Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2011, 22:04   #1
männlich Lucifer
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Potsdam
Alter: 61
Beiträge: 354

Standard Ich mag keinen Stress !!

Hi Freunde,

meine etwas längere Abwesenheit hier lässt nicht unbedingt auf die in allen deutschsprachigen Zeitungen dieser Welt abgelichteten Todesanzeigen von Lucifers Ableben schließen, sollten sie geschrieben sein.

Nein, ich lebe noch.
Und zwar sehr gut!!

Zwischen einer wundervollen, herbstlich abgekühlten Luft, von entblätterten Bäumen, durch die tiefstehende Sonne den bevorstehenden Winter erahnend,
doch durch´s mit ober super krebserregendem Zigaretten- verqualmtem Fensterblick schweißtriefend in meinem Hobbyzimmer sitzend, versuche ich einen Sprung von einem PC zum Anderen.

Ich schmeiß meinen alten PC "zum Fenster raus" und gönn mir ein Notebook mit USB- Internet-Stick. Ein sogenanntes "Web and Walk".

Sollte ich in nächster Zeit nicht "up to date" sein, bitte schreibt mich nicht ab.

Ich bin bei euch, auch wenn bis zu meiner Wiederaufnahme der Kommunikation zu euch durch das World Wide Web einige Zeit durch die Lande gehen werden.

Die Lesebrille auf der Nase, die Anleitung vor der Nase. feuchte Hände( Hi hi, ich nenn so was immer "Schwitzehändchen", wenn mir jemand ne feuchte Hand gibt(( Na, heut mal wieder ´nen Schwitzehändchen? )) ).

Leute, Leute
nix ist schlimmer, als einen PC neu einzurichten. Jeder Fehler wird knallhart bestraft, als hättest du das Meer mit Öl verseucht. Wie kommt man aus dieser Schei... wieder raus?

Aber meine innere Überzeugung sagt mir... Lucifer, du schaffst es, gib nicht auf.


Boah, Stress pur die nächsten Tage


Gruß Lucifer
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich mag keinen Stress !!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keinen Stress. Günter Mehlhorn Humorvolles und Verborgenes 5 19.12.2010 16:08
Menschlichkeit hat keinen platz ! Akron Philosophisches und Nachdenkliches 0 02.12.2010 13:31
(hat leider keinen) lyrics69 Gefühlte Momente und Emotionen 0 12.11.2008 22:12
Keinen titel Ex-Angel Düstere Welten und Abgründiges 5 05.12.2006 17:53


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.