Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2016, 19:21   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Konzert empfehlungen

Ein hoch auf youtube. Eine unüberschaubare mannigfaltigkeit an konzerten ist abrufbereit. einfach den künstelrnamen eingeben konzert oder live dahinter und schon habt ihr ein tickket.

ich hab mir relativ viele reingezogen die wohl live ganz gut sein sollen. Aber viel auch nur playback aber großartige kulissen gibt es viele.

Darunter auch de rolling stones die man hier mal positiv erwähnen sollte woodstock war auch ein highlight wo ich janis joplin für mich enddeckte.

Madonna ist zimlich gut und vorallem vanessa mae weiß nicht mehr welchen konzert aber die ist bestimmt meistens gut.

Whitney housten hat mir auch gut gefallen obwohl natürlich so künstler wie rihanna eine bessere show bieten. Metallika, cypress hill oder joe cocker also so einiges.

auch techno, wie reaggea muss sagen die rock und mettal bands liegen bei mir bis auf paar ausnahmen weit vorne, wahrscheinlich weil es bands sind aber auf platte bleibt wohl hiphop immer das beste. bin eh hiphop fan und das wird sich auch nie ändern aber wie gesagt live sind die guten alten rocker ohne scheiß echt ne ganze nasenlänge vorne.


Aber musikalsich und alles in allem hat mir live das hier am besten gefallen.


eine Lauryn Hill show:

https://www.youtube.com/watch?v=LDP6M5IAIfk
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Konzert empfehlungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Konzert anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 2 09.11.2014 01:11
Das Konzert Herbsthauch Gefühlte Momente und Emotionen 0 06.11.2011 19:24
Das Konzert Hans Werner Gefühlte Momente und Emotionen 3 21.10.2011 11:40
Konzert der Gestirne Federführung Gefühlte Momente und Emotionen 2 17.03.2008 13:29
Konzert mathefreak Gefühlte Momente und Emotionen 4 12.01.2006 18:21


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.