Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2012, 20:42   #1
männlich pinnula
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Köln
Alter: 44
Beiträge: 7

Standard Ich pinnula

Ich bin kein regelmäßiger Gedichteschreiber, ab und zu drängt es mich aber, mal etwas zu Papier zu bringen. Manchmal bin ich nicht ganz zufrieden mit Stil oder verschiedenen Umschreibungen, weswegen ich mich über ein paar Meinungen, Anregungen und konstruktive Krititik sehr freuen würde

LG pinnula
pinnula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 21:11   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Zitat:
Zitat von pinnula Beitrag anzeigen
Ich bin kein regelmäßiger Gedichteschreiber, ab und zu drängt es mich aber, mal etwas zu Papier zu bringen. Manchmal bin ich nicht ganz zufrieden mit Stil oder verschiedenen Umschreibungen, weswegen ich mich über ein paar Meinungen, Anregungen und konstruktive Krititik sehr freuen würde

LG pinnula
Alleine die Tatsache, daß Du fehlerfrei schreibst und die Interpunktion respektierst, läßt mich ein lautes WILLKOMMEN brüllen. Mach's Dir bequem im Forum der Analphabeten.

(Ganz so schlimm ist es nicht, aber manchmal ganz schön .)

Lieben Gruß
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 21:20   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich schließe mich an.
Einen völlig unkonstruktiven Kommentar hab ich Dir auch gebracht.

LG!
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich pinnula

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.