Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2016, 19:01   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Steuerrecht

Ich wünschte ich würde die lyrischen finessen beherschen,

Ich wünschte ich würde mich beim fischen nicht selbst beerdigen.

Ich krams raus eh......



wasch mitm´ lyrikel hit´ nun alle meine geplanten verbrechen- …..das geld regiert die welt und der kopf des lack-





eien´










fehlt.

Chici bum,



ich mach politiker an aber die bodyguards waren


zu





coool,






der Kanzler




macht auf

















Herzerwärmend.














Und ich hab es als Rassputin versucht







mit schmierigen kommentaren, die mir die tür öffnen sollte wie ukrainische imigranten die mit fressen wie vulkahnen und ruinirten goldenen besteck,




sich endlich ihren fix abholen nach ALDIn jahren,






mann nennt es adrenalin............







wer mehr will muss über die grenze fahren,......... und ich treff sie immer meine verwandten.









mann muss es nur mal in die











































blassen,






























eines muss man hilary Clinten lassen, die Klienten geben sich die klinke in die hand es waren die bestbezahltesten ärtzte der sparkasse/ staatskasse/ es gibt so viele böse buben die unnötikerweise



























medizin......











verschreiben




haben???








mann muss sich selbst von aussen beobachten



Voot- toes,




Vi deos,








was mach ich hier? Er hält ein info-redes licht auf mich als wäre es ein rotes tuch/ STARS...............














hat die ware noch qualität? Scannt doch jegliche waren mit der neuen APP/ up,











ich hab mehrwert gemacht,












hart,

















ich hab weniger wert,






















hast du gelacht?








ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 13:52   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
nun alle meine geplanten verbrechen
Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
hast du gelacht?
Nein, El Machiko.
In einer Zeit in der die Gewalttaten des internationalen Tourismus die Nachrichten beherrschen, in einer Zeit in der touristische Anschläge und Amokläufe Dutzende, ja Hunderte Opfer fordern, in so einer Zeit kann ich nicht lachen. Und schon gar nicht über Zeilen die mit der touristischen Bedrohung so salopp umgehen.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 14:23   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen



















































































































blassen,






























eines muss man hilary Clinten lassen, die Klienten geben sich die klinke in die hand es waren die bestbezahltesten ärtzte der sparkasse/ staatskasse/ es gibt so viele böse buben die unnötikerweise






























































































hast du gelacht?

ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip
ja, ich hab gelacht.
Mehr als bestbezahlt geht einfach nicht und die bezahltesten sind deine
quicken Gedankenblitze und polyglotten Wortspielereien. Die sind geliebt.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 21:36   #4
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

@thing

danke.


@corazon
Ich kann grade in so einer zeit lachen. Ich habe es dutzende male Prophezeit. wenn du mal lust hast kannst du ja mal unter der facebook seite von cdu gucken was ein gewisser Hans Peter so kommentiert hat. Die komms sind meist ganz oben.

das ding ist das unsere regierung da anscheinend anscheinend inofficell ach der meinung ist das das zum lachen ist. jedenfals finden meine Lösungsvorschläge keinen anklang.

Es ist nun mal so das die europäer und die deutschen ein verwöhntes versnoptes volk geworden sind. officiel leben wir auf den kosten der armen länder da wir unsere wirtschaftlichen vorteile und monopol stellungen gnadenlos ausnutzen.

Hierzulande gibt es kaum ein arsch der was dagegen tut. alle sind der stolzen überzeugung wir können eh nichts machen. Was für eine feige ausrede. oder eher bequeme ausrede.

sagen wir es mal so die die was machen nämlich die politiker und die oberen 10.000 wird die scheiße wohl eher nicht erwischen.

wir haben aufstände in türkei wir haben anschläge in deutschland paris und bestimmt noch woanders. Wir haben brexit.

Wenn england aus der eu ist und ich weiß nicht genau aber ich glaube die sache mit greichenland ist auch nicht so optimal gelaufen, dann wird die eu stück für stück auseinander brechen.

denn ohne england fehlt eines der wirtschaftlichen stärksten länder die das ganze tragen und irgendwann kann auch deutschland solche lücken nicht mehr auffangen.

jetzt denkt sich das dämliche deutsche proletariat wahrscheinlich juhu dann kommt die Demark zurück und deutschland wird noch reicher.

Allerdings sorgt die eu für frieden in europa Ich meine wir können uns ja mal historisch betrachtet ansehen was vor ende des zweiten weltkriges in europa so los war wo alles noch nicht eins war:

2 weltkrige

der 30 jährige krig.

der 100 jährige krig

Sieben kreutzzüge

um nur die bekanntesten zu nennen noch etliche weitere wie waldemarkrig, bospouruskrieg usw.

Guckt einfach mal hier:

dann kann man den prager fenstersturz nochmal ganz anders erleben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...BChmittelalter


ich nenne das das biblische armagedon wenn irgendwo krig ausbricht und irgendwas sagt mir das die meschen selbst dran schuld sind und gott über sie richtet und der drache feurspuckt. weil man diese ungerechten freweleien mit der betonung auf leien nicht mehr mit ansehen kann. wenn ihr die probleme meint nicht mit lösen zu wollen dann kommen die probelme eben zu euch!!!

Und ich habe es versucht ihnen zu helfen doch ich ernte da darussen nur spott und alle zeigen mit dem fginger auf mich und niesen rumm um mich zu stören sie sorgen dafür das ich nicht mehr zu wort komme und machen sich über mich lustich. aber wenn wir dennen nicht mehr helfen wer hilft ihnen dann?

ich sag es euch die mistgabel des satans direkt vor ihren zwei augen. Mal gucken ob die anderen "feunde" auch so wie wir einfach nur beldeidigt weg gehen weil sie in der überzahl sind oder ob die sich ja wehren können?



ich hab zu diesem thema noch eine anderen artikel auf wikipedia gefunden den möchte ich euch nicht vorenthalten:

Krieg im Tierreich:

Kriegsähnliche Verhaltensweisen lassen sich auch im Tierreich beobachten. So führen rivalisierende Staaten (vor allem Ameisenstaaten) Kriege um Gebiete und Nahrung. Manche Ameisen-, Wespen-, Bienen- und Hornissenarten überfallen andere Staaten, um sie ihrer Rohstoffe und Nahrungsmittel zu berauben. Hierbei wird genau abgewogen, ob sich der Überfall auch lohnt – also der Verlust eigener Individuen durch den zu erwartenden Gewinn an Ressourcen in einem günstigen Verhältnis steht. Auch attackieren sich Ameisen, wenn ein Teil der Kolonie nicht mehr genetisch so homogen ist, wie der Rest (durch Gendrift oder schwindender Verwandtschaft zwischen den Königinnen).

Auch bei Schimpansen wurden schon wiederholt kriegerische Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Gruppen beobachtet. In manchen Fällen versuchte eine Gruppe Schimpansen, das eigene Gebiet auf Kosten der Nachbarn zu vergrößern.[65] Schon Jane Goodall berichtete über solche Beobachtungen.[66] In anderen Fällen fühlten sich Schimpansen vermutlich durch Holzfäller bedroht und flohen auf das Territorium einer benachbarten Gruppe, die ihr Revier gegen die Flüchtlinge mit Gewalt verteidigte.[66]


Und jetzt ihr deutschen geht mal weiter schön afd wählen da werden die ganzen ausländer auch garde die genzen neuen aber sicher sich vor angst in die hosen machen denn die kennen ja keine gewalt.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 22:20   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.045

El Machiko,

wenn es auf dieser Erde nur Menschen wie Dich gäbe, hätten wir keine Probleme, keine Konflikte und keine Kriege mehr. Wir könnten die Bibel einstampfen, weil wir keine Visionen mehr brauchten, denn wir besäßen den von allen Giften befreiten Garten Eden.

Leider ist die Mehrheit der Menschen normal und für diesen Garten nicht geeignet.

Er gehört Dir ganz allein. Und das ist nicht zynisch, satirisch oder sonstwie gemein gedacht, sondern ernst und ehrlich.

Lieben Gruß und eine gute Nacht, El Machiko.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 23:14   #6
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Vielen dank Ilka ich glaube das das in gwisser weise stimmt aber in einiger hinsicht auch nicht.

Weiß nicht ob es nur an meiner psychose erkrankung lieg vieleicht hast du die story mit der musik und dem einkaufen mitgekrigt im was geht euch grade durch den kopf thread.

Zur zeit habe ich das gefühl das ich immer mehr von jezorn und misantropie gepeitscht bin und viele unmut posts allgemein verfasse und urteile hohn und sarkassmus. ich glaube mein problem ist das ich fliehen will aber ich keinen ort habe wohin ich fliehen kann da das stimmenhören mich massiv von den anderen künstlern und ich nenn es mal freieren personen scheidet.

Ich wünschet ich könnte irgendwo in einem verlassenen schloss leben und mich erstmal für 10 jahre einsperren vieleicht wäre es für die menschen eh das beste wenn wir alle in so einer art matrix kabienen leben würden den deckel verschileßen und uns nie wieder begenen würden (also jegliche menschen sich nie wieder begenen würden) sondern nur noch unseren errinerungen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 15:15   #7
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Lieber El Machiko,

wenn man kompetente Lehrer hatte, wurde einem schon in der Schule gelehrt, dass der Mensch nichts weiter als einer der vielen Fehlversuche der Natur ist, genau wie die Dinosaurier im Grossen oder die nicht filterbaren Viren im Kleinen.
Hatte man das Pech inkompetente oder gar christliche Lehrkräfte zu haben, hält man den Menschen immer noch für die Krone der Schöpfung. Das ist natürlich lächerlich.
Der Mensch ist zum baldigen Aussterben bestimmt, wie so viele Spezies vor ihm auch, da helfen auch die ganzen Errungenschaften menschlichen Geistes nichts. Unterm Strich ist der Exitus der Spezies Mensch neutral betrachtet unvermeidbar und das Wissen darüber auch nichts Neues. Schon im Gilgamesch Epos und in der Gita findet man etliche Fragmente dieser Erkenntnis in überlieferter Form. Natürlich kennt man diese Schriften im Abendland nicht, hier zählt nur was in der Bibel steht. Und da kommt der Mensch gleich nach Gott.
Natürlich sind Menschen nichts Angenehmes und obwohl du und ich dazu gehören zu dieser Brut sollten wir den Umgang mit ihnen auf das nötigste beschränken.
Deine Einstellung verstehe ich sehr gut, als Trost mag dir dienen, dass solchen Lästigkeiten wie den Menschen astronomisch gesehen, nur ein winziges Bruchstück Zeit zur Verfügung steht, dann sind sie wieder verschwunden.
Was danach kommt...? Wir wissen es nicht und wir werden es auch nie erfahren.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 02:50   #8
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Ich hab von euch auch einiges erlernt.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Steuerrecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.