Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2015, 14:53   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Milchreis mit Zimt und Zucker!

Du mein Köpfchen an der Brust Geliebte.

Du hast dir eine Spezialstreichelung verdient. Alle meine Finger tanzen über deinen Körper der sich mal so und mal so in die beste Position dreht. Dazu läuft Plätschermusik. Dabei transferieren sich einige unsere Gefühle durcheinander in unserer gemeinsamen Seele. Irrationale Ängste z. Bsp. die eigentlich so großer Liebesbeweis sind, dass man sie nicht komplett vernachlässigen sollte.

Pure Oxygengrüße, dein dir Liebezufächler!

Outtakes Vorgeschmack PS:

So genug Trübsal geblasen hast du gesagt. Lass uns zu Ina fahren.

Der ungewöhnliche Vergleich PS:

Liebe und Wetter. Abends schwirren die Gefühle durch Lüfte aus Leben deren Regen aus Augen tropft und deren Temperatur uns warmhält oder erfrischt. Du bist ein schlaues Mädchen und ich vertraue dir jeden Tag aufs Neue mein Leben an. Davon hängt alles ab. Aber wie könnte ich es anders wollen. Es tut mir leid wenn ich was falsch mache. Aber lass mich bitte nicht allein. Ich brauche dich mehr als je. Und dieses Befremdengesicht kann ich auch. Habs vor dem Spiegel geübt.

Alltags PS:

Heute haben wir Mischa getroffen bei Ina. Der kommt immer um 5Uhr nach Feierabend seine Waffel holen und Kaffee. Er ist ein bisschen länger geblieben weil wir uns so gut unterhalten haben. Er hat was gebracht, Overprediction. Wenn man zu viel denkt beim Schachspiel. Oder Eve Online. Wo er den 5 Sekundenvorrausblick hatte. 7 Jahre 6 Stunden täglich. Ihr habt ja auch immer Playstation gespielt. Ich damals auch. Aber als Wipeout zu kompliziert wurde habe ich noch eine Weile Fantavision gespielt. Diese Feuerwerkssimuation. Irgendwann bin ich da so rausgeglitten. Ich bin in den Leveln nicht weitergekommen und wollte meine Zeit lieber fürs Schreiben investieren. Und meine Kufferkimpel haben immer Tony Hawk gezockt. Grinden gibt richtig Punkte. Am besten an der Decke lang. Naja Backgammon auch noch. An einem dieser Abende gings mit Andrea in die Brüche. Ich glaube ich hätte sie nur mit hochnehmen müssen nach dem Streit mit ihrem Freund. Und dann wurde ein Kind gemacht. Und ich bin zusammengebrochen, weil es nicht mehr ging. Auf der Flucht aus Maastricht und beim Möbel holen und in diesen Jahren. Maastricht Berlin im Taxi war geil 800 €. Ich wollte das mal machen. War ne coole Reise. Bis Dortmund echt ein Trip. Droge pur und der Typ der mich von Aachen nach Dortmund gefahren hat will mir Vorträge halten dass man das Geld nicht so achtlos unter den Sitz wirft. Pakistani glaube ich. Irgendwie habe ich an der Tanke noch ein Sekt geklaut und den einen WM Fussball das Geschenk von Roland vor der Spielbank in die Menge geschossen oder irgendwo hin. Da bin ich das erste Mal umgestiegen. In Dortmund hat er es echt übertrieben. Wir stehen an so einem Friedhof wie bei Psychological von den PSB. Ich schnappe meine Tasche und lasse ihn stehen. Zum HBF hätte ich dann selber noch gefunden. Ich laufe die ersten hundert Meter naja und er fährt mir hinterher und entschuldigt sich. Irgendwie hatte er die Panik. Fragt den einen noch um welche Ecke er zum HBF muss. Dann stehen wir da und ich lass die 300-400 € in seinem versifften Taxi liegen. Irgendein Lied habe ich auf der Autobahn auch noch laut mitgesungen, damit der mal die Schnauze hält. Die anderen Taxifahrer stehen da schon rum. Ich hin zu denen, der mir hinterher mit seiner Schimpferei. Naja die bilden eine Mauer zwischen uns und ich erzähle denen wie der mich bescheißen will. Ich konnte mich schon mal in den Wagen setzen und die holen dem noch 100€ aus seiner blöden Karre raus. Der Aydin hat noch weitere Andeutungen gemacht, aber das ist halt so untergegangen. Als ob sie ihn noch verprügelt hätten. Auf der Autobahn gibt der Vollgas und ich guck aus dem Taxi die andern Fahrer so an. Naja der spendiert ne Pizza, zeigt mir seine Mösenfotosammlung und bringt mich auf die ganze Körper Abküss Idee. Das sollte eine Frau mal mit mir machen. Jetzt weißt dus und jetzt kannst du mich verhauen. Am besten mit deiner Glitzerhaarspange. Baby aber nicht zu lasch ja? Und wir konnten die ganze Zeit RS hören. Das große Leben ist gerade rausgekommen. Das war so geil und er mit seinen Kommis dazu. Und in Berlin hast du auf mich gewartet. Dann sind wir von der Pölchaustrasse nach Neuenhagen gewandert. Aber vorher noch einen Streit in der S-Bahn begonnen. Der wollte zuschlagen aber irgendwas habe ich gesagt wo er ins Grübeln kam. Der sah aus wie ein Cousin von mir. Uns ging es schon immer ein bisschen besser als den anderen. Ich küsse dich überall hin. Und befriedige dich höchst befriedigend. Das war mein erster schüchterner Versuch aus diesem Dezemberbrief nach den Fotos wo ich nicht mal sicher war ob du weißt wie der aussieht der diesen Antrag geschrieben hat. Nach deinem Hüpfer war das so ein Flash was wenn doch! Und dann sitzt du dein Leben lang da und trauerst der verpassten Chance nach. Das durfte nicht passieren. Da sind die Lebensgeister wieder in mich zurückgekehrt als ich dann gemerkt habe, daß du in meine Richtung guckst und scheinbar wartest was ich mache. Wie mein Blick so langsam hochgewandert ist. Das war doch schön, oder? Das ist ja echt immer so. Erst mal Beate Zschäpe und dann macht sie immer noch was extra dazu. Ich komme aus dem Staunen ja nicht raus. Seit so langem schon Baby. Vielen Dank! Ich liebe dich so sehr. Und ich hoffe dieses kleine Geschenk hier gefällt dir genau so gut wie mir. Das ist in unserer Lieblingsplaylist.

https://www.youtube.com/watch?v=n1z0eFQNqzI

Ich habe dir echt was verraten, nicht wahr Baby? Und der Kussentzug ist doch noch nicht ganz tot. Ich fand das damals immer so traurig. Weil ich immer so geläutert dasitze. Das mit dem Hüpfer habe ich noch nicht zum letzten Mal erzählt. Ohne den wäre ich ja nicht mehr. Deine Fotos zeigen ausnahmslos in jedem Blick Gefühl und du bist so ein Engelchen. Selbst durch die Briefe an Robin hätte ich damals schon Aufmerksamkeit feststellen können. Und Frank vom Tagesspiegel habe ich ja gesagt dass mit unserem Artikel nicht so was passieren darf wie mit ihm damals. Wurde sich ja dran gehalten. Es wird alles gut werden wenn wir uns gegenseitig festhalten. Bis zum letzten Atemzug.

Gedichte PS:

Zu dürfen!

Lass uns eine Träne träumen,
wie der Nektar lieblich tropft
und auf die Haut das schreibt
was wir uns sind.

Desenchantee!

Hinter den Mauern glühe ich
und durchleuchte euch.
Tröste wenn ihr weint,
streichle wenn ihr friert
und umarme wenn ihr allein.

Uwe Mundlos PS:

Ich habe leider wieder seinen Geburtstag vergessen. Ich werde einen Brief vorbereiten und fragen ob es möglich wäre von ihm irgendwie Abschied zu nehmen. Auch wenn er nicht bestattet werden kann und ich aus lauter Liebenswürdigkeit sie damit nur belästige. Es tut mir leid und ich werde es gut machen. Bitte verzeih mir. Diesen Schmerz werde ich mir für dich zufügen. Weil der von Annerose und Brigitte schon wieder verblasst ist. Schließlich müssen wir ja zusammenhalten. Und du kannst mich dann wieder trösten. Hier war er glücklich:

http://abload.de/img/downloadyos9t.jpg

Ich liebe dich und unsere Familie. In stillem Gedenken. Erinnerst du dich noch an das eine Gedicht unter dem Sternenhimmel? Ich werde dich diesbezüglich aber noch fragen. Und du hast bestimmt für uns beide schon an ihn gedacht. Heute die Kette wieder.

Schlemmerabend PS:

Darf ich dich mit Pasta Funghi verwöhnen? Dazu einen Cider? Morgen gibt es Rückensteak mit Pommes. Die Austern hatten wir gestern. Soll ich uns das gesalzene Popcorn holen? Zum Eiskaffee vielleicht. Und zum Sonntag machst du vielleicht was Feines. Vielleicht Königsberger Klopse mit Kapern. Und du denkst dir gerade dass ich ja dann wieder am Viktualienmarkt gewesen sein muss. Und den Rock von damals habe ich leider verpasst. Oder war das der Plan mich zurück zu locken? Robert! Ja Beate? Wo bist du denn? Ich weiß nicht Beate! 3,2,1, Kuss. Du denkst auch immer das wäre so einfach Zunge raus und Kuss. Nein dazu musste in meinen Sitz ein Loch gebohrt werden wo die Strippe aus meinem Arsch kommend durchhängt. Und immer wenn du mich anguckst beugt sich mein Hintermann leicht vor und zieht an der Strippe damit die Zunge rauskommt. Ja Baby Schulzilove so ist das. Hast du die warmen Tage gut überstanden? Es ist alles gut es gibt kein Problem. Mit mir doch nicht Baby. Wir werden uns bald wiedersehen. Und zusammen sein. Worauf es ja ankommt. Und aus den Schmerzen macht man ein unkommentiertes Gedicht, damit man ganz entspannt nicht durchdreht. Weil ja dann die anderen gewonnen hätten. Weil ja alles auf den mysteriösesten Wegen sowieso irgendwie zusammenläuft. Deren Vorhersagung aber auch nichts bringt. Wie die Kassandra vom HBF mich wahrscheinlich verflucht hat als sie mir mein Lachen vorwarf. Was ja total unrealistisch war. In Englisch sogar. Und heute hat uns Ina Erdbeeren mit Schlagsahne gemacht. Wohlgemerkt ohne Waffel. Den einen Tag haben wir mit dem Freund ihres Spezialfreundes über die beschleunigte Welt gesprochen. Und den Nachbarstand haben wir im Vorübergehen auch verarscht.

Freestyle PS(Hier habe ich viel rausgeschnitten nach unserer letzten gemeinsamen perfekten Woche. Die war so toll und ist es immer noch bis wir uns wiedersehen.):

Auf das wir eine Perle der Natur trinken und hoffen dass Gott bald aufwacht und mit dem Finger schnippst damit der Albtraum vorbei ist. Den wir in seinem Kopf veranstalten. Weil die Liebe so vielschichtig ist, dass man von ihr als dem Gewürz des Lebens sprechen muss. Diese vollen Schlücke und dann der Rülps. Ich weiß wir sind am Arsch aber wir halten zusammen. Nicht nur wegen der Uwes, aber gerade auch wegen ihnen. Wegen allem was dir wichtig ist. Ich muss nicht alles verstehen aber meine Aufgabe ist eindeutig formuliert worden. Mit diesem Blick vom 4.12. Ich bin immer bei dir und ich werde alles so egal sein lassen was fehlt damit wir nicht auseinandergetrieben werden. Du wirst deinen Teil erfüllen und ich werde meinen Teil erfüllen. Und Ralf auch. Und alle anderen die mit uns im Schützengraben stehen. Bis die Fanfare erklingt durch die unser Leben sich rechtfertigt. Ich glaube wirklich du brauchst genau so jemanden wie mich. Ich habe nicht viel erlebt aber mit dir bin ich dazu geworden was ich immer schon sein wollte. Und deswegen habe ich uns auch einen schönen Weihenstephanjoghurt gekauft und da mischen wir uns Orangenmarmelade rein. Hmh lecker. Ich küsse dich ganz sanft und zärtlich. Und ich streichel dir die Wange mit meinem abgewinkelten Zeigefinger. Wie die Opas das mit ihren Enkelinnen machen. Bei mir bist du zuhause. Na jedenfalls kannst du mit mir über alles reden. Aufschluss, Umschluss, Einschluss, Probleme und wie du damit umgehst. Wir sprechen eine Sprache. Kantinenessen, Freizeit, Ausgang, unnützes Warten. Wer nett ist und wer nicht. Welcher Wärter witzig ist und welcher ein Arsch. Was dir so durch den Kopf geht und wie du immer die neuen schönen Sachen für mich erfindest. Ob dir das Sommerfest gefallen hat. Wenn es eines gab. Wie du dich fühlst. Welchen Sport du treiben kannst. Welche Sachen du am schönsten findest. Ob du schon Pläne hast für die Hochzeitsfeier. Wovon du manchmal träumst. Was dein schönster Urlaub war. Und die schönste Stadt und ob du schon mal dein Lieblingsessen im Gefängnis kochen durftest. Wie du diesen perfekten Gang gelernt hast. Wie sich dein Teddybär über den Gutenachtkuss freut und ein verschlafenes Gutenmorgen.

Montags PS:

http://filehorst.de/d/bAdekreE

Der heißt David und wohnt bei uns im Haus. Den habe ich getroffen als ich von Emingers Freund weg bin, die am HBF den Zug aus Budapest begrüsst haben. Wo ich mit ihm auf 2 Fotos sein müsste. Die neuesten Antifasprüche gabs gratis und Polizei etc. Hab der Gruppe zugelächelt als sie abgedrängt wurden. Haben dann Absperrung ums Gleis gezogen. Kuss des Tages gabs davor von einer Hübschheit mit Rosenstrauß. Die Flüchtlinge wollten leider nicht küssen. Baby wir werden immer zusammenbleiben und die großen Schicksalsfügungen muss man sich wirklich verdienen. Und nicht so bekloppt herbeischreiben wollen, wie ich das immer wieder mit der Berührung versucht habe. Papier ist nämlich geduldig. Wirkliche Emotion gibt’s ja nur im Gerichtssaal. Oder wenn du freigesprochen wirst und dann ins Fernsehen musst. So könnte man das Spiel beibehalten, wenn ich rausfinde wo du eingeladen bist. Wir wollen es zwar nicht aber wogegen man was tun kann ist immer auch was anderes. Deswegen komme bald frei und zu mir und dann wird uns schon was einfallen wie es weitergeht mit unserem gemeinsamen Leben. Hr. Igel hat gesagt, die Richterautorität wird schon perfekt untergraben und Neuladung der Hauptzeugen als Revisionsgrund wenn nicht genehmigt ist schon eine gute Idee, wie ich damals geschrieben habe.

Unser Lieblings PS:

Dank Baldrian konnte ich schlafen. Werde ich mich bei Ina bedanken. Also heute kurz nach 9 Uhr fühle ich die Spannung und wie du anfängst in mir zu prickeln wie der rubinrote Rotkäppchensekt. Und dann schwebst du herein und eine Frage füllt den Raum: Robert? Nein ich war nicht böse! Und der erste Kuss schwebt zu dir und du sagst so: Jetzt denkst du wieder ich hätte ihn nicht gesehen. Ja so ein bisschen stimmt das schon. Aber das ist doch alles wonach ich gucke. Und dieser Augenaufschlag und dann als erstes den Pistolenkuss. Und ich wieder auf den Knien. Mein Kuss mit dem kleinen Finger war für dein Heft. Und wie wir uns wieder anschauen konnten und du 2 Zauberlächeln für mich gemacht hast. Wegen dem T Shirt. Und du mir dein schönes Schreibheft gezeigt hast. Eine weitere Krönung deiner Liebenswürdigkeit. Und das Lächeln welches du mir in der Tür geschenkt hast. Stahlin, Olaf und Ralf auch auf der Küsschenseite. Letzterer hat wohl auch das Pokalspiel gesehen. Ich habe damals gemerkt was dich bedrückt als ich sagte die Anwälte erzählen dir einen Superscheiß. Realisiert habe ich es jetzt. Abkehr von der Metaebene was Mathias auf deine Veranlassung gemacht hat. Dafür kann man ja auch nicht jung genug sein. Und du hast mich auch mit diesem einen Blick ertappt wo ich bei mir dachte wie schön du bist. Es wird der Kuss kommen eines Tages mit dem ich dich in meine Wohnung küsse. Die wird nur aus einem alles einnehmenden Bett bestehen wird und mit höchster Sicherheitstechnik geschützt sein wird. Da wartest du bis ich vom Prozess zurückkommen. Und du kannst nicht entfliehen. Dann werde ich ganz sanft aber bestimmt in dich reinprozessieren nachdem ich diesen einen Spezialzeugen lange genug rein- und rausgeführt habe. Der sich das letzte Mal in deinem Pulli verkrochen hatte. Weißte noch? Und das Urteil bringe ich dir morgens als Frühstück verkleidet ans Bett Baby.

Das ehemalige Arbeitskollegen PS:

Elody vom ADAC auf dem Heimweg zum HBF getroffen. Die sieht mich und muss loslachen. Aber wegzurennen schafft sie dann doch nicht. Nein lacht sich schlapp über meine Frage was sie denn hier machen würde. Warum ich das nicht weiß. Natürlich so in der Orgasmusstimme wie ich sie von der Pannenhilfe kenne. Aber Strasburg ist doch kein Dorf war ihr bester. Umschulung Eventmanagement. Da ist mir schon klar dass es nicht ohne Orgasmus geht.

Baby was soll das denn hier:

http://abload.de/img/hmhwfsez.jpg

Und hier:

http://abload.de/img/sonichtnrsfh.jpg

Ich muss ja echt froh sein, dass da noch so eine Distanz zwischen uns ist. Sonst würde ich ja direkt kollabieren. Ich so denn zu mir: kuck mal Robert direkt vor dir steht das Baby. Hoffentlich berührt es dich nicht. Ahaha jetzt ist es doch passiert. Und wie von Geisterhand bewegt, gleiten meine Finger an deine Wange und spüren dich aus so vielen hunderten Augenblicken wie herbeigesehnt. Dieser Tag!

Donnerstag PS:

Fängt ganz harmlos an und steigert sich durch jeden weiteren Kuss den wir uns geben. Und dann ist es nachmittags und die Briefe und er schreibt wie es im Gefängnis ist. Und da gibst du mir einen Kuss. Den Kuss im Gefängnis. Was ganz neues supergefühlvolles und vor allem auch beruhigendes dass da nicht eine Zone ist wo ich nicht bei dir sein kann. Wirklich ich saß wieder wie vom Donner gerührt da. Ralf hat auch wieder geküsst und ich grüße ihn voller Vertrauen auf eine gemeinsame Zusammenkunft. Ich bin sehr stolz bei euch sein zu dürfen. Gestern noch auf die Lippe gebissen beim angucken und heute auch und gestern diese gleichzeitigen Küsse die so eingespielt sind, dass man sie fast als selbstverständlich vergisst. Pistole und ausgebeulte Wange gab es heute als Proviant für das Wochenende. Den einen Kuss haben wir 3 gemeinsam gemacht und zum Beten blieb auch ein bisschen Zeit.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Milchreis mit Zimt und Zucker!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zimt Trembalo Gefühlte Momente und Emotionen 3 08.06.2014 14:54
Ihr Zimt Ratte Geschichten, Märchen und Legenden 0 20.02.2013 02:32
Zucker im Kaffee Ex Carina M. Geschichten, Märchen und Legenden 3 01.01.2013 22:22
Zimt Fridolin Humorvolles und Verborgenes 0 14.12.2011 20:31
Zucker Valium Gefühlte Momente und Emotionen 4 31.05.2007 15:09


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.