Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2015, 11:13   #1
weiblich Rebird
 
Dabei seit: 05/2011
Ort: wonderland
Alter: 41
Beiträge: 1.462

Standard Reims

Es lebten einst im schönen Reims
zwei ganz besond'rere Jungen;
die Blumen eines bösen Keims,
der abgetrennten Zungen.

Es kam der Tag, als hätte sich
die weite Welt verschworen -
wo jeder seinem Henker glich,
als sei er neugeboren...

Rebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:47   #2
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Also bei der ersten Strophe habe ich noch gedacht: Gut.

Bei der zweiten hab ich gedacht: Hä? xD

Versard
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 14:14   #3
weiblich Rebird
 
Dabei seit: 05/2011
Ort: wonderland
Alter: 41
Beiträge: 1.462

Standard Hi Versard

Die Erfahrung, was auch immer sie sein mag, wird im roten Strahl platziert und in Bezug auf seinen Überlebensinhalt so weiter betrachtet.

Währenddessen liegt der Schöpfer im Inneren. Im Nordpol ist die Krone bereits auf dem Kopf und das Wesen ist potenziell ein Gott.

Das weiße Licht, das entspringt und den artikulierten Sub-Logos formt, hat seinen Beginn in dem, was metaphysisch als Dunkelheit angesehen werden kann. Das Licht kommt in diese Dunkelheit und gestaltet sie um.

Die Erfahrung durch Anderes-Selbst kann vom Anderen-Selbst verzerrt oder vollständig ignoriert oder nicht verstanden werden.

Nun, wenn die Schöpfung geformt wird, wenn sich die Atome aus den Rotationen der Schwingung bilden, die Licht ist, dann verbinden sie sich manchmal auf bestimmte Weise.

Kontrolle ist der Schlüssel zur negativ polarisierten Verwendung der Energie. Akzeptanz ist der Schlüssel zu positiv polarisierter Verwendung der Energie. Zwischen diesen beiden Polaritäten liegt das Potenzial für diese zufällige und nicht-gerichtete Energie, die ein Körperkomplex-Gegenstück dessen erzeugt, was wir das krebsartige Wachstum von Körpergeweben nennen...


Diese Erkenntnis ist mir selbst erst heute, wie durch zauberhand , in die Hände gefallen... Beschreibt es aber seltsam gut das Ganze.. wundere mich selber darüber, keine Sorge. und wohin das führt..? habe da auch noch kp von der weiteren Entwicklung der Materie..! wird sich denke ich erst noch zeigen..

Kanns das denn wohl wirklich geben? p.P Wer denkt sich sowas alles aus? Und zu welchem Zweck? O.O Und ist das jetzt noch freier Wille oder doch wieder nur ferngesteuert?? Fragen über Fragen und so merkwürdig diese Antworten die übermittelt werden..

Danke, Versard, für deinen Beitrag und wie gut das Du "Häh?" nachgefragt hast.

LG Rebird
Rebird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Reims



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Weg des Reims Reimgestalt Philosophisches und Nachdenkliches 0 07.12.2009 00:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.