Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2007, 12:14   #1
Prof. Dr. Don Phil
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 46


Standard Prof. Dr. Don Phil und Mo präsentieren

Als ich heute früh werwachte schmerzten meine Eier. Ich wusste ich hätte nicht so viel Salat essen können, denn das ist bekanntermaßen Gift für die männliche Potenz. Sind wir eigentlich alle Sklaven unseres Stoffwechsels? Oder doch nur gefangen mit Rasierklingen schwingenden Eyelinermostern? Deshalb suchen wir immer noch nach der Antwort auf die ewige Frage nach der Singularitäten. Da fiel mir plötzlich ein, dass wir eigentlich rasierklingen mit emosicherung erfinden sollten sonst würde man den demographischen Wandel niemals...
auf das blut pupertierender Mutanten zurückführen können. Der Forteil ist... das man Vorteil auch mit F schreiben kann, wenn man bedenkt, dass V ein recht femininer und somit dämlicher buchstabe ist. Ohne jetzt sexistisch klingen zu wollen, Frauen sind nunaml einfach etwas benachteiligt. Ohne Frage jedoch schöner als wir! Ich stelle mir nun die Frage: "Wären wir mit Eyelinern auch dämlich, oder sogar noch dümmer? Die Antwort ist: NEIN, wir werden niemals so grün und blau wie die Gesichter dieser wandelnden toten aunlaufen, denn denn denn denn denn WIR sind das denn und das wenn, ohne Eyeliner
Prof. Dr. Don Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 13:08   #2
Mo.-
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 531


"Prof. Dr. Don Phil und Mo präsentieren" jetzt auch in richtigem Deutsch.


Zitat:
Als ich heute früh erwachte schmerzten meine Eier. Ich wusste ich hätte nicht so viel Salat essen können, denn das ist bekanntermaßen Gift für die männliche Potenz. Sind wir eigentlich alle Sklaven unseres Stoffwechsels? Oder doch nur gefangen mit Rasierklingen schwingenden Eyelinermostern? Deshalb suchen wir immer noch nach der Antwort auf die ewige Frage nach der Singularität. Da fiel mir plötzlich ein, dass wir eigentlich Rasierklingen mit Emosicherung erfinden sollten sonst würde man den demographischen Wandel niemals...
auf das Blut pubertierender Mutanten zurückführen können. Der Forteil ist... das man Vorteil auch mit F schreiben kann, wenn man bedenkt, dass V ein recht femininer und somit dämlicher Buchstabe ist. Ohne jetzt sexistisch klingen zu wollen, Frauen sind nun mal einfach etwas benachteiligt. Ohne Frage jedoch schöner als wir! Ich stelle mir nun die Frage: "Wären wir mit Eyelinern auch dämlich, oder sogar noch dümmer? Die Antwort ist: NEIN, wir werden niemals so grün und blau wie die Gesichter dieser wandelnden toten anlaufen, denn denn denn denn denn WIR sind das denn und das wenn, ohne Eyeliner
Mo.- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 13:39   #3
Stu
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 305


Tach auch,

Frage ist, worauf will der Text hinaus? Mag er sich lediglich geil im eigenen Wortschatz suhlen oder tatsächlich über einen psychedelischen Tagebucheintrag hinauskommen?

Letzteres vermag er nicht. Eine kurze Berichterstattung über schmerzende Eier, Neues vom Emo-Emu ("The Emo-Emu says, if I had arms I'd cut myself), ein wenig Lästerei hier, Fragen über Fragen, wie ein Gähnen im Schlaflabor und pseudo-philosophisches Gebrabbel von Vaginae und Eyeliner.

Überzeugt mich gar nicht. Hat keinen Plot, hat keinen Arsch.

Allein sprachlich gesehen erkennt man erzählerische 'Potenz', nicht ausgehärtet.

Erarbeitet eine Story und wir reden weiter. Dergestalt läuft der Text ins Aus.


"You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof" (Antitainment)

Grüße Andi
Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 10:09   #4
Mo.-
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 531


Danke Stullen Andy für dein konstruktives Kommentar.

Nein dieser text hat keinen geplanten Sinn und ähnelt wohl wirklich einem psychedelischen Tagebucheintrag. Das ganze iszt ehrlich gesagt nur ein Ergebniss einer kreativen Speilerei und dient lediglich zu unserer persöhnlichen
Erheiterung. Ich slebst empfinde die Form als aussergewöhnlich und denke hier nicht strikt in einem Geschichten-Raster. Das versteckte Lob in deinem Kommntar geht natürlich runter wie Honig aber bitte nim das da oben nicht so ernst. Es dient nur nur er oder be freulichung des Forums. Fals allerdings doch jemand große Erkenntnisse aus diesem Text gewinnt dann soll er das hier schreiben.

gruß Mo
Mo.- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Prof. Dr. Don Phil und Mo präsentieren




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.