Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2020, 13:07   #34
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Zitat:
Ich meldete mich hier an, weil ich Lyrik lernen wollte
Und das lernt man am besten, indem man sich selbst lobt? Okay... Das hast du doch gar nicht nötig. Du bekommst doch auch so schon - zu Recht - genug positiven Zuspruch. Das geht mir echt nicht in den Kopf...

Zitat:
Mit paganini habe keinem Schaden zugefügt, ich wollte nur, dass Eisenvorhang von der Bildfläche verschwindet
Das wäre ja auch völlig ok gewesen, aber warum dann mit deinem neuen Nick Eisenvorhang kommentieren? Das ist doch schizo. Wenn du mit deinen Alter-Egos wenigstens was lustiges gemacht hättest, anstatt digital auf dein Spiegelbild abzuwichsen...

Zitat:
weil sie der Meinung waren aus meiner Naivität und Gutmütigkeit Nutzen ziehen zu müssen
Also dein ganzes Vorgehen lässt weder Naivität noch Gutmütigkeit erkennen. Eher das exakte Gegenteil.
klaatu ist offline  
Alt 06.05.2020, 13:10   #35
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

Zitat:
Zitat von klaatu Beitrag anzeigen
Und das lernt man am besten, indem man sich selbst lobt? Okay... Das hast du doch gar nicht nötig. Du bekommst doch auch so schon - zu Recht - genug positiven Zuspruch. Das geht mir echt nicht in den Kopf...
Das ist nicht Shizo, sondern gezielte Manipulation, die dazu dienen soll abzulenken. Ich wollte einfach weg, aber die Lyrik nicht verlieren. Ich sag dir, es zehrt, wenn du am Tag 40+ PNs erhälst und im Forum nur Spitzen fliegen.

Im gleichen Zeitraum jedoch meldete ich mich ab und gleichzeitig auch paganini mit der Mail an Ilka. Weil ich wusste, dass es falsch war.

Dass ich das nicht nötig habe, weiß ich. Darum geht es nicht.
Ich kann mit Lob sowieso nicht umgehen und meinen "Skills" ging ich noch nie hausieren.

Zitat:
Zitat von klaatu Beitrag anzeigen
Also dein ganzes Vorgehen lässt weder Naivität noch Gutmütigkeit erkennen. Eher das exakte Gegenteil.
Das ist mir egal, was es zeigt: Ich zeige mich sowieso nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.

Ich bin und war schon immer Einzelgänger, dem es einfach nicht interessiert, was der Mensch so denkt oder tut.


vlg

EV
Eisenvorhang ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Stiller

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stiller See Sophia-Fatima Lebensalltag, Natur und Universum 2 24.01.2015 19:41
Stiller Sand Gylon Gefühlte Momente und Emotionen 3 23.01.2015 16:08
Stiller Engel Wolfmozart Gefühlte Momente und Emotionen 2 18.10.2014 14:04
Stiller Tag Merith Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 0 14.05.2014 23:21
In stiller Trauer Chrissie Gefühlte Momente und Emotionen 1 15.09.2005 20:43


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.