Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2011, 17:21   #1
männlich DeathWish
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Osnabrück
Alter: 34
Beiträge: 7

Standard Hallo Leute

Ich wollte mich jetzt auch endlich einmal vorstellen, da ich mich vor einiger Zeit eurer Community angeschlossen habe, jedoch noch keine Zeit gefunden hatte eine Antwort in diesem Thread zu verfassen.

Ich bin 21 Jahre jung heiße René und komme aus einem kleinen Ort hier im schönen Osnabrück.
Da ich schon ziemlich lange hier als Gast herumgelungert habe dachte ich mir, dass ich mich doch einfach mal anmelden könnte und euch ein paar meiner Texte vorstellen könnte.

Seit mehreren Jahren schreibe ich über mein Leben und Erlebnisse sowie auch an Texten für meine Freundin welche mir eher spontan einfallen.
Viele male schon hörte ich, dass ich doch Talent hätte und dieses wollte ich selbst doch einmal hinterfragt haben

Meine Hobby´s sind: Schreiben ( wo und was auch immer *grins* ), nachdenken, träumen, ein wenig zocken wenn sich die Zeit findet und alles andere was man halt so tut =)

Ich wohne seit ich 18 Jahre alt war alleine und stand schon vorher die meiste Zeit auf eigenen Beinen. Durch alles was ich in meinem Leben bisher erlebt habe bin ich irgendwann einfach an das schrieben gekommen, da ich dort einfach all das niederschreiben kann worüber ich nicht mit jedermann sprechen kann! Schreiben fällt einigen Menschen halt doch leichter als sprechen...
Durch meine miese Kindheit und allgemein all das Erlebte habe ich viel Menschenkenntnis gewonnen und viel Selbstwertgefühl verloren, woran ich aber seit langem versuche zu Arbeiten; wo wir wieder bei dem Thema schreiben wären.

So weit so gut, ich will hier keinen ewig langen Roman schreiben oder so
Also wenn jemand etwas über mich wissen möchte oder ähnliches
kann man mich immer gerne anschreiben =) Bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch geworden *grins*


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr mit meinen bisherigen 2 Texten etwas anfangen könnt.

Liebe Grüße,

DeathWish
DeathWish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hallo Leute

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Zusammen! Der-Gothic Nutzer-Neuvorstellungen 2 30.05.2011 20:14
Manche Leute sagen.... Rollce Zeitgeschehen und Gesellschaft 1 26.01.2010 15:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.