Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2016, 05:10   #1
weiblich Silver
 
Benutzerbild von Silver
 
Dabei seit: 08/2014
Beiträge: 1.020


Standard Die Dienerin - Erotisches

DIE DIENERIN

Zarter Tüll umhüllte ihren nackten Körper, ließ ihre Weiblichkeit erahnen. Knospen zeichneten sich ab und der wohl geformte üppige Busen hob und senkte sich mit jedem tiefen Atemzug. Ihre mandelförmigen rehbraunen Augen blickten fast scheu und doch war da diese Glut, welche mir entgegen schlug, als ich sie zum ersten Mal sah. Sie stand etwas verloren in der Bibliothek, den Blick verhangen und für den Moment der Welt entrückt.

Ich war wie verzaubert von ihrer Anmut und natürlichen Schönheit. Sie war es, nur sie kam in Frage, mich zu lehren, was es heißt, Liebe zu schenken, sich einer Frau angemessen zu nähern und in einen lustvollen Rausch zu versetzen. Meine Auserwählte wollte ich mit allen Sinnen erforschen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. In Liebesdingen durch eine Dienerin unterwiesen zu werden, war durchaus üblich und gesellschaftsfähig.

Sämtliche diesbezügliche Lektüre hatte ich verschlungen und mir die Liebeskunst in jedweder Form vorzustellen versucht. Doch nun war es an der Zeit, die Theorie in die Praxis umzusetzen und deren Wirkung zu erproben.

Sie stand immer noch nur da und blickte mit verhangenen Augen auf das Ölgemälde, welches Adonis mit einer seiner Gespielin zeigte. Ohne Zweifel war sie gut unterrichtet, wusste um den Zauber der Weiblichkeit und ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht.

Unsere Blicke trafen sich, als ich den Raum betrat. Ich verspürte einen ziehenden Schmerz im Körper und mein Verlangen wuchs deutlich sichtbar. Wir beide wussten, aus welchem Grund sie hier war und ich führte sie ohne Umschweif in mein Schlafgemach. Wortlos folgte sie. Die Tür fiel ins Schloss und mit ihr auch ihre Keuschheit.

Selbstbewusst reckte sie das Kinn und blickte mir tief in die Augen. Mit einer Handbewegung löste sie die Bänder ihres Kleides, strich das wallende schwarze Haar zurück über die Schultern und gab, unglaublich verführerisch lächelnd, den Blick auf die nun entblößten weiblichen Rundungen frei. Mir stockte der Atem. Die spärliche Beleuchtung verlieh ihr etwas Göttliches. Sie sah einfach bezaubernd und anbetungswürdig aus. Noch immer kam kein Wort über diese vollen sinnlichen Lippen, die, von ihrer Zunge befeuchtet, im seichten Licht leicht glänzten. Sie begann damit, sich sanft zu streicheln. Ich hatte Mühe, ihrem Blick und meiner Anspannung Stand zu halten.

Sollte dies ein Traum sein, wollte ich, dass er nicht endet. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden und wagte nicht, mich ihr zu nähern. Meine Verzückung stand mir ins Gesicht geschrieben.

Ihre Haut war makellos und leicht gebräunt. Schmale suchende Finger glitten vom Hals abwärts über das Dekolleté, umkreisten die Knospe ihrer Brust und umschlossen sie zärtlich. Ich vernahm ein leises Stöhnen aus ihrem leicht geöffneten Mund. Mein Blut pulsierte wild und meine Beherrschung wurde auf eine harte Probe gestellt. Ich formte eine Faust und biss die Zähne fest zusammen. Schweißperlen standen mir auf der Stirn und ihr leicht blumiger Duft brachte mich schier um den Verstand.

Sie schenkte mir noch einen tiefen viel sagenden Blick, um sich dann wieder in Keuschheit und Tüll zu hüllen. Ich war fast erleichtert, denn meine Kraft war beinahe aufgebraucht. Sie schien dies zu ahnen, flüsterte kaum vernehmlich:"Danke Herr, ich kenne den Weg" und verschwand in diesem Moment aus meinem Blickfeld, jedoch nicht aus meinen Träumen.
Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 08:49   #2
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269


Liebe Silver,
ich finde den Text wirklich gut geschrieben und habe ihn sehr gern gelesen!

Unter der Rubrik „nicht Jugendfreies“ hätte der Text sicher auch noch Platz gefunden, wenn du schon dabei schreibst dass es sich um ein erotisches Werk handelt.

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 09:21   #3
männlich Sonnenwind
 
Benutzerbild von Sonnenwind
 
Dabei seit: 06/2012
Alter: 62
Beiträge: 1.514


Ein gelungener Text, schön geschrieben.

Interessant ist die sanfte Spannung zwischen dem Geschilderten und der Schilderung selbst, die auf der Kippe zur distanzierenden Versachlichung steht, ohne zu stürzen.

Die zunächst arglos anmutende Selbstverständlichkeit der Rollenverteilung hat etwas Sozialkritisches...


Gern gelesen. Gerne auch mehrmals.

lg
Sonnenwind
Sonnenwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 05:42   #4
weiblich Silver
 
Benutzerbild von Silver
 
Dabei seit: 08/2014
Beiträge: 1.020


Hallo Sonnenwind und Gylon,

danke für Eure Einschätzungen zum Text. Ich denke, die Beschreibungen im Text sind so gewählt, dass zwar die Fantasie angeregt wird, aber doch kein Jugendschutz nötig ist.

Liebe Grüße von Silver
Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Dienerin - Erotisches

Stichworte
dienerin, erotik

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erotisches Gedicht Zillenjunge Liebe, Romantik und Leidenschaft 8 16.09.2011 23:52
erotisches Naturabenteuer Hassi Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 12.06.2005 19:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.