Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2006, 21:39   #1
Lythis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zirkel der Seins

(Ein teil aus meiner Sammlung "Die Chronik der Verdammten" - Ich hoffe es gefällt euch)


Chronik der Verdammten II – Zirkel der Seins


blutige Schreie,

schreiende Seelen,

seelische Schmerzen,

schmerzhafte Tränen,

tränende Herzen,

herzlose Menschen,

unmenschliche Liebe,

lieblose Hoffnung,

hoffnungsloser Tod,

tödliches Blut,
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 22:21   #2
BestFriendEver
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 10

Sorry, ich sehe weder etwas sprachlich besonderes, noch irgendeine Aussage darin. Somit ist es langweilig und erscheint mir unüberlegt.
BestFriendEver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:38   #3
in omnia memoria
Gast
 
Beiträge: n/a

Also ich muss mal dazu sagen, die Äußerung, dass es "unüberlegt" ist teile ich keinesfalls!
Lythis hat sich unter Garantie etwas dazu gedacht. Wenn du es als langweilig empfindest okay. Aber ich denke dass viel Wahres dahintersteckt.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 23:48   #4
U-hEXe
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 353

hmm... ich will jetzt nicht so tun, als seien meine Gedichte wunder wieviel besser, aber ich find`s auch langweilig. Da ist kein Spannungsbogen, keine Pointe etc. pp.

@ in omnia memoria:
wenn alles, was viel Wahrheit verbirgt, ausschlaggebend für die Qualität von Gedichten wäre, dann wären die Börsenkurse Lyrik...

sorry Lythis, aber mehr, als ein bißchen Wortspielerei kann ich darin leider nicht finden...

LG!
U-hEXe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 10:53   #5
in omnia memoria
Gast
 
Beiträge: n/a

naja ja du könntest recht haben aber es als unüberlegt zu bezeichnen, find ich nicht richtig.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zirkel der Seins




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.