Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2009, 20:48   #1
weiblich Bona
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 1

Standard Ann und das Geheimniss der verschwundenen Zauberer

Sooooo,hmmm,das ist meine erste Geschichte.Ich hoffe sie gefällt euch,wenn nicht ,dann bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen!


Die fast ganz in Rosa gekleidete Kathrin rief ihre Familie mal wieder zu einer ihrer köstlich Gerichte.Sie zupfte an ihrer rosa Strickjacke, hiefte ein bis zum rand mit köstlicher Suppe gefüllte Terrine auf den Tisch und schob sie hin und her biss sie genau in der Mitte eines runden Tisches stand.Als sie wieder an ihrer strickjacke zupfte,damit kein Fettpölzterchen vorguckte und der Außenwelt hallo sagte(sie probierte ihre saftigen Barten,ihre dicken Soßen und ihre süßen Torten auch gerne selber und oft),kam William in die geblümte küche,auch ihm sah man an ,dass seine Frau gut kochen konnte.
Seine Miene hellte sich auf,ja sie wirkt gar träumerisch als die Dämpfe aus der Terrine in seine Nase züngelten.Er war sogar immer noch im 7ten Himmel,als er die unbestreitbar hässlichen und ganz grauenvollen Teller auf dem tisch sah.Katzen die mit einem Wollknäuel auf rosa Hintergrund tollten waren das Motiv.
Ann kam in das Zimmer und man merkte,dass diese Familie keine normale war.
Sie las im gehen sehr angestrengt ein Buch und das merkwürdige an dieser Tatsache war,dass sie es nicht in den Händen hielt.Nein,dieses Buch schwebte vor ihren Augen in der Luft.Ohne zu shen was sie tat ging sie an die Anrichte und verteilte das Besteck unvorsichtig auf dem tisch.
Dann setzte sie sich und das buch schwebte immernoch vor ihren Augen.
"Ann,leg das Buch weg!" Ann rührte sich nicht.Kathrin zischte ihre Tochter missbilligend an und das buch sauste über den Tisch Dierekt in Kathrins Arme.
"Hey",brummte Ann,endlich war sie wieder voll ansprechbar.William gluckste:"Wie schön,dass du wieder im diesseits angekommen bist!"
Murrend las Kathrin den Titel des Buches,der in dicken,roten Buchstaben auf den Einband geprägt war:"So ticken Jungs,tausend Tipps wie man sie bändigen kann?!So etwas liest du.Ann,das ist quatsch,lies doch Kochbücher,wie ich in deinem Alter.So wirst du nie deine Berufung rausfinden."
"Mum,kochen ist langweilig.Ich will keine Kochhexe werden und vor einem Herd vergammeln!" "Ann,ich bin keine Kochhexe,ich bin eine Cenam und dein Vater ist auch kein AllwissenZauberer,sondern ein Sapiens.Und ich vergammle nicht vor dem Herd,du hast ja nicht mal deine Bestimmung herausgefunden!!"
"Ihr müsst aufhören euch zu streiten,Streit bringt euch nicht weiter!!"
Bona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ann und das Geheimniss der verschwundenen Zauberer



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zauberer cute_fighter Liebe, Romantik und Leidenschaft 8 04.05.2007 14:24


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.