Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2009, 16:25   #1
weiblich kleine Erdbeere
 
Benutzerbild von kleine Erdbeere
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 29
Beiträge: 102

Standard kein Gedicht

Dies ist kein Gedicht,
nur einige Sätze zusammen gefasst.
Es hat kein Gesicht.
Sieh nur wie es sich hasst.
Dies ist ein verkümmertes Wesen.
Noch nicht mal eigene Gedanken besitzt es.
Es braucht Hilfe sonst wird es verwesen.
Es schickt Hilferufe, die keiner hört
SOS
Das Wesen : ängstlich und vollkommen zerstört....
kleine Erdbeere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 01:26   #2
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

Hi kleine Erdbeere

ich habe sehr gelacht gut also ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, eigentlich...doch dann kommt das SOS. Und der Titel passt nicht zu den Hilferufen die dein Gedicht aussendet. Es wirkt in zwei geteilt.

Dein Gedicht sollte ja nicht lustig sein sondern eher bedrückend und traurig aber dieses SOS zerstört alles. Wie eine virtuelle Stimme die spricht, fast so wie "Knight Ryder`s" sprechende Auto (diese interpretation stammt nicht von mir Danke an unbekannt für den lacher ) ok das wirkt wohl sehr konfus was ich schreibe aber stell dir vor so konfus kommt der Text teilweise bei mir an.

Ansonsten finde ich die ersten paar Zeilen schon ausbaufähig, auch die Idee ist gut.

Viele Grüße,
Isabel
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für kein Gedicht



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Gedicht Maifeld Gefühlte Momente und Emotionen 1 23.07.2008 20:53
Ein Gedicht Der Einsame Liebe, Romantik und Leidenschaft 6 11.03.2008 21:29
Ein Gedicht lichtelbin Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 18.07.2006 18:51
Das Gedicht für das mir kein Name eingefallen ist GothicAngel Gefühlte Momente und Emotionen 7 14.09.2005 14:51


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.