Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2010, 02:27   #1
weiblich DichteFichte
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 28
Beiträge: 2


Standard Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]

Warmer Schnee

Langsam gingen wir die Treppe hinunter. Mir war etwas kalt, trotz meiner dicken weißen Jacke. Der Boden war komplett bedeckt mit Schnee und ich musste aufpassen, dass ich nicht ausrutschte. Aber trotzdem passierte es; als ich die letzte Stufe betrat rutschte mein Fuß von der Treppe und ich kippte nach vorne. Noch bevor ich auf den Boden fiel fing er mich auf. Vor Schreck wusste ich erstmal nicht, wie ich reagieren sollte. Ich stellte mich auf und sah ihn an und bemerkte, dass er mich amüsiert anlächelte. "Alles OK?", fragte er und unterdrückte ein Lachen worauf ich loslachte. "Ja, alles bestens. Danke fürs auffangen.". Er lachte ebenfalls. "Kein Thema!".
Wir liefen den langen verschneiten Weg entlang. Vor Aufregung wusste ich nicht, was ich sagen sollte. "Hey, du schuldest mir noch 5 Küsschen, weißt du noch?" Ich sah zu ihm auf. Er hatte wieder dieses freche Lächeln im Gesicht. "Ich habs nicht vergessen.". Vergeblich versuchte ich meine Stimme zu verstellen, doch man hörte das aufgeregte Zittern heraus. Neben einer Bank blieben wir stehen. Langsam stellte ich mich auf die zugeschneite Bank und war so auf Augenhöhe mit ihm. Verführerisch schaute ich ihm im seine braunen Augen."Du darfst dir aussuchen wo." Überraschenderweise klang meine Stimme schön tief und nicht so kindisch, wie sonst immer. Jetzt wurde er unsicher. "Wo immer du willst." Ich lächelte ihn frech an, legte meine Arme um seinen Nacken und kam seinem Gesicht näher. Dann gab ich ihn einen Kuss neben sein Ohr auf die Wange. "Eins", hauchte ich und sah, wie er auf seinem Gesicht Gänsehaut bekam. Den zweiten Kuss gab ich ihm etwas weiter daneben und flüsterte "Zwei.". Den dritten gab ich ihm wieder etwas weiter entfernt von dem letzten und flüsterte die Zahl dazu, bis ich beim vierten Kuss ganz nah an seinen Lippen angekommen war. Ich konnte spüren, wie aufgeregt er wurde und versuchte mein Grinsen zu unterdrücken. Nun hatte ich ihn da, wo ich ihn haben wollte. Ich schaute ihm wieder in die Augen und setzte mein freches Lächeln auf. Voller Erwartung und Ungeduld schaute er mich an und versuchte es erfolglos mit einem Grinsen zu verbergen."Da fehlt noch einer", sagte er dann mit seiner tiefen Stimme. Langsam legte ich meine Stirn auf seine und schaute ihm weiter in die Augen. Mein Blick glitt zu seinen Lippen und dann wieder in seine Augen. Ich kam seinen Lippen ganz nah, bis ich seinen Atem spüren konnte. Als ich merkte, wie er mich Küssen wollte, drückte ich ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel und entfernte mich von seinem Geicht, um seine Reaktion zu sehen. Die Enttäuschung war ihm ins Geischt geschrieben, doch ich lächelte ihn bloß weiterhin frech an und sagte "Fünf!".

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören & ob es sich lohnen würde diesen Szenen abschnitt in eine ganze Geschichte einzubetten oder einfach fortzusetzten fortzusetzen
DichteFichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 10:48   #2
weiblich Aichi
 
Benutzerbild von Aichi
 
Dabei seit: 01/2009
Ort: Heidelberg
Alter: 34
Beiträge: 1.266


Hm ... finde ich doch ganz nett und frisch geschrieben.
Solche Gefühle können viele Menschen sicher nachvollziehen.
Auch wenn es sicher schon viele Texte zu solch einem Thema gibt,
mag ich deine kleine Geschichte doch ganz gerne.

Man könnte sie auch offen lassen, der "Schluss" ist gut gemacht.
Leider sind doch 2-3 kleine Rechtschreibfehler dabei, aber das ist ok.
Den Titel dazu finde ich auch sehr passend. Wie warm Schnee doch werden kann, nicht wahr?

LG
Aichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 09:23   #3
Wackelpudding
 
Benutzerbild von Wackelpudding
 
Dabei seit: 03/2010
Beiträge: 158


Vernichtend ehrlich ist ehrlich genug?

Am Anfang deiner Geschichteh habe ich ernsthaft gedacht, "Oh, man schon wieder so ein hoffnungslos verträumter Larry soll mich wollen Schund." Aber Das mit den fünf Küssen also ab dem Ende des ersten Drittels fand ich gut und lustig.
Das bisschen heiß machen und das lustig gemeine Ende, das eigentlich völlig offen ist, hat mir sehr gefallen.

Intro gefiel mir nicht, aber das gesammte ist wirklich schön und hats verdient gelesen zu werden.

Lässt nur die Frage nach diesen extremen Körpergrößenunterschied offen. So eine Bank ist doch schon 40 cm hoch oder so? ^^

Grüße
Puddeling
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:25   #4
weiblich DichteFichte
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 28
Beiträge: 2


Dankeschön für eure erliche Meinung!
Ich werde den Anfang der Geschichte etwas verändern , wie Wackelpudding schon sagte, ist er mir wirklich nicht soo gut gelungen
Und das mit der Bank habe ich nicht bedacht, das sollte ich vielleicht durch eine Bordsteinkante ersetzten
Ich bin für weitere Meinungen offen
DichteFichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 22:08   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043


anders überlegt, muß es nochmal lesen
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 10:30   #6
männlich Ex-pyja8
abgemeldet
 
Dabei seit: 02/2010
Beiträge: 41


grüß dich,

ich würde mal sagen, ich find deine story ganz solide...!
sie hat mich jetzt nich komplett gefesselt oder so, war aber
trotzdem unterhaltsam zu lesen.
ich komme gerade n bisschen selber ins straucheln, da ich
eigentlich nach den ersten sätzen dachte, es handle sich um
kinder, aber eigentlich müssen es ja gar nicht unbedingt kinder
sein

wie dem auch sei, ist auf jeden fall ein leckerer snack, aber
noch nich so richtig ein hauptgericht

lg pyja!
Ex-pyja8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warmer Sand moon Gefühlte Momente und Emotionen 3 31.10.2009 23:00
Schnee DerSelbeTag Gefühlte Momente und Emotionen 1 03.10.2008 20:47
wollt mal zwei drei meinungen hören.. JustRead'ndFeel Gefühlte Momente und Emotionen 2 11.03.2008 19:00
Schnee Erilimir Düstere Welten und Abgründiges 4 25.06.2006 23:36
Mich streift ein warmer Sommerwind,... anriana Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 26.09.2005 01:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.