Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2008, 15:24   #1
Franke
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 539

Standard Poetenfrühstück

all
tag
aus und ein
beginnt es mit einem gedicht
geschlagen ins un
vermögen
haben wir nicht
Franke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 08:58   #2
Tigerauge
Gast
 
Beiträge: n/a

Hallo Franke,

ich habe mir mal aus deinen Texten diesen unkommentierten herausgesucht.

Außerdem habe ich mir (fast =)) alle Texte aus deiner Feder angeschaut.
Das ist ein Stil, in dem ich so krass noch nie geschrieben habe, wenn auch das,
welches du bei mir kommentiert hast, im vers libre geschrieben ist.

Ich mag diese 'moderne' Lyrik nicht besonders - besser gesagt, ich kann damit wenig anfangen.
Ich möchte was lesen, das mich fesselt, in Bildern, in Sprache und nicht erst raten, was meint der Autor damit.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich hier zwar ab und zu lese, aber selten bis gar nicht Texte einstelle.

Da du mein SCHWEIG! kommentiert hast, habe ich mich bei dir ein wenig umgesehen.

Du wirst mir nicht böse sein, wenn ich dir sage, dass dein Text zu denen gehört, die mich nicht anprechen.


Lieben Gruß,
Tigerauge
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 09:08   #3
Franke
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 539

Hallo Tigerauge!

Da hast du ja ein ganz altes Teil von mir vom Speicher geholt.
Böse bin ich dir ganz bestimmt nicht, wenn dich das Gedicht nicht anspricht. Es wäre auch vermessen dies von einem Gedicht zu verlangen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben bei der Lyrik und das ist auch gut so.
In meinem Fall habe ich gemerkt, dass sich diese Vorlieben im Laufe der Zeit allerdings verändern. Wenn man über dreissig Jahre schreibt, ist man stets auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen.
Ich hoffe, dass ich da noch nicht am Ende angelangt bin.

Danke fürs Ausgraben und liebe Grüße
Manfred
Franke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Poetenfrühstück




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.