Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2017, 23:44   #34
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.080

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Ich halte mich meistens raus, wenn es um politische Diskussionen geht, weil man hier schnell einen Stempel aufgedrückt bekommt, sobald man Bedenken gegen die Flüchtlingspolitik äußert.

Zu Punkt 1 habe ich bisher zu wenig Durchblick und halte mich zurück, aber ab Punkt 2 bis 4 bin ich Deiner Meinung.
Danke, Dabschi. Meistens geht es den Debattanten mehr um Rechthaberei als um die Sache selbst.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 04.01.2017, 23:46   #35
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.080

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Auf Gedichte.com ist man nicht deiner Ansicht Ilka.
Andere Foren interessieren mich nicht. Ich bin auf Poetry und auf der "Wiese" (auf letzterer auf Einladung und aus Freundschaftsgründen, aber wenig aktiv). Also verschone mich mit solchen unfruchbaren Hinweisen.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 06.01.2017, 23:17   #36
männlich yves
 
Benutzerbild von yves
 
Dabei seit: 08/2014
Ort: Katzenelnbogen
Alter: 31
Beiträge: 54

Das Gedicht von AndereDimension ist noch milde formuliert angesichts der Zustände in diesem Land.
yves ist offline  
Alt 06.01.2017, 23:59   #37
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von yves Beitrag anzeigen
Das Gedicht von AndereDimension ist noch milde formuliert angesichts der Zustände in diesem Land.
spinnst du winziger wixer?
Ex-Ralfchen ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Hurra! Hurra!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hurra ich bin schon da! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 8 15.07.2015 18:28
Hurra, wir leben noch Isabel Seifried Gefühlte Momente und Emotionen 1 19.10.2011 21:38


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.