Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2011, 12:01   #1
männlich Varpasi
 
Dabei seit: 11/2011
Ort: Kiel
Alter: 41
Beiträge: 9

Standard Moin :)

.. eigentlich sehr Unhöfflich von mir, erst meine Geschichte zu posten, nur um mich dann später vorzustellen.

Verzeiht. ..

Nun denn.. also ich komme aus der schönen Stadt Kiel und arbeite dort in einer Hundetagesstätte.
Quasi ein Kindergarten/Hotel für Hunde, die im Gegensatz zu Pensionen dort im Rudel laufen und nicht in Zwinger,Zimmer oder Boxen untergebracht sind.

Eine spezialisierte Form des Heim/Pensionstierpflegers... ^^

In meiner Freizeit bin ich ein großer Star Wars Fan und bin dabei in einem Rollenspiel ( Forum ) aktiv. Ansonsten habe ich die üblichen Hobbys.. ja und neuerdings auch das schreiben.

Meine erste Kurzgeschichte wurde von dem Buch "Das Lied der Dunkelheit" inspiriert und orientiert sich an der Grundidee.

Es ist ziemlich schwer vom Stil eines Forenrollenspiels zu einer Form der Kurzgeschichte zu wechseln, also habt bitte Nachsicht.

Ich erhoffe mir hier konstruktive Kritik und freue mich auf andere Werke.

Gruß
Varpasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 21:53   #2
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

Na! Was ist denn hier los???

Ein übersehener Neuling, das kann, das DARF ABER NICHT PASSIEREN!!!!


War Spaß, Varpasi, das kann mal passieren, dass im Eifer des Gefechts eine Vorstellung zwischen durchrutscht.
Herzlich Willkommen!

Die Leute haben vielleicht auch Angst, denn der letzte der aus Kiel kam...naja...war ich und deswegen geht immer ein gespanntes Raunen durchs Forum, wenn es ein wenig nach Fisch riecht...

Je nachdem, wie Dein zu Hause so ist, kannst Du Dich hier so fühlen, ansonsten fühl Dich einfach besser!
Wir freuen uns stets über neue, interessante Beiträge und je größer die Vielfalt ist, umso besser.

Du wirst nicht lange Solo bleiben, Han...

Liebe Willkommensgrüße von

Jack
Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Moin :)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo und MOIN! an auch alle. :) Herja Nutzer-Neuvorstellungen 7 21.09.2011 15:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.