Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2006, 19:17   #1
turmfalke
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 677

Standard Abschied

Schweigen. Du schaust aus dem Fenster, der dunkle Himmel wirft Schatten auf dein Gesicht. In deinen Augen sehe ich den Mond glitzern. Keine Worte sind mehr nötig.
Du schaust auf deine Hände, drehst deinen Ring. Als du mich ansiehst, kann ich in deinem Blick lesen wie in einem Buch.
Deine zitternden Finger greifen nach meiner Hand. Langsam schiebst du sie zwischen meine.
Ich weiß es. In diesem Moment weiß ich es ganz genau.
Du lächelst.
Als du dich später verabschiedest und länger als sonst dein Gesicht an meinen Hals drückst, flüsterst du leise: „Versprich mir, dass du mich nicht vergisst.“

-----------

drabbled.
turmfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:49   #2
Nachtschatten
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 270

Liebe Shadow,

Dein Drabble rührt mich, das ist traurig und vor allem der letzte Abschnitt hats mir angetan.
Aber nebenbei kommt mir dieses Thema nicht neu vor, Licht und Stimmung, unausgesprochene Worte, las ich bereits bei dir.
Solang du mich jetzt nicht nur noch mit sowas nachdenklich machst ist es aber okay

Liebe Grüße
Nachtschatten
Nachtschatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:54   #3
turmfalke
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 677

Zitat:
las ich bereits bei dir.

Jah... man könnte sagen, ich hab eine Phase... die schon etwas länger dauert )

Aber Danke, dass du geantwortet hast und schön, dass es dir gefällt.
das freut mich

lG, Sha
turmfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:08   #4
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

...

Es erinnert mich so sehr an jemanden. Ich denke, ich bin froh, dass ich das hier gelesen habe, sonst hätte ich ihn vielleicht vergessen.
Ich habe oft solche Phasen. Sie sind zugleich ziemlich traurig aber eigentlich doch wunderschön. Dass Momente wie dieser, in deinem Drabbel, so schnell vorbeigehen ist schrecklich traurig. Dass sie existieren ist wunderschön.

Der Mond in den Augen hat mir echt gut gefallen. Auch wenn es nicht neu ist. Es ist wunderbar.

Danke Dir.

vlg
cutie
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Abschied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.