Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2012, 15:26   #1
männlich Deadpool
 
Benutzerbild von Deadpool
 
Dabei seit: 02/2012
Ort: Essen
Alter: 36
Beiträge: 1

Standard Ladies and Gentleman - Deadpool!

Hallo zusammen! Mein Weg hat mich zufällig hier hin geführt und nachdem ich einige Dinge in den verschiedensten Foren hier gelesen habe, so habe ich mich auch entschlossen hier anzumelden

Um mich vorzustellen:

Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und aus Essen. Beruflich gehe ich dem Job des Konstruktionsmechanikers (früher auch ganz simpel Schlosser genannt ^^) nach und lebe ein recht normales Leben.

In meiner Freizeit bin ich oft mit dem meinem Motorrad unterwegs und spiele Bass in der ein oder anderen Band, wenn die Zeit dafür vorhanden ist. Mein Musikgeschmack geht in die Richtung von Rock & Metal, aber durch das Bass spielen bin ich auch zum Jazz und Blues gekommen und versuche mich in diese Richtungen weiter zu entwickeln. Auch Songtexte schreibe ich desöfteren selber, da das erlebte auch irgendwie mal verarbeitet werden sollte.

Ansonsten interessiere ich mich bzgl. anderer Dinge wie Sport, Filme etc. von allem ein bisschen. Für die Fußball Fans unter euch: In der Bundesliga Symphatisant für Bayer Leverkusen und Verfolger des FC Bayern München (da ich Familie in München gehabt habe und mich mein Onkel immer mit ins Olympiastadion genommen hat, daher bin ich dem Club doch etwas verbunden und nicht einfach erfolgsgeil). Richtiger Fan bin ich vom FC Liverpool. Dafür könnt ihr mich nun steinigen oder sonst was. Ich bin wenigstens ehrlich und stehe dazu

Um nun langsam zum Ende zu kommen noch der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Da ich seit kurzem auch ganz gerne Geschichten schreibe möchte ich natürlich, das diese auch gelesen werden und ich Feedback dazu benötige.

Dazu habe ich schon einen kleinen Tumblr Blog eingerichtet, wo ihr schonmal einen Blick hinein werfen könnt, bevor ich die Geschichten auch hier veröffentliche.

http://jackandjoestorys.tumblr.com/

Es geht um 2 Auftragskiller, die in ihrem Leben einiges durchmachten und sich das auch entsprechend in den Charaktern wieder gibt. Wenn ihr Lust auf ein wenig Action habt, dann guckt mal rein!

Grüße
Seb
Deadpool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ladies and Gentleman - Deadpool!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Victorian Ladies Schneewittchen Internationale Gedichte 0 29.03.2007 06:41


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.