder ein Nachthemd. Trägst Du Nachthemden? Oder gar einen Frottee-Schlafanzug mit hohem Stretchanteil? Ich erwäge außerdem noch wilhelmbuscheske Lehrer-Lämpel-Pantoffeln und Schlafmützen, aber die passen nur zu Nachthemden, nicht zu Versace. Also die Schlafmütze lasse ich wahrscheinlich weg.

Ich will mir da wirklich Mühe geben. Modische Tips sind daher willkommen.


P.
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 16:47   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hhhhhhhhh...super geil...

ich habe 4 paar versch. schwarze Seidenpyjama schwarze Frottee Bademäntel von Versace und vossen denke ich. Nachthemden trag ich seit meinem SExchange nicht mehr...

selfie in meinem SZ -----

https://up.picr.de/38808758pz.jpeg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 00:42   #6
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Hübsch. Leider würde das Schwarz in der dunklen Umgebung versinken. Hattest Du auch die gelbe Variante gekauft? Ich brauche etwas helles. Vielleicht "nähe" ich einfach selbst etwas.
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 07:01   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Vielleicht "nähe" ich einfach selbst etwas.
schön dass du nach deiner Operation die fraulichen Tätigkeiten aufnimmst. gratuliere - nähen ist eine wunderschöne Beschäftigung meinte meine jüdische Tante FRANZISKA. ich erinnere mich noch genau daran, wie sie meine Cousin Gerhard - ihren Sohn - und mich auf den am Boden aufgerollten Stoff liegen liess und unsere Konturen rundum zweimal ausschnitt und damit wunderschöne Jacken und Hosen zusammennähte. die passten!!!! (für unsere Konfirmation).


ich bestelle mir zuerst mal den seiden-morgenrock in zwei Variationen - was wäre für dein Epos passender?

https://up.picr.de/38811612on.png
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 07:21   #8
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Passend wäre etwas schlichteres. Es soll keine Modenschau werden. Im Mittelpunkt steht die Aktion der Person, nicht deren Kleidung.



(Die übergroßen VERSACE-Logos auf den Kimonos finde ich übrigens ein bisschen protzig. Solche Status-Schilder brauchen doch eigentlich nur identitätsfreie Neureiche, die gern als lebende Litfass-Säule durch die Gegend spazieren. Das wirkt so, wie wenn man aufs Autoheck in großen Lettern MERCEDES draufmalen würde, damit jeder weiß, wo Papa die Locken krault. Macht auch keiner.)
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 13:36   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
(Die übergroßen VERSACE-Logos auf den Kimonos finde ich übrigens ein bisschen protzig. Solche Status-Schilder brauchen doch eigentlich nur identitätsfreie Neureiche, die gern als lebende Litfass-Säule durch die Gegend spazieren. Das wirkt so, wie wenn man aufs Autoheck in großen Lettern MERCEDES draufmalen würde, damit jeder weiß, wo Papa die Locken krault. Macht auch keiner.)

das ist allerdings richtig und trage ich dieses Label auch nur zuhause. ich bin ein absoluter Gegner dieser z.S.s mit marken. daher trage ich ausschliesslich Kleidung von ERMENEGILDO ZEGNA. auch mein blaues Leder-Reisegepäck von LV hat keine pattern-Logos sondern nur ein winziges EV am unteren rand.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 13:51   #10
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

dabei ist nicht zu vergessen, dass Versace in erster Linie die gay-community in seinen designs angesprochen hat. auch seine Schwester Donna folgt dieser richtung. ich würde niemals andere stücke aus den Kollektionen tragen. weil diese noch aufgemotzter sind, seien es Schuhe etc. so etwa sind mein Unterhosen - aus weisser Seide - für mich maßgefertigt, sie lassen ein freies pendeln der testes zu.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 14:04   #11
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Ja, so eine pendelfreundliche Unterhose wäre vielleicht gut angebracht in meinem Setting. Hast Du dazu auch ein passendes Unterhemd?
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 15:14   #12
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

nein weil ich keine Unterhemden trage...

https://up.picr.de/38813614ub.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich brauche den Rat meiner Lieben...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche … Gylon Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 30.12.2016 20:31
Federvieh ( meiner lieben Frau gewidmet ) Billy Bibbit Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 25.01.2012 09:36
Ich brauche Kraft wirbel72 Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.07.2011 07:11
Ich brauche axelsoir Gefühlte Momente und Emotionen 0 31.12.2009 17:48
Ich brauche (nicht) rosarotgepunktet Theorie und Dichterlatein 3 07.10.2007 13:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.