Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2006, 16:26   #1
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

Standard Schattenkirschgeflüster

Schattenkirschgeflüster

Flammend rote Träume
verglühen in der Schwärze
meiner Himmelstränen.

Kühl umspielt die Sehnsucht
die Scherben meiner Seele.
- Schattenkirschgeflüster -

Die Luft steht drückend still,
pulsiert die Welt durch meine
schwachen Liebesvenen.


_____

würde mich über eure Meinungen (etc.) freuen.
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 11:35   #2
quillathe
 
Dabei seit: 10/2005
Beiträge: 246

Eigenwillig, aber sehr faszinierend. Ich melde mich, wenn ich es mir durch den Kopf gehen lassen habe.
quillathe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 11:42   #3
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

hi

danke, da warte ich gespannt drauf

vlg

~+~
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 03:49   #4
männlich Knox
 
Dabei seit: 06/2006
Alter: 40
Beiträge: 174

Ich gebe zu, so wirklich verstanden habe ich den Text noch nicht...aber ich finde ihn trotzdem irgendwie gut...

Ich werde mir dein Gedicht wohl noch ein paar mal durchlesen müssen, bis ich es verstanden habe und abwarten, was andere hier noch schreiben werden, aber egel wie es am Ende ausgeht: meine Begeisterung hast du schon mal.

Kaum ein Gedicht hat mich einmal so fasziniert, neugierig gemacht und zum nachdenken gebracht...

mfg Knox
Knox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 12:11   #5
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

hi

Zitat:
Kaum ein Gedicht hat mich einmal so fasziniert, neugierig gemacht und zum nachdenken gebracht...
Mir geht es auf eine andere Weise genau so. Hier ist jetzt schon alles drin, von klasse Gedicht bis zu einem totalen Klischehaften Gefühlsgedicht.

Liegt wohl daran, dass ich es irgendwie mehr aus dem Bauch raus gemacht hab und nicht sehr viel nachgedacht hab, ob das irgendwie kitschig rüberkommen könnte. Ich bin froh, dass es dir nicht so geht Vielen dank.

vlg
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 00:10   #6
evilsuperbitch
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.073

cute_fighter,

etwas kitschig ist es doch, und es will nicht recht gefallen. aber schattenkirschgeflüster ist ein sehr wertvolles wort. ich hätte gerne ein gedicht, ein anderes, mit diesem schattenkirschgeflüster - es macht spaß, es zu schreiben und zu sprechen. wäre das möglich?

gruß. evilsuperbitch.

höre nichts.
evilsuperbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:40   #7
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

Ich hab es mir mal aufgeschrieben. Werde sehen, was sich daraus machen lässt, falls ich Zeit finde. (hoffentlich, schließlich brauch man ja mal Erholung).
Faszinierend ist, dass ich mir heute unter dem Begriff etwas ganz anderes vorstelle, als das Gedicht sagt, ist also durchaus möglich, dass da noch etwas entsteht.

vlg
cutie
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schattenkirschgeflüster




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.