Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2020, 19:41   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Grafiken von poetry Mitgliedern im Internet...

Durch Zufall bin ich auf das grafische werk eines der Mitglieder von poetry gestossen und musste ohne erstaunen festellen:

https://www.facebook.com/profile.php?id=1839669962

sein grafisches Lebenswerk, das aus 3 arbeiten besteht, lernt seinem textlichem euvré, das aus rund 3.500 exhibiten besteht, ein wenig das fürchten. ich muss nicht erwähnen dass die werke käuflich zu erwerben sind, da dies auf den Grafiken ersichtlich ist. Ich würde 2,00-5,00€ bieten, bin aber keine Sammler infantiler kunst.

das Urheberrecht hat - wie aus den Bildern selbst hervorgeht - HANS HARTMUT KARG.

Geändert von Ex-Ralfchen (01.06.2020 um 23:46 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 20:44   #2
Trembalo
 
Dabei seit: 03/2014
Beiträge: 756

Lieber Ralf,

Du hast mich zum Lachen gebracht,
danke dafür :-)

Vor einer spitzen Feder muss man sich fürchten ,
aber es tut auch so gut,
wenn man seinen Humor nicht verloren hat

Gruß
Trembalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 20:56   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Hast du den Künstler gefragt, ob er damit einverstanden ist, dass du diese Grafiken hier einstellst? Du bist doch sonst so pfiffig, wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht.

Außerdem frage ich mich, weshalb du hier Verkaufswerbung für die Werke eines anderen Künstlers machst. Poetry ist keine Werbeplattform.

Deine "Karg"-Obesession trägt wahrhaftig pathologische Merkmale.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 21:04   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

servus T -

nein - vor meiner Feder muss sich niemand mehr fürchten. ich ziehe mich von jeglicher kritik idiotischer texte zurück. es ist verlorene zeit. auch meine gutmütigen spottgedichte und Antonyoms wurden ebenso verboten, wie mein brosen nach idiotien in anderen foren. hier herrscht Ilka - eine strenge autokratessa - und es bleibt abzuwarten ob die beteiligten den Humor meiner texte vermissen werden. aber am ende ist meine erfahrung nach 13 jahren in Lit-foren jene, dass nur ein Bruchteil der textenden daran interessiert ist sich zu verbessern, denn alle glauben sie schreiben lyrik/prosa erster güte. was ich eben hier interessant fand, ist der Stil des grafischen plundus, der zeigt, dass HHK nicht nur in seinem textlichen Gesamtwerk auf dem Niveau eines Grundschüler der klasse 2 oder 3 sitzen geblieben ist, sondern auch mit denen seiner bildenden Kunst.

Viele liebe Grüße!
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 21:09   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Hast du den Künstler gefragt, ob er damit einverstanden ist, dass du diese Grafiken hier einstellst? Du bist doch sonst so pfiffig, wenn es um Urheberrechtsverletzungen geht.

Außerdem frage ich mich, weshalb du hier Verkaufswerbung für die Werke eines anderen Künstlers machst. Poetry ist keine Werbeplattform.

Deine "Karg"-Obesession trägt wahrhaftig pathologische Merkmale.
ich habe keine karg-obsession, sondern meine Attitude ihm gegenüber mündete inzwischen in bewunderung.

in diesem fall sind seine arbeiten öffentlich im Facebook sichtbar und somit den allgemeinen Verkehrskreisen zugängig Ilka. sollte er darauf anspielen kannst du ihm meine Identität und Daten gerne preisgeben. aber danke nochmal für deine medizinische Beurteilung meines Geisteszustandes. wenn ich mir dagegen eure zahllosen beiträge zu seinen textlichen Karambolagen ansehe könnte ich euch das schon eher unterstellen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 21:18   #6
Trembalo
 
Dabei seit: 03/2014
Beiträge: 756

sich selber ein wenig weniger ernst nehmen
schadet nicht.

Gruß
Trembalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 21:26   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Trembalo Beitrag anzeigen
sich selber ein wenig weniger ernst nehmen
schadet nicht.

Gruß
stimmt. nur leider wird das hier nicht mehr geschätzt.

Viele liebe Grüße!
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 21:47   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
in diesem fall sind seine arbeiten öffentlich im Facebook sichtbar und somit den allgemeinen Verkehrskreisen zugängig Ilka. sollte er darauf anspielen kannst du ihm meine Identität und Daten gerne preisgeben.
Nee, Ralfchen, so funktioniert das nicht.

Es ist eine Sache für sich, wenn Hans seine Zeichnungen selbst auf einer Plattform veröffentlicht und sie zum Verkauf anbietet. Natürlich kann sie dort jeder sehen, schließlich will er sie verkaufen.

Dass du dich dieser Zeichnungen ohne seine Erlaubnis bemächtigst und sie hier in Poetry quasi eigenmächtig veröffentlichst, ist eine andere Sache. Du hast keine Rechte dazu, solange Hans dir dafür nicht die Genehmigung gegeben hat.

Die eigene Veröffentlichung auf einer bestimmten Plattform ist für niemanden ein Freibrief, diese Zeichnungen in irgendeiner Weise, wie auch immer, zu verwerten. Es nützt auch nichts, dass ich deine privaten Daten notfalls an Hans weiterreichen könnte. Das ersetzt nicht die Einholung der Genehmigung eines Künstlers, seine Zeichnungen woanders zu veröffentlichen.

Kurz gesagt: Ohne die ausdrückliche Genehmigung von Hans haben seine Zeichnungen, von jemand anders eigenmächtig eingestellt, in Poetry nichts zu suchen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 22:47   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

seine Zeichnungen werden in poetry nicht verwertet sondern mit seinen Daten darauf veröffentlicht. somit sind es keine Kunstwerke die veröffentlicht werden sondern seine Messages Facebook. und öffentliche Messages haben kein Copyright im generellen sinne. es sind es also auch keine Kunstwerke die ich hier einstelle, weil darunter auch das häkchen SHARE ist womit jeder Betrachter diese weiterleiten, teilen und veröffentlichen kann. frag mal deinen Anwalt er wird dir das bestätigen.

https://up.picr.de/38684024us.png

HHKs FB page ist offen und hat keine privatsphärenbeschränkung.

Zitat:
Der Share-Button von Facebook wurde für das Teilen von Informationen in Form einer Linkempfehlung veröffentlicht. Viele Website-Besucher sind mit der Nutzung des Share-Buttons vertraut. Der Klick auf den Share-Button öffnet ein neues Fenster mit einem Facebook-Dialogfeld, der Website-Besucher kann einen zusätzlichen Text zum eigentlichen Link-Text posten sowie ein entsprechendes Link-Bild auswählen. Zudem kann gewählt werden, welche Privatsphäre-Einstellung für den Pinnwandbeitrag gelten soll.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 23:06   #10
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
seine Zeichnungen werden in poetry nicht verwertet sondern mit seinen Daten darauf veröffentlicht. somit sind es keine Kunstwerke die veröffentlicht werden sondern seine Messages Facebook. und öffentliche Messages haben kein Copyright im generellen sinne.
Das ist ein Irrtum, und ich habe ihn klar und deutlich dargelegt. Mir wurde aus dem gleichen Grund ein (nicht kommerzieller) Videoclip in youtube mit dem Hinweis auf Verletzung des Urheberrechts gelöscht. Es nützte mir nichts, dass das von mir verwendete Material anderswo veröffentlicht und für jedermann einsehbar ist. Ich hätte es ohne Genehmigung der Urheber totzdem nicht verwenden dürfen.

Also erzähle mir nichts vom Pferd.

Punkt und basta.

Hole dir gefälligst das OK von Hans ein. Wie du das anstellst, ist deine Sache. Wenn er sagt, es ist in Ordnung, können wir die Diskussion beenden.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 23:15   #11
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Werden Inhalte in soziale Netzwerke gestellt, so erteilt man hiermit jedoch jedenfalls die konkludente (stillschweigende) Zustimmung, dass diese durch Dritte in ebendiesen geteilt werden dürfen, da dies dem Sinn und Zweck solcher Dienste entspricht. Bei Diensten wie Facebook ergibt sich die (urheberrechtliche) Zulässigkeit des Teilens außerdem aus dem Umstand, dass es hierdurch bloß zu einer Verlinkung (Einbettung) bereits veröffentlichter Inhalte kommt. Denn eine Verlinkung auf urheberrechtlich geschützte Inhalte wie Fotos oder Videos ist auch ohne Zustimmung erlaubt, wenn diese auf der Website, auf die verlinkt wird, zulässigerweise veröffentlicht wurden. Das Verlinken auf Inhalte, die ohne Erlaubnis des Urhebers veröffentlicht wurden ist hingegen nur dann zulässig, wenn dies nicht in Gewinnerzielungsabsicht erfolgt und man weder wusste noch hätte wissen müssen, dass die verlinkten Inhalte unrechtmäßig veröffentlicht wurden.
....
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 23:21   #12
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Woher hast du eigentlich diesen Text? Stammt er aus Facebook selbst?

Meinem Kenntnisstand nach ist nämlich die Verlinkung von urheberrechtlich relevanten Inhalten umstritten.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 23:49   #13
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

diese Informationen hatte ich mal im Zusammenhang mit dem G4W bekommen. hab sie nur in meinem UR-file. wir - also ich - hatte da einen text Nachtvogels im G4W durch die Mangel gepresst und er drohte endlos lang mit UR-klagen und ich bat ihn darum. bei UR klagen kommt es für das Gericht auch darauf an, dass die Veröffentlichung mit gewinn- etc. Absicht verbunden ist, das ist anderenfalls eine Grauzone. welcher schaden wäre Hans entstanden? da würde er bestenfalls einen fuffi kriegen. der Anwalt kostet 1000.

eine meiner exgeliebten Babygöttinnen (du weißt wen ich meine) hatte mal einen Prozess gegen die Zeitung Österreich weil die nicht nur fotos von ihr, sondern auch fotos und Kommentare aus ihrem handy veröffentlichten (die ein trottel an den Verlag gab). sie klagte (lustiger weise ist der Fellner ein Freund von ihr und du-freund von mir) und du wirst es nicht glauben: Schadenersatz 250,00€.

so ich denke das ist erledigt und wer will schaut sich das künstlerische Oeuvre direkt auf der seite des - wie wir sehen nicht Doktor - an. und du musst dir nicht den kopf zerbrechen.

Aber die Dinge können auch anders laufen: mich hatte vor etwa einem halben Jahr ein geistesgestörter hier im Industrieobjekt bei der Polizei angezeigt, dass ich vor zehn Jahren einen Hund getötet gekocht und gegessen hätte und hat dazu Fotos von einer Lyrik von mir, wo ist darum ging das ein verliebter Besitzer eines Schafes in so einer Hungersnot ist dass er das Schaf tötet kocht und verzehrt. Er hatte diesen Text teilweise fotografiert und der Polizei gegeben. Es gab einen Strafprozess gegen mich natürlich wurde ich freigesprochen. aber es kostete mich in Summe 1300 €, weil die Rechtschutzversicherung einen Großteil abdeckte. das ist kein betrag nur der Zeitaufwand rundherum entsprach 5000. und der zufall will es, dass zwei der besten Strafverteidiger du-freunde von mir sind. Du siehst, man kann jemanden wegen jeder Sache in Österreich (strafrechtlich) anzeigen und das ganze kommt vor das Strafgericht. Ich könnte jetzt dagegen nun diesen Mann wegen Verleumdung und falscher Zeugen-Aussage - das ist alles protokolliert - wieder anzeigen nur: was bringt mir das? Ich klage nicht einmal mehr jemanden der mir 3000 € schuldig ist, weil die Kosten des Anwaltes höher sind, trotzdem ich drei Rechtschutz Versicherungen habe kostet es noch immer Geld. Und versuche mal von jemanden Geld zu kriegen der keines hat.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 08:35   #14
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Den Doktor hat er wahrscheinlich schon gemacht. Nur halt nicht in Literatur.
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 09:28   #15
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Den Doktor hat er wahrscheinlich schon gemacht. Nur halt nicht in Literatur.
Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz gewiss. Wer ihm das neidet, kann einen ganz einfachen Weg gehen: Selbst eine Dissertation schreiben und promovieren.

Aber leider ist hier nicht Neid, der ein starker Motivationsfaktor sein kann, am Werk, sondern Missgunst.

Jedenfalls gehört es nicht zu den edlen Charaktereigenschaften, einen Menschen permanent zu stalken und seine Nase in seine Arbeiten hineinzustecken mit dem einzigen Ziel, ihn in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Genau das scheint unser "liebes" Ralfchen aber zu seinem Lebensziel gemacht zu haben. Er ist von Hans regelrecht besoffen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 09:33   #16
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Gab es da mal irgendein besonders verletzendes Ereignis? Oder war das ein schleichender Prozess?
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 09:37   #17
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Gab es da mal irgendein besonders verletzendes Ereignis? Oder war das ein schleichender Prozess?
Nichts dergleichen. Es ist rein der Not entsprungen, ein Opfer zu brauchen, an dem man seine Gehässigkeiten auslassen kann. Gäbe es Hans Hartmut nicht, müsste ein anderer User als Opfer herhalten ... alles in den Jahren, seit Ralfchen im Forum ist, schon dagewesen. Nicht ohne Grund war er von René schon mal ca. ein Dreivierteljahr lang gesperrt gewesen. Als Heilpräparat, das Einsichten fördert, hat diese Maßnahme jedoch nicht getaugt. Da ist in Ralfchens Hirn schlicht und einfach etwas falsch verdrahtet - irreversible, as it seems.

Man muss das mit Nachsicht nehmen, wie z.B. bei einem missratenden, unerziehbaren Kind ... oder bei einem schwer neurotischen und nicht behandelbaren Menschen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 14:25   #18
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Nichts dergleichen. Es ist rein der Not entsprungen, ein Opfer zu brauchen, an dem man seine Gehässigkeiten auslassen kann. Gäbe es Hans Hartmut nicht, müsste ein anderer User als Opfer herhalten ... alles in den Jahren, seit Ralfchen im Forum ist, schon dagewesen. Nicht ohne Grund war er von René schon mal ca. ein Dreivierteljahr lang gesperrt gewesen. Als Heilpräparat, das Einsichten fördert, hat diese Maßnahme jedoch nicht getaugt. Da ist in Ralfchens Hirn schlicht und einfach etwas falsch verdrahtet - irreversible, as it seems.

Man muss das mit Nachsicht nehmen, wie z.B. bei einem missratenden, unerziehbaren Kind ... oder bei einem schwer neurotischen und nicht behandelbaren Menschen.
mein verhalten gegenüber HHK entwickelte sich als Reaktion zu seinem verhalten gegen normale kritik. René hatte mich nie wg ihm gesperrt. du hattest mich wegen ihm gesperrt Ilka. abgesehen davon sind einige der besten Autoren wegen ihm aus poetry weg gegangen. das weißt du genau. und zeige mir eine einzige Gehässigkeit von mir ihm gegenüber. ich kommentiere auch keinen seiner Schlamassel-texte.

und: wer missbegünstigt wen? das ist wohl ein mega-scherz. den armen menschen kann man um nichts beneiden oder missgbeünstigen. deine einzige conclusio ist es Ilka, mir geistige Umnachtung und psychische Krankheit zu unterstellen. aber das glauben dir bestenfalls jene die selbst nicht ganz bei Trost im kopf sind. schau dir nur an was einige von euch bei seine textlichen Katastrophen an Kommentaren vergeuden, wie etwa zu diesem dummen technisch völlig falschen anti-limerick FORSCHER VON WUHAN...denn wo ist der sinn einen unbelehrbaren belehren zu wollen?

es sei angemerkt:

wenn ich an einem Plakat vorbeigehe und auf diesem Plakat ist ein Gemälde für die Werbung einer Ausstellung für irgendeinen deutschen Maler abgebildet - und ich ein Foto davon mache ist es mein Urheberrecht das gleiche gilt für einen Screenshot von einer Facebook Seite: es ist mein Foto. darüber fährt ein Zug
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 14:37   #19
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Den Doktor hat er wahrscheinlich schon gemacht. Nur halt nicht in Literatur.

hat er nicht. er verwendet den Titel hier gesetzwidriger weise. um seine texte aufzuwerten.

Ilka meinte man sollte ein anfragen bei der Universität wg. der dr-arbeit machen. dies geschah bei seinem verlag und der uni. der verlag weiß um keinen titel und die uni hat nie geantwortet.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 14:47   #20
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Ilka meinte man sollte ein anfragen bei der Universität wg. der dr-arbeit machen. dies geschah bei seinem verlag und der uni. der verlag weiß um keinen titel und die uni hat nie geantwortet.
Habe ich nicht, weil es mich nicht interessiert. Ist für das Dichten ohnehin ohne Belang, meinetwegen kann sich da jemand Aga oder Sultan nennen.

Jedenfalls hat Hans eine Dissertation geschrieben, die in Bayern mit Nummer eingetragen ist. Wenn sie nicht mehr auffindbar ist, kann man Hans das nicht anlasten. In seinem Fach hat er jedenfalls seine Lebensleistung gebracht und immerhin eine Schule geleitet. Was glaubst du, Ralfchen, eigentlich, was er dir schuldig zu sein hat? Kannst du nicht einfach deine Nase dorthin stecken, wo sie hingehört, nämlich in deinen Farbkasten? Dir schnüffelt doch auch niemand hinterher, ob du dich mit der notwendigen Rechtfertigung "Künstler" nennen darfst.

Lass Hans Hartmut endlich in Frieden. Es genügt, seine mangelhaften Texte zu kritisieren, meinetwegen auch seine Resistenz gegenüber Ratschlägen, aber sein Privatleben - und da gehört sein Beruf dazu - geht kein Schwein etwas an.

Stell dir vor, es gibt sogar einen "Lyriker", die sich Admiral und Professor nennt, obwohl er todsicher weder das eine oder das andere ist. Ist sogar bei G-4-W angemeldet, also hättest du doch bei ihm genügend zu tun, dich zu echauffieren.

Weiß du, Ralfchen, uns hier in Poetry weiszumachen, es gehe dir um "Wahrheit", kannst du deiner Großmutter erzählen oder Leuten, die ihre Zellteilung noch vor sich haben. Dir geht es nur darum, ein Opfer zu haben, das du vor dir hertreiben kannst. Hans ist ja nicht der erste, in den du dich verbissen hast.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 15:11   #21
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Lass Hans Hartmut endlich in Frieden. Es genügt, seine mangelhaften Texte zu kritisieren, meinetwegen auch seine Resistenz gegenüber Ratschlägen, aber sein Privatleben - und da gehört sein Beruf dazu - geht kein Schwein etwas an.

Stell dir vor, es gibt sogar einen "Lyriker", die sich Admiral und Professor nennt, obwohl er todsicher weder das eine oder das andere ist. Ist sogar bei G-4-W angemeldet, also hättest du doch bei ihm genügend zu tun, dich zu echauffieren.

Weiß du, Ralfchen, uns hier in Poetry weiszumachen, es gehe dir um "Wahrheit", kannst du deiner Großmutter erzählen oder Leuten, die ihre Zellteilung noch vor sich haben. Dir geht es nur darum, ein Opfer zu haben, das du vor dir hertreiben kannst. Hans ist ja nicht der erste, in den du dich verbissen hast.
wo habe ich groß von den Wahrheitsbeweisen gesprochen? auch andere wie Heinz haben es hinterfragt. es gibt dazu keine dis und schon gar nicht eine Nummer. aber egal. dabei ging es nur um einen dr-titel in Verbindung mit dem richtige Namen, was die teilweisen rechtsorientierung seiner texte erzieherisch wirken lässt. das stammt sogar aus deinen kommentaren. der dr-titel ist nicht vergleichbar mit etwa Franky. und komm mir nicht mit Admiral. einen Professor kenne ich nicht im forenbetrieb.

damit ist dieser teil für mich erledigt. du kannst mich gerne weiterhin als geisteskrank einstufen, was bei anderen Mitgliedern strengstens verboten ist. es geht um die Kunstwerke von poetry-mitgliedern. und seine sind prominent im web zum verkauf angeboten. das habe ich hier zitiert und nicht mehr.

bitte um eine Stellungnahme zum grafischen werk des hhk. danke
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 17:05   #22
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
... es nur um einen dr-titel in Verbindung mit dem richtige Namen, und nicht mehr.
Nur dir geht es darum, für ein Literaturforum ist es ohne Belang - egal, wurst, schnuppe, pillepalle, kokolor, bläbläblä und "how-you-do, mein Gummischuh".

Die richtigen Namen inkl. der Titel oder Nicht-Titel der User interessieren keine Sau. Wir lesen und besprechen Texte, keine Namen oder Titel.

Und wenn sich morgen jemand hier mit dem Titel "Gott" oder "Jesus" anmeldet ist es mir auch wurst, solange er schöne Texte einstellt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 17:12   #23
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

fein, das habe ich inzwischen begriffen und wollte das abschliessen.

gerne sehe ich deinen kommentaren zum künstlerischen Œu·v·re des hhk entgegen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 17:17   #24
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
gerne sehe ich deinen kommentaren zum künstlerischen Grafikwerk des hhk entgegen.
Na, dann guck dir mal die Augen aus.

Interessiert mich nämlich nicht. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dazu einen Kommentar abgeben sollte? Soll ich deine Meinung bestätigen ... oder was willst du?

Damit kann ich leider nicht dienen. Was mir gefällt, kann ich mit kaum mit jemandem teilen, da ist von Calder bis Stella eine Menge dabei. Aber das ist meine eigene Angelegenheit.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 17:31   #25
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen

Interessiert mich nämlich nicht. Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dazu einen Kommentar abgeben sollte? Soll ich deine Meinung bestätigen ... oder was willst du?

Damit kann ich leider nicht dienen. Was mir gefällt, kann ich mit kaum mit jemandem teilen, da ist von Calder bis Stella eine Menge dabei. Aber das ist meine eigene Angelegenheit.
ich habe die arbeiten nicht bewertet. deine Meinung als Liebhaberin von moderner wäre interessant gewesen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Grafiken von poetry Mitgliedern im Internet...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin das Internet klaatu Lebensalltag, Natur und Universum 19 27.05.2019 16:52
Im Internet Richard L. Sprüche und Kurzgedanken 0 01.04.2017 22:16
Internet-Herzen gummibaum Humorvolles und Verborgenes 2 02.02.2013 13:58
Internet Orakel Humorvolles und Verborgenes 0 26.10.2012 02:22
Liebes Internet KleinerSpecht Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 17.12.2011 19:51


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.