Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2007, 11:29   #1
Franke
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 539

Standard luftgehaucht

(gewidmet Pusteblume)

Zarte Herbstgebilde
harren
der Landung

Manchmal
genügt die Ahnung
der Quelle
für den Weg
durch die Wüste
Franke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 23:40   #2
apnoe
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 785

oh, das ist aber feinst hingehaucht..sehr nett. hoffentlich verschwindet das textchen nicht nebelgleich, bevor es gefunden wird..
hübsche bilder, ahnung von der quelle?
lg a
apnoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 07:51   #3
Christoph
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 124

Text schon längst gefunden, nur noch nicht kommentiert. Das Wort Pusteblume inspiriert zu Gedichten. Die Umsetzung ist dir gelungen.
Viel Selbstberuhigung, zu glauben, uns treibe eine Ahnung-aber ohne erst recht unmöglich.

lg Christoph
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 23:07   #4
pusteblume
 
Dabei seit: 04/2007
Beiträge: 277

hallo.

also langsam zweifle ich wirklich daran, der tatsächliche anlass gewesen zu sein für manche gedichte. sondern nur mein ... name. hm. ach egal, trotzdem danke. zaubert mir doch immer wieder ein selbstgefälliges lächeln ins gesicht. und wenn auch nur wegen der glücklichen namenswahl.

hach. das gedicht selbst. wundervoll natürlich. so kurz und zart. wirkt in allem so gebrechlich, aber die bilder so stark. irgendwie erkenne ich mich wieder.

auch, dass ich mich von leeren ahnugen treiben lasse, stimmt. und dann erst das mit dem "durch die wüste". nehme durchaus brutale wege, weil ich glaube zu finden. so ein zufall.

ich habe nur noch ein problem die beiden teile in zusammenhang zu bringen. aber das ist nicht weiter schlimm. schön klingen sie trotzdem.

also, mein name sagt danke.

lieben gruß
pusteblume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für luftgehaucht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.