Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2008, 19:45   #1
MaryJanice
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 2

Standard Stars sind auch nur menschen!

Stars sind auch nur Menschen!

Mein Thema diesmal sind die Stars. Ich verstehe es echt nicht was das soll. Alle Reporter und Paparazies wollen nur eins, die Stars. Dabei sind die Stars genauso Menschen wie du und ich sie haben ein eigenes Leben und eine Familie sie sind genauso wie alle anderen nur das sie mehr Reichtum haben als wir. Doch dieser Unterschied ist kein Grund sie zu belästigen oder aus einer Mücke gleich einen Elefanten zu machen! Sie haben auch ihre Privatzfähre, beispiele sind, wenn sie im urlaub sind, sie genießen die Sonne und liegen faul auf dem Bauch um sich zu sonnen daraufhin wartet schon ein Fotograf um sie zu fotografieren. Was ist wenn deine Familie so was macht ist das nicht dasselbe?! Nein natürlich nicht. Oder wenn ein Star krebs hat steht es sofort auf der Titelseite, und was ist wenn ein Familien mitglied es hat dann interessiert es keinen Reporter da wir keine Stars sind. Man kann schon fast sagen dass Stars einen andere art von Lebewesen sind. Jedoch sehe ich das ganz anders, können die Stars nicht mal in ruhe leben, das beste Beispiel ist Britney Spears, sie hatte einen tierischen Absturz und das hat jeden interessiert jeder wollte etwas neues wissen was sie gerade tut und ob sie wieder Haare auf den Kopf hat oder ob sie sich wieder versucht umzubringen, aber ich frage euch was ist wenn einer Mutter die Kinder weggenommen wird oder der Mann die Scheidung will meint ihr, ihr würdet es so hin nehmen und seelenruhig da sitzen und nichts tun. Klar ist sie ein wenig verrückt und doch ist sie ein normaler Mensch der versucht seinen leben wieder in den griff zu bekommen doch wie soll sie es schaffen wenn andauernd ein Fotograf oder ein Reporter hinter ihr herläuft und wissen will wie es weiter geht in ihrem Leben, denkt doch mal nach sie ist ein Mensch und kein Ding das man belästigen kann wie man will. Meint ihr nicht auch das sie ihre ruhe haben will und versuchen will ihr leben wieder in den griff zu bekommen damit sie ihre Kinder wieder bekommt? Wenn man sie endlich mal in ruhe lassen würde und ihre Eltern sie unterstützen würde dann wäre sie bestimmt in ein paar Monaten die süße alte Britney die schöne Lieder singt und eine glückliche Familie haben kann! Klar auf einer art kann man auch denken dass sie damit nur Geld machen will aber nein wieso sie hat genug. Aber ich kann über dieses Thema nicht mehr sagen außer: das Stars auch nur Menschen sind!
MaryJanice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 16:41   #2
Franke
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 539

Boah ey!

Da hast du aber eine Lanze gebrochen für die gute Britney!
Leider muss ich dir aber sagen, dass dies besser als Leserbrief an die BRAVO geeignet gewesen wäre.
Warum?
Erstens ist der ganze Text mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so gespickt und das Thema ist ungefähr so interessant wie ein umgefallener Sack Zement in Castrop-Rauxel.

Im Übrigen ist es vollkommen unlogisch, was du hier schreibst, denn wenn deine Britney ein stinknormaler Mensch wäre, würdest du dir hier sicher keine Gedanken über sie machen.

Sorry, aber dieser Text hat in einem Lyrik- und Literaturforum gar nichts verloren!

Liebe Grüße
Manfred
Franke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 13:28   #3
Struppigel
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 1.007

-verschoben-
Struppigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 11:24   #4
erstmalsooderwie
 
Dabei seit: 11/2007
Beiträge: 79

Hallo MaryJanice!
Ich bin absolut deiner Meinung. Lasst Britney in Ruhe!
http://www.youtube.com/watch?v=6eOSDRNOLp4&NR=1

Zum Text. Bei dir wirkt das ganze nicht ganz so... melodramatisch wie in beschriebenem link, aber obwohl deine Aussage zugegebenermaßen einen anderen "Charakter" aufweißt, ist sie trotzdem, naja, nicht gerade interessant eben. Was du schreibst, haben schon hunderte Leute auf vielleicht sogar interessantere Art und Weise ausgedrückt. Ach, was soll das rumkritisieren, imr Grunde sage ich auch nicht mehr als Franke, und habe diesen Post ohnehin nur wegen des Links veröffentlicht.
MaryJanice, das kannst du bestimmt besser.

Nichts für ungut,
erstmal. ...

:\\edit: Entschuldigung, eigentlich sind ViralVideos nicht meine Sache, und es hat auch nicht sooo viel mit dem Text gemein, aber es hat mich einfach in derm Fingerspitzen gejuckt. Nicht persönlich nehmen .
erstmalsooderwie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 20:56   #5
weiblich BellaBodacious
 
Benutzerbild von BellaBodacious
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Wien.
Alter: 29
Beiträge: 215

Hei MAryJanice,

diesen Gedanken hatten sicher hunderte Menchen vor dir auch. Es gitb auch sicher viel mehr Menschen, die diesen Gedanken besser ausdrücken können.

Denn du hast sehr viele Rechtschreib und Grammatikfehler eingebaut.
Die Art wie du den Text schreibst, ist auch nicht wirklich sehr originell, geschweigedenn ansprechend.

Du könntest dieses Thema viel witziger rüberbringen, oder meinetwegen auch ernster, aber so wie du es hier geschrieben hast, kommt die Message, die du den Lesern übermitteln willst, überhaupt nicht an.

Ich schließe mich Manfred an; dieser Text hat hier nichts verloren, solange du ihn nicht besser gestaltest.

Aber Kopf hoch, jeder beginnt einmal klein, ich stehe selber erst am Anfang.
Lies andere Texte, dadurch lernt man sehr viel. Dein Motto sollte lauten: Üben Üben Üben.

Irgendwann wirst du vielleicht einmal eine gute Schreiberin, aber vorerst solltest du die deine Texte oft durchlesen und auf Fehler kontrollieren und versuchen besser zu schreiben.

Nicht für ungut,
Bella. :]
BellaBodacious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:29   #6
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Es leuchtet mir nicht ganz ein, mit welcher Motivation man Beiträge vom 8.8.2008 beantwortet, deren Verfasser insgesamt nur 2 Beiträge geschrieben hat und das letztemal am 8.8.2008 online im Forum war.

Ich lasse mich gern belehren, welchen Sinn diese Art der Kommunikation hat.

corey
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:38   #7
weiblich BellaBodacious
 
Benutzerbild von BellaBodacious
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Wien.
Alter: 29
Beiträge: 215

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Es leuchtet mir nicht ganz ein, mit welcher Motivation man Beiträge vom 8.8.2008 beantwortet, deren Verfasser insgesamt nur 2 Beiträge geschrieben hat und das letztemal am 8.8.2008 online im Forum war.

Ich lasse mich gern belehren, welchen Sinn diese Art der Kommunikation hat.

corey
Ich habe nicht aufs Datum geachtet.
aber ja, es hat keinen Sinn.

Bella.
BellaBodacious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:40   #8
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von BellaBodacious Beitrag anzeigen
Ich habe nicht aufs Datum geachtet.
aber ja, es hat keinen Sinn.
Kann ja vorkommen
Mein Beitrag war nicht bös gemeint, hab mich nur gewundert

Liebe Grüsse

corey
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:45   #9
weiblich BellaBodacious
 
Benutzerbild von BellaBodacious
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Wien.
Alter: 29
Beiträge: 215

Ja, versteh ich.
ich habe auch den Kopf geschüttelt. xD
BellaBodacious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 12:40   #10
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

Warum muss ich darauf achten wieviele Beiträge jemand geschrieben hat um sie zu kommentieren, ganz zu schweigen von dem Datum.
Wenn ich etwas gut finde dann kann ich es auch Kommentieren selbst wenn es Steinalt ist und die chance sehr gering ist dass er es nicht mehr Lesen wird.
Eine kleine Chance besteht aber trotzdem
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Stars sind auch nur menschen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.